A/N Da sich so viele eine Fortsetzung gewünscht haben hier bitte
Beginn der Geschichte in
Trois
Deux
Un
ZERO
-----
Nach dem Ereignis mit Zero blieb ich nachher verwundert stehen. Wieso sollte er so etwas machen? Zero war ja eigentlich als eine ganz eigene Person bekannt. Niemand außer Yuki konnte sich je mit ihm anfreunden, aber vielleicht schaffe ich das ja ;)Zero POV
Ich habs gesagt ....
Ich hab's ihr wirklich gesagt... m
Ich schlug gegen einen Baum. Wieso hab ich es nicht laut gesagt?"Was machst du hier Zero?", hörte ich eine weibliche Stimme hinter mir
Yuki.....
"Ach nichts..."
"Ach komm schon , was ist denn los!", drängte sie.
"I-ich", ich griff mir an den Kopf " ich habe Sie von Kaname weggezogen und ihr gesagt das sie mit mir ausgehen soll...?"
"WASS? Und was hat sie gesagt?"
"Ich hab's vermasselt , in dem ich zu Liese gesprochen hab..."
"Ohhh... naja das heißt zumindest dass sie dir keinen Korb gegeben hat oder?"
"Ja schon , trotz-"
"Dann ist es gut so , Probier es einfach nochmal!", fröhlich hopste Yuki davon.
Na toll..
Ich bin mir sicher eigentlich dass sie mich abweisen allein schon weil niemand mit mir ausgebe würde...
Naja einen Versuchs ist es wert...D/N POV
Ich ging fröhlich die Schulfluren entlang. Dann .. traf ich auf Zero. Aus unbekannten Gründen erhitzten sich meine Wangen und ich wurde rot."Hi", meinte er nervös. Ich nickte ihm zu.
"H-hast du eine Minute?", meinte er und zog mich ,obwohl ich noch nicht geantwortet hatteWir waren auf dem 'Dach der Schule'
Zero stand mit roten Wangen vor mir.
"Also das von gestern....was ich so geflüstert habe...""Ach das ! Du brauchst es mir nicht sagen wenn du nicht willst, es ist nicht schlimm"
"Doch! Aber i-ich werde das was ich sagen wollte dir anders mitteilen!"
"Oh o-okay"
Ich stand still da und wartete auf Zeros Reaktion.
Und er kam auf mich zu.
Er fuhr mit der Hand durch meine Haare. Sein Gesicht war wenige Zentimeter von meinem entfernt.
Und dann küsste er mich. Zwar etwas schüchtern aber voller Emotionen. Als er von mir abließ und verlegen wegschaute zog ich in an seiner Krawatte nach unten und erwiderte seinen Kuss. Er war überrascht, weil er denkt ich sei in Kaname verliebt aber, dass stimmt nicht Kaname war mein Cousin den ich schlussendlich nur wegen seiner Stellung bei den Vampiren bewunderte. Ich wusste das Zero ein Level E Vampir war, was mir aber total egal ist.
Ich meine, ich bin auch kein Vampir obwohl Kaname-Chan einer ist!
Aber die ganze Geschichte ... werde ich Zero dann später erzählen.Ich öffnete die Tür nach unten und kurz bevor ich ging rief ich ich schnell zu Zero: "Ich sehe dich dann nach der Schule, mein Tsundere- Chan~~~"
----
"N-NENN MICH NICHT TSUNDERE , BAKA~!"
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )