Yandere! Haruka Nanase X Reader

10.1K 301 34
                                    

Du hasstest Wasser! Nicht weil du es nicht mochtest, oder du eine schlimme Erfahrung hattest. Nein, einfach weil du nicht schwimmen konntest und deine Familie nie genug Geld dazu hatte dir einen Trainer zu besorgen.

Leider aber war heute der Tag an dem du mit der Schule schwimmen gehen musstest.  Du warst zwar nicht  die einzige die nicht schwimmen konnte aber der Gedanke daran, dass du keine zwei Sekunden alleine im Wasser überleben würdest machte dich unglaublich wütend. Du hattest den schnellen Freistyle von Haruka schon immer bewundert.

Der Lehrer begann alle Namen aufzulisten und das Schwimmgeld  abzukassieren. Nachdem du dich angezogen hattest und mit einem Badetuch eingewickelt in die Schwimmhalle tratst würdest du auch schon von Haruka beäugt und angestarrt.

Dauernd konntest du zusehen wie Rin und Haruka sich duellierten um herauszufinden wer schneller war, während du lernen musstest wie Brustschwimmen funktionierte.

Nach zwei qualvollen Schulstunden im Wasser hattet ihr aus und solltet euch herrichten. Du warst mit Sachen wie z.B aus dem Wasser kommen sehr langsam weshalb du und Haruka ganz alleine nur mehr wart. Der schwarzhaarige Junge kam dir näher und sprach mit einer beunruhigenden Stimme zu dir :" Jetzt gehörst du ganz mir (D/N)- Chan " Dir lief ein kalter Schauer über den Rücken und du zittertest als du versuchtest wegzulaufen.

Du kamst aber nicht weit , denn Haruka packte dich fest am Handgelenk dass du laut aufschriest. Dann verlorst du auch noch das Gleichgewicht und du fielst mit dem Yandere in das Schwimmbecken. Du ragtest nach Luft und nach der Wasseroberfläche . Du warst im Wasser hilflos und könntest dich nicht wehren. Plötzlich spürtest du wie die Lippen von dem Schwarzhaarigen auf deine trafen. Er wickelte seine Hände fest um deine Taille sodass du nicht fliehen konntest. Dann tauchtest du auf aber der Junge ließ dich nicht los und zog dich immer näher an sich heran bevor er wieder mit dir im Wasser versank .

Egal wohin du läufst ,
Egal mit wem du sprichst,
Ich werde dafür sorgen dass du mir gehörst .

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt