Sakamaki Shuu X Reader

4.3K 131 162
                                    

Seit dem Tag an dem ich hier als Opferbraut in diesem Anwesen hier bin, habe ich nur Augen für den ältesten Sohn, Shuu.
Er ist faul, eigentlich manchmal sehr eingebildet, aber seine Musik ist engelsgleich.....und wenn du ihm nicht auf die Nerven gehst ist er eigentlich ganz nett.

Auch Yui habe ich ins Herz geschlossen. Sie ist eine gutherzige Person mit viel Verständnis.

Naja...
Eigentlich mochte ich alle hier....
___

Summend ging ich im Anwesens herum und erforschte ein bisschen dieses gewaltige Gebäude.
Ich ging von Tür zu Tür und merkte dass fast alle verschlossen waren.
Dann ging plötzlich eine auf.
Augenblicklich wurde ich rot.
Shuu......
Zog sich gerade um....
Er war nur in seinen Boxershorts.
Er schien überrascht zu sein.
"E-es tut mir leid!!!", schrie ich und ging schnell weiter.

Vorsichtig und beschämt ging ich die Treppen hinunter und stolperte bei einer Treppe und stieß auf Reiji der gerade eines  seiner Experimente in der Hand hielt.
Geschockt ließ er es fallen und ich prallte gegen ihn.
Ich rieb mir den Kopf und schaute nach oben, gegen wen ich wohl krachte.
Mein Gesicht wurde blass.
W-wieso ausgerechnet Reiji... Der Reiji, der sich dann an mir rächen will, indem er mich vergiftet und mich dabei auslachen wird.
Ich heulte innerlich Wasserfälle.

"Was stehst du wie angewurzelt da, du nutzloser Mensch?", rief er verärgert und ging weiter, während sein Butler alles wegräumte.

Deprimiert ging ich weiter.
Es war Zeit Abend zu essen.
Beschämt setzte ich mich neben Yui auf den Stuhl und spürte wie ich von Shuus und Reijis Blicken durchbohrt wurde.
Obwohl ich heute eigentlich richtig fleißig war...
Ich habe verschiedene Magazine die herumlagen als Brennstoff benutzt, weshalb es hier so schön warm ist.
Und ich habe die Reste der Torte von letzter Woche die niemand essen wollte gegessen.
Sie sollten mir besser danken.

"Nee Reiji~", sagte Laito aufeinmal spontan. "Weißt du wo meine Magazine sind? Du weißt schon.. Die mit den vielen Models!"

Ich verschluckt mich am Essen und hustete laut, sodass sich alle Blicke auf mich richteten.

"Apropo verschwinden.... Meine Torte war weg als ich sie heute mit Teddy teilen wollte, ne Teddy?", meldete sich auch Kanato zum Wort.

Ein weiteres Mal verschluckt ich mich.
Aber an dem Getränk was vor mir stand.

"Nee D/N-Chan... Du weißt doch sicher wo diese Sachen sind nicht wahr? ~"

Ich quiekte auf.
"BITTE VERSCHONE MEIN LEBEN!", schrie ich.

"DU bist gut für nichts", meldete sich Reiji erneut zu Wort.
Danke.... Mein Selbstwertgefühl ist sowieso schon am Boden angekommen.
Yui spürte ebenfalls diese demonische Aura und flüsterte mir zu:" Lauf"

Ich verschwendete keine Zeit und rannte weg. Die Drillinge hinterher und Reiji und Subaru kopfschüttelnd noch bei Tisch.
"Also ehrlich... Sogar diese Schlafmütze ist weg"
_____
Ich Lief.
Wie lange müsste ich mich dann eigentlich verstecken bis sie sich berühigen?
Ich glaube ich wäre schon zu Staub verfallen wenn dass passieren würde.
Ich lief geradeaus weiter, als ich um die Ecke gezogen wurde und mir der Mund zugehalten wurde.
Ich versuchte zu quietschen, aber meine Stimme wollte nicht rauskommen.

"Wieso... Bist du so tollpatschig und nutzlos?", hörte ich Shuus ruhige Stimme.
"Mal ehrlich..... Wieso mag ich dich dann überhaupt?", flüsterte er weiter.

"H-Huhh? Ich Mag Dich -"

"Sei ruhig"
Er legte sich auf den Boden und zog mich mit sich. Mein Kopf lag auf seiner Brust, die entspannt auf und ab ging.
"Kein Wort mehr"
Er fuhr mir durch die Haare.
Er nahm vorsichtig mein Handgelenk und näherte sich damit seinem Mund.
Seine spitzen Zähne durchbohren mein Fleisch und ich versuchte meine Tränen zurückzuhalten.

Er ließ von mir ab und leckte sich über die Lippen.
"Jetzt gehörst Du offiziell ab heute mir.", flüsterte er.

"Aber...."

"Du hast kein Recht etwas dagegen zu sagen oder zu machen... Außerdem sei dankbar. Kanato, Laito und Reiji sind wahrscheinlich im Begriff dich zu töten wenn sie dich finden", meinte er mit einem Hauch von Pink auf seinen Wangen.

Anime x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt