Du und Ren. Er baggerte dich andauernd an aber du hasstest ihn so sehr. Für dich waren alle Männer einfach nur egoistisch. (Sorry an alle männlichen Fans unter uns ! Es ist nur eine ff)
Er lächelte dir während der Stunde zu fragte dich ob du mit ihm ausgehen willst aber du lehntest alles ab. Wie du diesen Kerl bloß hasstest.Er ging nach der Stunde aus der Klasse und hinterließ einen Zettel auf deinem Platz.
Heute am Gang beim Treppenhaus!Ich habe dir etwas zu erzählen!
Komm ,kleines Lämmchen!Dein Ren~
Tssss...Denkt dieser Kerl wirklich du würdest kommen? Naja einmal hinzugehen wird sicher nicht schaden!
Hoffentlich...Du gingst den Weg entlang und folgtest dem Flur zu dem Treppenhaus. Du müsstest die Treppen bis ganz nach unten ins Erdgeschoß gehen um zu dem "tollen" Treffpunkt zu gelangen. Schon erblicktest du Ren. Er war fröhlich wie eh und je und winkte dir zu.
Du würgtest kurz und gingst zu ihm. Aber irgendwie is er schon heiß, was ?
,dachtest du dir .Du standest ihm gegenüber und erwartetest das er zum losreden begann. Er tat es aber nicht was dich sehr verwunderte.
"Weist du,... ich war immer sehr einsam, deshalb suchte ich sie Nähe von anderen! Und bei dir fühle ich mich so wohl. Willst du mein werden?"
Diese Worte berührten dich. Dir fielen ein paar Tränen über deine zarten Wangen und du begannst Ren fest zu umarmen.
"Das heißt dann wohl ja , oder?",er zwinkerte dir zu.
"B-BAKA"
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )