Es war nicht all zulange her seit du von den Sakamakis geflüchtet warst und nun die Opferbraut der Mukamis warst.
Allerdings gefiel es dir nicht wirklich weil du wusstest dass Ruki Mukami derjenige war der Yui umgebracht hatte und das würdest du ihm nie verzeihen.
Aber er beanspruchte dich trotzdem ganz alleine für sich sodass du kaum von anderen Vampiren gebissen wurdest. Es war wieder so ein Tag an dem du mit viel Blutverlust durch die Gänge des Herrenhauses schlichst um in dein Zimmer zu kommen.
Du schlendertest die Wendetreppe hinauf und drücktest die Türklinke nach unten als hinter dir der Blauhaarige erschien und dich angrinste. Du wusstest was das bedeutete: Er verlangte nach Blut.
Du versuchtest dich mit alle Kraft gegen ihn zu wehren aber vergebens. Er drückte dich nahezu an den Boden und hielt dich an deinen Handgelenken fest. Seine Hand glitt zu deiner Schulter und er riss dein T-Shirt von Der Stelle. Seine Fangzähne schauten aus seinem Mund heraus und er leckte sich gierig die Lippen. "Warum ?",fragte ich den in Gedanken vertieften Ruki. " Ist dir nie aufgefallen wie sehr ich dich liebe ,(D/N)? Du siehst mich wahrscheinlich nur als Mörder von Eve deshalb wird sich deine Meinung über mich so oder so nicht ändern habe ich recht ?" Seine Stimme wurde langsam kalt und erbarmungslos.
Mir kamen die Tränen welche er fürsorglich mit seinen Fingern wegwischte. Seine Fangzähne näherten sich deiner Schulter. " Jetzt kannst du für immer bei mir bleiben!",flüsterte er. Nun vergriffen sich seine Zähne tief in mein Fleisch und du spürtest wie er dir das Blut aussaugte. Dir wurde schwindelig und dir war klar das du sterben würdest wenn er weiter trinken würde.
Langsam hatte Ruki dir auch den letzten Tropfen deines Blutes ausgesaugt und legte dich sanft in ein Bett.
Jetzt kannst du für immer mit mir sein nicht war, (D/N)?
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )