D/N POV
Ich war eigentlich kein Fan vom Host Club. Ich wollte mir nicht wirklich ansehen wie die Jungs dort mit den Gefühlen der Mädchen spielten.Privat waren sie wohl ganz anders. Da konnte ich sie eigentlich gut leiden.Haruhi war eine sehr liebe und hilfsbereite Person. Ich würde sie schon fast als meine beste Freundin bezeichnen.
Tamaki... nun.. er war nunmal Tamaki und blieb ein Prinz , aber auch er war sympathisch und humorvoll wie kein anderer.Honey teilte gerne mit mir seinen Kuchen und Mori redete manchmal nicht mit einer ganz so monotonem Stimme wie immer mit mir. Kyoya hatte manchmal ein paar unangenehme Seiten aber wenn es um ein bisschen Small Talk mit Tee ging konnte er auch nicht meckern.
Die Zwillinge ..nin... sie waren mir bon Anfang an nicht geheuer, aber nach einer Zeit .. realisierte ich, dass ich niemals einen Fuß in den Host Club hätte setzten sollen.
-----
Flashback
----
"B/F/N ! Ich will auf keinen Fall einen Fuß im den Host Club setzten!""Achh bitte D/N-chan~ du weißt doch wie sehr ich Hikaru und Kaoru mag! Die Zwillinge sind dich voll süß! Bitte bitte D/N ...du bist meine allerbeste Freundin..BITTE!!!"
"N-nagut... aber nur dieses eine Mal!"
"YAY D/N-chan ist die Beste!-"meinte sie fröhlich quietschend als wir den Raum des Clubs betraten.
"WILLKOMMEN IM HOST CLUB!~"
Ertönte eine Stimme die ich dezent ignorieren wollte.B/F/N nahm meine Hand und lief zu Hikaru und Kaoru. Die beiden Zwillinge amüsierten sich prächtig mit den Mädchen.
Als sie uns beide sahen lachten sie uns kurz an und wir setzten ums zu ihnen.
Sie erzählten irgendeinen Quatsch den ich sowieso nicht hören wollte und beobachtete währenddessen die anderen.
'Alle scheinen so viel Spaß zu haben'"-lady"
"Mylady!"
Einer von diesen Lustmolchen rüttelte mich an den Schultern.
"Was gibts?", fragte ich kalt."Würde es dir gefallen wenn ich dich auf ein Date einladen würde?~"
"Wie unfair Kaoru!Ich wollte zu erst fragen!""Nein Danke!Tschau ! Ich gehe dann mal B/F/N! Ich gebe mir die Nummer mit diesen Play Boys nicht mehr..."
"Das erste mal wurden wir abserviert Hikaru!",murmelte Kaoru.
Ich ging aus der Tür und wollte nie wieder etwas von diesen Idioten hören.
Aber mein Wunsch wurde nicht erhört.
Jeden Tag bekam ich Besuch von ihnen.
Jeden Tag bekam ich ihre langweiligen Flirtversuche zu hören...
Bald waren es aber keine Wort mehr..Erst war es nur nach Hause begleiten.
Dann bekam ich Briefe, Geschenke und Bilder, und alle sagten wie sehr ich von ihnen geliebt wurde.
Es wechselte zu stalking.
Es war eine harte Zeit.Und als Höhepunkt... brachen sie in der Nacht bei mir ein und nahmen mich mit in ihr Anwesen.
Und hier bin ich nun gelandet.
...
____
Flashback ende
____Gefesselt auf einem Bett. Ich wusste nicht wie spät es war aber Hikaru und Kaoru meinten sie müssten zur Schule, also konnte ich die Zeit immer ein bisschen abschätzen.
Die Tür ging knarrend auf. Zwei Köpfe schauten bei dem Türrahmen hervor.
"Wir sind wieder zu Hause D/N-chan~ Hast du dich auch schön ausgeruht?"
Die Zwillinge krochen zu mir, ließen ihre Schulsachen fallen und umarmten mich beide, jeder auf einer Seite , während sie mich bei der Taille hielten.
"Ich habe dich vermisst"
"Ich habe dich viel mehr vermisst als Kaoru!"
"Dafür kann ich sie besser küssen!",meinte er grinsend als er mir schnell einen Kuss auf den Mund gab.
"Wie unfair!",meinte Hikaru empört als er es wie sein Bruder gleichtat und mich auch einmal küsste.
"Meine Familie... meine Eltern.. sie werden mich finden! Sie werden much retten kommen!",schrie ich während mir Tränen die Wangen hinunterrollten.
Kaoru streichelte mir meine Wange
"Arme D/N-chan... deine Eltern wissen doch ,dass du hier bei uns bist!""Wir mussten nur ein bisschen unsere Macht und Charm spielen lassen und schon haben sie es akzeptiert, nicht wahr Hikaru?"
"Genau genau!~ Hast du dir noch ihre erschreckten Gesichter gemerkt als wir ihnen gesagt haben wir werden ihr Leben sonst ruinieren~"
"Natürlich~ Trauriger Weise warst du ihnen anscheinend doch nicht so viel wert!",meinte Kaoru mit einer sarkastischen Miene.
Hikaru fuhr meiner Taille entlang und knabberte an meinem Ohr.
"Und alle die unsere Liebe für dich nicht ernst nehmen wollen werden von uns zerquetscht wie kleine Käfer auf die man einmal draufsteigt."
"Und du D/N:..du bist wie ein hübscher Schmetterling, der sich in unserem Spinnennetz verirrt!"
DU LIEST GERADE
Anime x reader
FanfictionRequests Closed! Unter Bearbeitung Ich glaube der Titel sagt schon alles >~< (Mir gehören die Animes und die Characktere nicht ! )