„Aus meiner Kindheit?",fragte ich mich eher selbst und dachte nach.
Verwirrt versuchte ich tief zurück in meine Vergangenheit zu denken. An alte Freunde,die in der letzten ecke meines Kopfes versteckt waren. Plötzlich kam mir ein Geistesblitz.Er meinte doch nicht etwa den kleinen Jungen aus meiner Nachbarschaft,nachdem wir umgezogen sind? Ich hatte diesen Jungen immer Yooghurt genannt. Aber warum nochmal? Ich glaube ich hatte seinen richtigen Namen nicht verstanden und dann kam das dabei raus.Sein echter Name war anscheinend Yoongi gewesen.
Ich schlug mir mit der Hand gegen die Stirn.
War ich eigentlich komplett dämlich?
Warum war mir das nicht aufgefallen?
Entgeistert sah ich ihn an und wunderte mich über meine eigene Dummheit.„Gut dann ist das geklärt können wir jetzt bitte fahren?",fragte er und schlug ungeduldig mit den Fingern auf dem Sitz herum.
Ich dachte gar nicht daran loszufahren, nachdem er mir das erzählt hatte.
Viel zu viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.„Wie lange kennen wir uns schon?",fragte ich ihn neugierig.
„Seitdem ich ausgezogen bin schon vergessen?"
„Also 20 Jahre?" Er nickte nur ungeduldig.
„Jetzt fahr schon los!"
„Ja ja ich fahr ja schon!",meckerte ich und startete das Auto."Und du kannst wirklich fahren ohne einzuschlafen?"fragte Yoongi auf dem Weg.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn böse an.
"Ja ich schaff das schon!Und jetzt hör auf zu nerven du stirbst sowieso nicht mehr."sagte ich genervt und sah wieder nach vorne.„Ich nicht aber du.", antwortete er und icj verdrehte leicht die Augen. Ich baute schon keinen Unfall,höchstens wenn er weiter nervte.
„Und das wäre schlimm.",fügte er noch hinzu.
Ich sah erstaunt zu ihm. Seit wann ist er so nett?"Ach und warum?"
Es herrschte kurze Stille.
"Weil nur du mir helfen kannst."
Und ich hatte gedacht,dass ich ihm wenigstens ein kleines bisschen wichtig wäre.
Wenn er mich schon anscheinend so lange kannte?
Warum half ich ihm überhaupt?„Wie nett",erwiderte ich ironisch und bemerkte aus den Augenwinkel,wie er mich ansah und das für eine wirklich lange Zeit. Nach ein paar weiteren Minuten reichte es mir dann. „Kannst du bitte woanders hinstarren?"
„Nein"
Ich sah ihn genervt an.
„Guck auf die Straße.",befahl er direkt und ich drehte meinen Kopf murrend zurück.Ich versuchte mich nicht auf ihn zu konzentrieren und stattdessen die Straße im Auge zu behalten,was schwieriger als Gedacht war. Immer wieder huschte mein Blick zu ihm und immer wieder ermahnte er mich.
Es wurde nach kurzer Zeit auch schon langsam dunkel. Die Müdigkeit machte sich des öfteren bemerkbar und ließ auch nicht von mir ab. Warum hatte ich letzte Nacht nochmal so wenig geschlafen?
Ach ja! Ich musste ja fast das ganze Haus wegen Yoongi aufräumen, da er der Meinung war die ganzen Blumenvasen, die ich liebevoll in der Wohnung verteilt hatte,runterschmeißen zu müssen. Man konnte sich wohl denken wie sauer ich darüber war.„Nicht einschlafen.",ermahnte mich Yoongi als mir die Augen für eine Sekunde zufielen. Ich zuckte zusammen und sah erschrocken zu Yoongi. „Auf die Straße gucken!",wies mich dieser an und ich seufzte.
Wir hatten noch ganze drei Stunden vor uns.
Wie sollte ich das nur aushalten ohne einzuschlafen? Ich hatte wirklich Probleme damit meine Augen offen zuhalten und wurde bestimmt tausendmal von Yoongi verwarnt."Lass mich doch fahren!"
"Du schläfst noch beim schlafen ein!Lass mich ans Steuer!"
"Warum fährst du überhaupt?"
An das was danach kam erinnerte ich mich nicht mehr.
Das einzige was ich wahrnahm war Yoongis seufzen und einen leichten,kalten Windhauch.~
Ich wurde von dem ständigem Geräusch von prasselnden Regentropfen auf Glas wach.
Noch leicht müde rieb mir die Augen und setzte mich auf. Ich lag quer auf der Rückbank mit einer leichten Decke,die ich immer im Kofferraum hatte,über meinem Körper.
Yoongi saß währenddessen am Steuer.Er sah mich an,drehte sich aber schnell weg als er sah dass ich wach war.
„Wann bin ich eingeschlafen?"
„Vor zwei Stunden.",sagte er ruhig bevor er anfing sich aufzuregen. „Weisst du eigentlich wie gefährlich es ist beim Autofahren einzuschlafen?!Dann sag doch Bescheid wenn du zu müde bist!Ich kann doch auch fahren!"
Er sah kurz sauer zu mir."Entschuldige!Wenn du fährst sehen alle die an uns vorbeifahren nur ein Auto,welches ohne Fahrer fährt!Und das ist nicht gut!"meckerte ich zurück.
"Das ist doch witzig"sagte er hörbar grinsend.
"Sag mir nicht das ist passiert."warnte ich ihn ungläubig.
"Genau das sage ich dir."
DU LIEST GERADE
The Ghost { m.yg }
Fanfiction„Wir haben soeben eine schreckliche Nachricht mitgeteilt bekommen.",sagte die traurige Stimme der Nachrichtensprecherin. „Sie kennen bestimmt die Boygroup BTS.",begann sie. „Es tut mir leid das sagen zu müssen,aber eines der Mitglieder ist soeben ve...