„Yoongi wach auf!".versuchte ich ihn zu wecken und stöhnte genervt auf. „Wir kommen sonst zu spät...Yoongi!"
Ich versuchte ihn nun schon seit mehreren Minuten zu wecken, jedoch erfolglos wie man sah. „Es gibt essen!",startete ich einen neue Versuch.
„Damit bekommst du mich nicht aus dem Bett.",antwortete er verschlafen.
„Aber du bist wach geworden also steh auf jetzt auf!"Er schüttelte nur den Kopf.
„Die anderen sind auch schon aufgestanden!Nur du nicht."
„Hast du schonmal was davon gehört die Leute einfach schlafen zu lassen?",fragte er genervt.
„Nein."Er schloss nach meiner Antwort erneut die Augen und seufzte einmal laut.
„Nicht wieder einschlafen!",rief ich und hätte an ihm gerüttelt, aber da ich ihn nicht beruhten konnte war nir das nicht möglich. „Yoongi! Och man du bist doof." Ein lächeln schlich sich auf sein Gesicht, als ich das sagte.
„Aha du hörst also zu! Jetzt steh auf oder ich komm nicht mehr mit."
„Du nervst.",jammerte er.
„Mir egal ich mach das nur für dich!"Er richtete sich auf und schwang die Beine über die Bettkante, während er mich wehleidig ansah. „Warum muss das denn immer so früh sein?",jammerte er.
„Ich hätte auch lieber weitergeschlafen also zick nicht rum.",sagte ich während ich die Bettdecke zusammenfaltete. Yoongi beobachtete mich nur dabei.
„Ich zicke nicht rum.",widersprach er mir.
„Dann komm.", warf ich ein und lief aus seinem Zimmer.Ich hörte ihn seufzen und schon lief er wieder neben mir. Die anderen waren schon teilweise im Flur und noch teilweise im Bett.
„Ich dachte du hast sie geweckt.",sagte Yoongi vorwurfsvoll in meine Richtung.
„Warum sollte ich die wecken,das sind eigenständige erwachsene Männer? Was kann ich dafür wenn die verschlafen?"
„Damit hättest du rechnen müssen.",erwiderte Jungkook, der gerade neben mir aus einer Tür gelaufen kam.
„Wenn ihr nicht sofort kommt fahren wir ohne euch!",rief Seokjin anschließend durch die Wohnung.Sofort kamen Taehyung, Jimin und Hoseok angerannt, allerdings trugen zwei von denen noch kein Shirt, da sie offensichtlich gerade erst aufgestanden waren.
Schnell drehte mich mit einem leichten Rotton auf den Wangen um, damit ich nicht zu viel sah,sah dann jedoch direkt in Yoongis Gesicht, welches mich augenverengend betrachtete.
„Du bist rot.",sagte er grinsend.
„Gar nicht.", protestierte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht.
„Leute zieht euch was an!",meckerte Seokjin währenddessen glücklicherweise und ich atmete schon erleichtert auf, bevor ich bemerkte, dass Yoongi sich leicht zu mir nach vorne gelehnt hatte.„Du siehst süß aus.",sagte er etwas leise und grinste mich an. Unmittelbar wurde ich noch röter, konnte allerdings nichts dagegen tun.
Das hatte er doch mit Absicht gemacht!
„Du mieser kleiner-!"
„Keine Schimpfwörter!",unterbrach er mich grinsend.
„Kommt ihr jetzt mal?",fragte ein zum Glück angezogener Jimin und lief den anderen hinterher,die schon die Treppen herunterliefen. Ich hätte Yoongi fast wieder geschlagen,aber das ging ja leider nicht mehr.Gestern hätte ich es theoretisch tun Können.
Ich wusste nicht wie er das überhaupt geschafft hatte,da er mir einmal gesagt hatte,dass es viel Energie verbraucht allein jemanden mit der Hand zu berühren, allerdings hatte er das gestern mit seinem ganzen Körper geschafft. War das nicht sehr anstrengend?Ich folgte den anderen nach draußen und setzte mich anschließend in mein Auto, in welches auch ein paar der anderen Jungs einstiegen, da wir mit zwei Auto fuhren.
Yoongi hatte währenddessen noch eine gewisse Zeit lang, ein Grinsen auf den Lippen, bis wir uns letztendlich dem Friedhof näherten. Man sah ihm ab da deutlich an wie nervös er war.Nach dem wir anhielten, hörte man abwechselnd die Türen zuknallen und den knirschenden Kies unter unseren Füßen.
Die Sonne war gerade erst aufgegangen und so war es noch ziemlich träges Licht draußen.Hoseok lief vor und zeigte uns den Weg zu Yoongis Ruhestätte. Diese lag ziemlich abwegig von den anderen Gräbern, allein hinter einem großen Baum.
„Wer hat das Buch?",fragte Yoongi nach kurzer Stille. Seokjin hob seine Hand und klappte das eben genannte Buch auf.
„Knie dich vor dein Grab.",wies er Yoongi an und dieser tat das was ihm gesagt wurde. „Und jetzt berühr die Erde."
Seokjin las kurz für dich weiter,bevor er erneut fpr alle sagte, was zu tun war. „Du musst jemanden Berühren der dir wichtig ist und für den es sich lohnt zu leben."Ich sah jeden der Jungs an und überlegte.
Wer von ihnen war ihm wohl am wichtigsten?
"Jue?"sprach Yoongi mich an.
"Ja was?"
"Kommst du her?"fragte er als wäre es das offensichtlichste der Welt.
"Wie ich?"
"Nicht fragen,komm einfach."
Verwirrt lief ich zu ihm.
Auch die anderen sahen ihn komisch an.Seokjin räusperte sich und fing wieder an zu sprechen. „Nimm ihre Hand."
Yoongi nahm zögernd meine Hand in seine, was Ich zunächst allerdings nicht spüren konnte, sondern erst nach einigen Minuten.
Es musste wohl sehr anstrengend für ihn sein.
„Okay und jetzt wiederhole meine Worte dreimal! Wir haben nicht mehr viel Zeit, Deine Todeszeit ist fast erreicht."
„Schnell!",rief Taehyung.
„Okay wiederhole:mihi vita mea retro"(Das bedeutet "Gib mir mein Leben wieder."und ist Latein.Wenn es falsch ist korrigiert mich bitte!♡Google Übersetzer Latein...ja man kennt's)
Yoongi wiederholte diese Wörter zweimal, bis mir aus dem nichts wieder mein Traum einfiel, in welchem er nach diesem Ereignis einfach verschwunden war und ich ihn unterbrach.Was war wenn er nun verschwinden würde?!
„Yoongi?"
„Nicht jetzt Jue."
„Aber was ist wenn etwas passiert!"
„Es passiert schon nichts schlimmes...Mach d ihr keine Sorgen."
„Okay.",seufzte ich und hab mich geschlagen.
„mihi vita mea retro.",vollendete er das Ritual genau auf seiner Todesuhrzeit.Ich betrachtete ihn aufmerksam, auf bestimmte Veränderungen, aber es passierte zunächst gar nichts.
Er verzog auf einmal das Gesicht, als sich plötzlich seine Hautfarbe langsam, aber bemerkbar veränderte. Seine Transparenz verschwand zudem und seine Hand wurde wärmer.
Er lächelte kurz, doch plötzlich verschwanden all diese Veränderungen wieder und Yoongi fiel zur Seite.
„Yoongi!",rief ich panisch und wollte ihn hochziehen,aber ich konnte ihn nicht mehr berühren. Es hatte nicht geklappt,er war noch immer kein Mensch.
DU LIEST GERADE
The Ghost { m.yg }
Fanfiction„Wir haben soeben eine schreckliche Nachricht mitgeteilt bekommen.",sagte die traurige Stimme der Nachrichtensprecherin. „Sie kennen bestimmt die Boygroup BTS.",begann sie. „Es tut mir leid das sagen zu müssen,aber eines der Mitglieder ist soeben ve...