[2] Twenty

2.6K 209 22
                                    

Still beobachtete ich die Situation auf dem Fernseher im Büro. Im Vordergrund sah man die eine der Reporterinnen und im Hintergrund Youna,welche gerade dabei war aus dem Gebäude zu gehen und auf die Reporterin zulief. Das kleine Live Zeichen oben in der Ecke leuchtete grell und blendete mich sogar ein wenig.
Ich musste nun darauf hoffen,dass Youna nichts falsches an die Reporter weitergab und die Situation erklärte,sodass nichts an mir hängen blieb,so fies das auch klingen mochte.

Sie musste den Reportern wohl oder übel von Jue erzählen,sonst würde es nicht glaubhaft sein und es würde kein Grund existieren sie zu schlagen, also hoffte ich sie würde es auch tun und sich nicht als unschuldiges Opfer darstellen.
Ich vertraute ihr ehrlich gesagt immer noch nicht, aber da die Polizei mir nicht helfen wollte und es keine anderen Anhaltspunkte gab, wo Jue sich befinden könnte,musste ich auf Youna vertrauen,so sehr es mir auch widersprach,denn normalerweise wollte ich nicht von anderen Menschen abhängig sein und auf diese vertrauen müssen.
Das wollte ich bei niemand anderem außer bei den Jungs,die zu meinen besten Freunden gehörten und die ich sogar schon zu meiner Familie dazuzählte und bei Jue,die ja ohnehin schon zu mir gehörte.

Meine Aufmerksamkeit lenkte sich wieder auf den Bildschirm des Fernsehers,als die vielen Stimme der Reporter auf sie einredeten.
„Wie ist es so weit gekommen,dass sie Min Yoongi geschlagen hat?"
„Wie fühlen sie sich?"
„Hat er sich bei ihnen entschuldigt?"
„War er schuld oder sie?"
„Viele Fans meinen dass sie die Schuldige sind,stimmen sie ihnen zu?"
Diese und viele Fragen mehr wurden ihr gestellt,jedoch antwortete sie erst als sich die Situation ein wenig beruhigt hatte und atmete,bevor sie anfing zu sprechen,nochmal tief durch.

„Ja er hat sich bei mir entschuldigt,auch wenn es nicht nötig gewesen wäre,denn ihn trifft keine Schuld.
Ich werde nicht gezwungen das zu sagen und wurde auch nicht mit irgendetwas bestochen ich sage das es aus meinem eigenem Interesse.
Ich habe ihn durch meine übertriebene Art und durch meinen Willen,ihn für mich zu haben,mit meinem Freund Schluss gemacht,den ihr alle kennt...der der wegen dem Mord an Yoongi ins Gefängnis kam und dann wieder frei kam,da Yoongi nicht ermordet wurde... aber Donghae hat den Versuch gestartet ihn umzubringen und das nur wegen mir.
Nun hat er vermutlich etwas weitaus schlimmeres getan,was auch meine Schuld ist und da diese Person Yoongi sehr viel bedeutet,ist es verständlich wenn er so reagiert wie er eben reagiert hat. Vor allem wenn ich dann auch noch wie eine Klette an ihm hänge.
Ich möchte mich für alles was ich getan habe entschuldigen,aber ich fürchte das lässt sich nicht mehr gut machen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.",und so beendete sie ihre Rede.

Ich musste sagen,dass sie es sehr schlau verpackt hatte,sodass man bei dieser 'wichtigen Person',die sie genannt hatte,nicht unbedingt an eine feste Freundin denken musste,obwohl es schon ein wenig in diese Richtung lenkte. Erleichtert seufzte ich und machte mich auf den Weg zum Hinterausgang,da ich keine Lust hatte diesem ganzen Paparazzi-Sturm zu begegnen.
Das war mir jetzt zu anstrengend.

Als ich nach einiger Zeit durch den Ausgang ins freie  trat kam mir erstmal die frische Abendluft entgegen,bevor ich das Auto sah,welches ohne Zweifel unseres war und in dem ganz bestimmt Jin saß.
Ich sollte recht behalten,denn kaum hatte ich das Auto gesehen,stieg der Fahrer aus,welcher unverkennbar Jin war,allerdings war er nicht der einzige und nach und nach stiegen die anderen noch mit aus oder lehnten sich aus dem Fenster.

"High Five!",rief Taehyung,als ich an ihm vorbei zur Autotür lief.
"Du kannst einklatschen,du hast es geschafft,die Leute mit ihrer Hilfe zu überzeugen.",sagte Namjoon vom Beifahrersitz als und deutete auf Tae's Hand,die er,immer noch grinsend,vor mich hielt.
"Noch ist nicht die Zeit um sich zu freuen.",sagte ich.
"Komm schon Schlag ein.",drängte Tae mich und hielt mir seine Hand nochmal extra uns Gesicht.
"Du bist deinem Ziel ein Stück näher gekommen und hast ein Problem aus der Welt geschafft,also los Schlag schon ein.",meldete sich Jin zu Wort.
Seufzend sah ich zu Tae an und betrachte skeptisch seine Hand.
"Ausnahmsweise.",murmelte ich und schlug mit meiner gesunden Hand leicht ein, woraufhin er freudig uns Auto herumhüpfte und Einstieg.

Kopfschüttelnd lief ich hinterher und setzte mich neben ihn,während die anderen,welche auch ausgestiegen waren,zurück ins Auto stiegen.
"Was hat sie gesagt?"fragte mich Hoseok direkt.
"Kommt drauf an was du meinst."
"Das weißt du doch...ob sie dir hilft meine ich.",drückte er sich genauer aus,woraufhin mich alle,bis auf Jin,da dieser das Auto fuhr,neugierig ansahen.
"Sie will mir helfen...sie hat mir eine ganze rede vorgetragen,wie leid es ihr tut und,dass sie schuld ist...teile davon waren auch in dem Gespräch von eben in den Nachrichten,aber so ganz vertraue ich ihr nicht."

The Ghost { m.yg }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt