26

6.1K 546 64
                                    

Ich stand direkt vor ihnen und war ehrlich gesagt aufgeregt wie noch nie. Meine Beine fühlten sich an, als würden sie aus pudding bestehen und meine Hände zitterten leicht. Es war so unglaublich merkwürdig, meine ehemalige Lieblingsgruppe direkt vor mir stehen zu haben.
Ich hatte nun gut eine Woche mit Yoongi zusammen gewohnt warum war ich ausgerechnet jetzt so nervös?! Taehyung lächelte mich abwartend an. Was sollte ich denn jetzt sagen?!
'Oh Hi!Yoongi steht gerade neben mir als Geist!Ihr könnt ihn nicht sehen aber er ist da!Glaubt mir einfach!'
Wow das wäre wohl sehr merkwürdig.

Ich sah hilfesuchend zu dem Security-Typ,aber  der war einfach verschwunden! Was für ein Verräter. Mein Blick huschte schnell weiter zu Yoongi aber der schien in seiner ganz eigenen Welt zu sein.Er starrte die anderen einfach nur an, ohne sich zu bewegen.

„Uhm...also könnte ich vorerst mit dir alleine sprechen?ä,fragte ich Taehyung. „es ist wichtig.",fügte ich noch hinzu.Er nickte verwirrt.
„Na klar!Jin Hyung?Können wir in den Umkleideraum?",fragte er ihn.
Jin nickte und sah mich ein wenig misstrausich an, bevor ich Taehyung folgte. Kurz bevor ich mit diesem, um eine Ecke bog drehte ich mich zu Yoongi um. Doch anders als erwartet stand er immer noch an Ort und Stelle und hatte sich keinen Zentimeter gerührt.

„Komm mit!",rief ich ihm zu. Hobi,welcher hinter Yoongi stand und das natürlich nicht wusste,zeigte fragend auf sich. „Ich?"
„Nein nicht du!",sagte ich schnell und lief Taehyung hinterher als Yoongi sich aus seiner Starre gelöst hatte. Tae führt mich in einen Raum hinter der kleinen Tribüne, wo sie wohl ihre Sachen aufbewahrten und sich umzogen.
Man erkannte es allein schon an der Unordnung.

Wir setzten uns also letztendlich auf ein paar Stühle,die einfach so im Raum herumstanden.
Yoongi stand hinter mir und sah Tae vermutlich an, sie wie ich.
„Also was ist los?Und wer bist du überhaupt?",fragte er und grinste mich an.
„Ähm ich heiße Jue...und äh..es geht um Yoongi." Tae sah mich weiterhin lächelnd an.

„Also du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben aber du weißt ja dass Yoongi...nun ja...tot ist!Vor kurzem bin ich in das Haus meiner verstorbenen Großmutter gezogen und äh...das ist sehr unglaubwürdig aber ich habe dort...äh Yoongi getroffen? Naja seitdem redet er mit mir und wir haben zusammen eine Möglichkeit gesucht seinen Traum wieder ein Mensch zu werden zu verwirklichen,aber dafür brauchen wir euch!Und ich weiß genau wie verrückt das klingt aber bitte glaub mir einfach!Er steht gerade hinter mir."
Tae sah mich für die Situation ziemlich neutral an.

"Ich weiß.Ich sehe ihn doch schon von Anfang an.",sagte er als wäre es das normalste auf der Welt, während ich ihn einfach nur entsetzt ansah.War das sein Ernst?! Wusste er was für eine Überwindung es war ihm so etwas vollkommen verrücktes zu erzählen?!
„Du verarschst mich oder?", fragte ich, aber er schüttelte den Kopf.
„Er schaut mich gerade genauso an wie du."

Ich drehte meinen Kopf schnell zu Yoongi und er hatte tatsächlich den gleichen verständnislosen Ausdruck im Gesicht.
„Und warum sagst du nichts du Idiot?!",schrie ihn Yoongi an.
„Ich freu mich auch dich zu sehen!",rief Tae im Gegensatz zu Yoongi freudig. „Ich muss das sofort den anderen erzählen!", sagte er und hüpfte zur Tür.

Als er sie allerdings Aufriss purzelten auch schon fünf andere Personen ins Zimmer. Die hatten jetzt nicht ernsthaft gelauscht?
„Leute Yoongi ist wieder da!",rief Tae glücklich.
Die anderen jedoch,sahen ihn kopfschüttelnd an und fanden diese Aussage nicht sehr angemessen.
"Taehyung hör auf damit.",murmelte Namjoon und seufzte.
„Er ist nicht mehr da akzeptier das.",fügte Jin traurig hinzu.
„Aber er steht da doch!",verteidigte Tae sich und zeigte auf Yoongi.

„Da ist nichts.",fügte Jungkook hinzu.
„Jue kann es euch auch sagen.", protestierte er, sodass mich nun alle ansahen. Danke dafür Taehyung, jetzt dachten sie wirklich ich wäre verrückt.
Jin seufzte. „Von da weht also der Wind...ich würde dich bitten ihm nicht so etwas zu erzählen...er nimmt es zu ernst.",sprach er mich an.
„Aber er ist dort wirklich!",stellte ich mich entschlossen auf seine Seite.
„Seht ihr!",rief Tae.
„Ich glaub euch nur wenn ihr es beweisen könnt.",warf Jimin ein,während er seine Arme verschränkte und anderen nickte zustimmend.
„Okay.",sagte ich und klatschte in die Hände. „Dann fangt an zu singen...ihr werdet ihn hören."

The Ghost { m.yg }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt