„Bist du verrückt geworden?!",riefen mehrere Stimmen gleichzeitig,sobald Jues Eltern aus der Tür und hoffentlich auch aus dem Haus waren,denn sonst hätten sie die anderen sicherlich hören können.
„Warum hast du gelogen?Das geht doch nur wieder schief,denn wie du weißt haben Lügen kurze Beine!",brachte Jin wieder einen seiner tollen 'Eomma-Sprüche' und verschränkte wütend die Arme.
„Was hätte ich denn sonst machen sollen?So machen sie sich wenigstens keine Sorgen!",verteidigte ich mich.
„Und wenn wir Jue nicht fi-?!",stellte Jin seine Frage,wurde jedoch prompt von den anderen unterbrochen,die laut „Jin!"riefen und ihn so davon aufhielten seine Frage auszusprechen, allerdings hatte ich schon verstanden was er sagen wollte.„Glaubst du etwa wir werden sie nicht finden?",stellte ich ungläubig fest.
„Nein so ist es nicht aber gehen wir nur mal davon aus,dass-",setze er an,wurde jedoch ein weiteres Mal unterbrochen.
„Nein wir gehen nicht davon aus!Wir werden sie finden,das weiß ich!"
„Und was machst du wenn diese Youna,dich nur belügt?Dann hast du nichts mehr.",erklang plötzlich die leise Stimme Jungkooks vom anderen Ende des Raumes,woraufhin ich mich zu ihm umdrehte.
„Und dann können wir dich auch nicht mehr retten.",ertönte eine weitere Stimme nun hinter mir,die unverkennbar von Hoseok kam.
Und es war nicht die übliche fröhliche Stimme,es war eine niedergeschlagene Stimme,die ich bisher nur einmal in meinem Leben von ihm gehört hatte.
„Das Problem ist,dass wir sie schnell finden müssen,auch weil niemand weiß was Donghae mit ihr vor hat und natürlich wegen dir.",fügte Taehyung hinzu,wobei er mal ernst war.„Es sind wie viele Tage vegangen,seitdem Jue verschwunden ist?Ungefähr sieben Tage?Und bis jetzt sind deine kompletten Unterarme,plus deine Hände,Anfang der Oberarme und deine Füße,sowie der Anfang deiner Beine,wie du mir erzähltest,schon transparent.Wie lange wird es also dauern bis dein ganzer Körper bis zu deinem Herz,transparent wird und du wieder zu einem Geist wirst?",zählte Jin die Fakten zusammen und stellte Fragen.
„Ich schätze ungefähr noch eine weitere Woche ein.Dann müssten seine Arme und Beine vollkommen transparent sein,vielleicht würden es auch acht bis neun Tage sein,da das Herz nach sieben Tagen vermutlich noch nicht erreicht wurde.",stellte Namjoon seine Vermutung auf,woraufhin die anderen zustimmend nickten."Das heißt wir haben nicht mehr lange Zeit.",band ich mich in das Gespräch mit ein.
"Wartet mal...Yoongi kann doch gar nichts mehr machen,wenn seine Hände nicht funktionieren!Nichtmal essen!Müssen wir ihn dann füttern?!",überlegte Jimin und verzog wie ich das Gesicht bei seiner letzten Frage.
"Soweit kommt's noch!",rief ich."Eher esse ich nichts oder versuche es,auch wenn es anstrengend ist,alleine,aber niemals lasse ich mich füttern!",fügte ich hinzu.
"Ja wir haben es verstanden,aber Tatsache ist das wir jetzt einen Plan brauchen.",sagte Namjoon ernst und setzte sich neben Taehyung,der weiterhin nur zuhörte.
"Ich gehe morgen zusammen mit Youna zum letzten Haus,vielleicht finde ich da etwas und wenn nicht quetsche ich sie so lange aus,bis sie mir noch etwas sagt,dass vielleicht wichtig sein könnte.",begann ich zu erzählen.
"Aber wir brauchen noch etwas abgesehen von ihr,glaubst du wirklich,dass du morgen etwas findest?",fragte Junglook
"Sie ist meine letzte Hoffnung,oder habt ihr eine andere Idee?"Kaum hatte ich das gefragt,senkten sich die Blicke der anderen,was mir bewies,dass sie keine andere Idee hatten und eigentlich genauso darauf hofften,dass ich morgen etwas finden würde.
Auch wenn ich mir eigentlich nicht allzu große Hoffnungen machen wollte,bemerkte ich langsam doch,dass ich viel zu viel davon in Youna steckte und beinahe davon überzeugt war morgen etwas zu finden.
So besaß ich also auch eine gewisse Vorfreude auf morgen."Also nicht?Gut dann überlegt euch was.",meinte ich nur leicht angepisst und drehte mich anschließend um.
An den sechs anderen Türen vorbei,welche jeweils zu den zimmern der anderen führten,machte ich mich auf den Weg in meins und schloss die Tür nun nicht gerade leise hinter mir,als ich angekommen war.
Aus irgendeinem Grund wollte ich,dass sie hörten wie genervt ich war,obwohl ich selbst nichtmal wusste,woher diese Laune so plötzlich kam.Seufzend setzte ich mich auf mein Bett und begann nachzudenken.
Wo könnte Donghae sie versteckt haben und wie war es ihr in dieser Woche ergangen?
Wenn er etwas mit ihr angestellt hatte,würde ich ihn umbringen,das war mir klar und hätte er sie nur einmal falsch angefasst,dann würde er am nächsten Tag auf dem Grund des Meeres liegen,so viel war sicher.
So ganz konnte ich es immer noch nicht fassen und ehrlich gesagt hatte ich es auch über den Tag verdrängt,aber würde Jue etwas passieren würde auch dem zukünftigen Kind in ihrem noch flachen Bauch,etwas zustoßen.
Es war ziemlich komisch für mich so zu denken,da es so plötzlich und unerwartet kam,dass es verständlich war erstmal geschockt zu sein.Um also zwei leben zu retten,steckte ich leider alle meine Hoffnung in Youna,was vielleicht nicht ganz so schlau war,jedoch hatte ich einfach keinen anderen Plan.
Um den morgigen Tag so schnell wie möglich kommen zu lassen,legte ich mich einfach in mein Bett,nachdem ich mich um and fertig gemacht hatte und versuchte einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
The Ghost { m.yg }
Fanfiction„Wir haben soeben eine schreckliche Nachricht mitgeteilt bekommen.",sagte die traurige Stimme der Nachrichtensprecherin. „Sie kennen bestimmt die Boygroup BTS.",begann sie. „Es tut mir leid das sagen zu müssen,aber eines der Mitglieder ist soeben ve...