[2] Nine

3.1K 325 57
                                    

Ohne groß zu zögern rief ich sie zurück.
Ich war aus irgendeinem Grund total nervös und ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich hoffte einfach sie würde schnellstens rangehen,doch das tat sie nicht.

Ich versuchte es ein weiteres Mal,doch auch dieses Mal ging sie nicht an ihr Handy.
Sie hatte mich vor einer Stunde angerufen, vielleicht schlief sie einfach? Aber dann wäre sie doch von dem klingeln wach geworden oder nicht?

Besorgt fuhr ich mir durch meine Haare und schloss genervt die Augen.
Ich sollte mir nicht solche Sorgen machen,wahrscheinlich schlief sie nur und hatte ihr Handy auf stumm gestellt.
Und wenn nicht dann hatte sie es wahrscheinlich wieder irgendwo vergessen.
Es gab keinen Grund zur Sorge.

„Yoongi?",rief mich Namjoon. „Hast du Lust einen Film mit anzusehen?",fragte er mich und kam ins Zimmer. Ich nickte abwesend und schaltete mein Handy aus.
„Ist was?",fragte Namjoon verwirrt.
„Es wird schon nichts passiert sein.",sagte ich zu mir und ging an ihm vorbei zu den anderen Jungs. Diese saßen schon mit Popcorn auf dem Sofa und hatten es sich bequem gemacht.

"Platz da!Ich muss hier auch noch hin!"meckerte ich und schubste Hobi ein Stück zur Seite,sodass dieser fast vom Sofa fiel.
"Ey!"meckerte dieser mit vollem Mund und verschluckte sich sofort.
"Nicht mit vollem Mund reden."meinte Jin und klopfte ihm auf den Rücken.
"Aber er-"setzte Hoseok an und wurde direkt wieder von Jin unterbrochen:"Nichts aber!Jetzt setz dich ordentlich hin und guck den Film."
Beleidigt drehte sich Hoseok zum Fernseher und ich konnte mir mein grinsen einfach nicht verkneifen.

Der Film zog sich ziemlich in die Länge, ich schlief mehrmals ein oder rutschte so nervös auf meinem Platz herum,dass die anderen mich schon anmeckerten. Des Öfteren fragte mich jemand von Ihnen was denn los sei,oder ob etwas passiert ist,jedoch wusste ich selbst nichtmal was mit mir los war.

Ein Glück brachen wir den Film nach dessen Hälfte ab,da er einfach viel zu langweilig war,die Hälfte von uns schon eingeschlafen war und wir sowieso bald los mussten.
So würde ich von meiner Nervosität gelöst und ich konnte endlich aus diesem Raum zurück in das Zimmer. Ich hatte nämlich den Entschluss gefasst, einfach nach Hause zu fliegen, da mir das irgendwie zu komisch wurde und ich ein ungutes Gefühl hatte.

Sobald ich also in dem Zimmer war, begann ich schnell meine Sachen einzupacken.
„Yoongi?Ist wirklich alles okay du wirkst so...komisch?",fragte mich plötzlich jemand als ich meine Sachen unachtsam in meinem Koffer schmiss, was er komischerweise jedoch nicht hinterfragte.
„Alles ist gut Jimin.",antwortete ich leicht gereizt und schlug meinen Koffer mit voller Kraft zu.

„Sieht nicht so aus.",sagte Jimin mürrisch. „Du weißt dass du mit uns über alles reden kannst,oder?"
Ich nickte stumm und riss den Reißverschluss des Koffers unsanft zu. „Ach verdammte Scheisse warum funktioniert das denn nicht?!",schrie ich frustriert als dieser blöde Verschluss mal wieder klemmte und schubste den Koffer vom Bett, sodass es einmal laut knallte und der ganze Inhalt nun auf dem Boden lag.

„Ich würd's mal sanfter versuchen.",meldete sich Jimin und ich warf ihm daraufhin einen bösen Blick zu,bevor ich mich auf mein Bett fallen lies und an die Decke starrte.
„Aber jetzt mal im Ernst...was ist los Yoongi?",fragte Jimin erneut nach und setzte sich neben mich aufs Bett.
„Hab nur ein ungutes Gefühl.",murmelte ich.
„Wegen Jue richtig?Glaub mir ihr geht's bestimmt gut."
„Sie geht nicht an ihr Telefon.",widersprach ich ihm.

Jimin seufzte.
"Warum hast du denn ein ungutes Gefühl?"fragte er mich.
Daraufhin war es kurz still im Raum.
Ich überlegte was ich sagen konnte.
Sollte ich Jimin von meinen Sorgen erzählen?
Normalerweise redete ich mit den Jungs nur selten über sowas aber ich konnte Ihnen vertrauen das wusste ich genau.
Sie waren ja auch wie Brüder für mich,wie eine Familie.

„Sie hat vorhin ziemlich oft angerufen.",sagte ich nur.
„Vielleicht wollte sie dich nur fragen wie es dir geht?"
„Dafür ruft man 17 mal an?"?fragte ich ihn ungläubig.
„17 mal?"
Sein Gesichtsausdruck sprach Bände.
Zuerst war er erstaunt,danach sah man ihm die Sorge ins Gesicht geschrieben und danach versuchte er es zu verstecken.

„Hat sie irgendwas gesagt?",fragte er.
„Nein...sie ist doch nicht rangegangen"
„Hat sie keine Nachrichten geschickt?"
Ich erstarrte. Stimmt,das hatte sie,jedoch hatte ich es einfach nur in meiner Sorge vergessen.
Sofort griff ich nach meinem Handy und entsperrte dieses. Hätte ich das doch nur früher getan!

Yomi
Yoongi...ich hab jetzt Schluss und mach mich jetzt auf den Weg nach Hause :)

Musst wohl immer noch auf dem Konzert sein wenn du nicht als Telefon gehst ^^

Oh man warum ist das so gruselig auf den Straßen?

Im Ernst alles ist dunkel...

Yoongi...

Ich glaube mich verfolgt jemand...

Dieser Typ läuft schon die ganze Zeit hinter mir...

Was soll ich tun?

Okay ich laufe lieber schneller!

Ich glaube ich hab ihn abgehängt!Ich sollte wohl nicht immer so paranoid sein! ^-^'

Moment...

Der ist wieder da!!!

Und er läuft schnell!

Yoongi Hilfe!

Ich habe Angst...

Bilde ich mir das nur ein oder passiert das wirklich?

Ich probier einfach mal verschiedene Straßen aus...

Dann seh ich bestimmt was jetzt los ist

Yoongi...

Komm bitte ganz schnell online!

Der Typ verfolgt mich wirklich!

Hilfe!

Der macht mir Angst.

Der letzte Satz den sie mir geschrieben hatte kam erst zehn Minuten später.

Yoongi...Ich liebe dich

Das war die letzte Nachricht.
Dieser ganze Chatverlauf jagte mir einen Schauer über den Rücken und ich hatte den Reiz mich zu übergeben.
Ich fing an zu zittern.
Mein Handy glitt mir aus der Hand und landete laut scheppernd auf dem Boden.
Eine Träne nach der nächsten bahnte sich ihren Weg an meinen Wangen herunter.
Was war mit ihr passiert?!

„Yoongi?Was ist los?!",fragte Jimin geschockt.
„Wir müssen sofort nach Hause!",schrie ich verzweifelt.

The Ghost { m.yg }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt