[2] Eight

3.4K 297 24
                                    

„Seid ihr gut angekommen?",fragte sie mich mit ihrer niedlichen Stimme. Ich nickte.
„Yoongi ich kann dein nicken nicht sehen.",sagte Jue.
„Aber du kennst mich so gut,dass du weißt dass ich nicke.",konterte ich und fing an selbstgefällig zu grinsen. Ein Glück konnte sie das nicht sehen.

„Hör auf so selbstgefällig zu grinsen.",schmollte sie.
„Du kennst mich zu gut.",murmelte ich und fing neben dem telefonieren an meine Sachen aus der kleinen Tasche,die ich mitgebracht hatte,auszuräumen.
„Wir sind jetzt auch schon ganze zwei Jahre zusammen warum sollte ich dich nicht gut kennen?",fragte sie lachend.

Ich lächelte während dem ganzen Telefonat mit ihr wie ein verrückter,aber sobald sie sich verabschiedete und wieder Stille eintrat verschwand es. Mein Verstand kapierte langsam,dass sie nicht bei mir war und ich fühlte mich wieder allein. Eigentlich ziemlich dumm,da nebenan ganze sechs Idioten saßen,die ich bis hierhin hören konnte.

Um mich ein wenig abzulenken,entschloss ich einfach schlafen zu gehen.
Konnte sowieso nicht schaden,da wir morgen früh aufstehen mussten,um rechtzeitig am Ort  unseres Konzerts zu sein.

Auch wenn ich jetzt wirklich Lust auf dieses Konzert hatte,wollte ich lieber nach Hause zu Jue. Wenn sie auf unsere Konzerte mitkam,was sie bis jetzt immer getan hatte,fand ich das viel schöner.
Sie war einfach da und das machte einen großen Unterschied für mich aus.

---

Neben meinem Ohr ertönte ein lautes,nerviges piepsen,welches ich zuerst überhaupt nicht einordnen konnte.
Müde blinzelte ich mir den Schlaf aus den Augen und suchte mit der Hand nach der Quelle des nervigen Tones,welcher mich vom schlafen abhielt. Es war ohne Zweifel mein Wecker,der mich für das Konzert und die Proben davor,wecken sollte.

Ach ja.
Das Konzert.
Ob ich wollte oder nicht ich musste aufstehen,also nahm ich meine ganze Kraft zusammen und stieg aus dem Bett.
Die anderen waren anscheinend auch schon wach,da ich sie beim Fertigmachen im Bad klar hören konnte.

„Yoongi steh auf wir müssen lo-...huh?Wo ist der denn?",hörte ich die Stimme Kookie's in meinem Zimmer.Er hatte wohl nicht damit gerechnet dass ich schon wach war.
„Du bist ja schon wach.",stellte er fest als er ins Bad kam. „Ich soll dich von Jin holen,wir müssen los." Ich nickte nur und ging an ihm vorbei aus dem Bad.

Kurze Zeit später saßen wir auch schon im Wagen und machten uns auf den Weg zur großen Halle. Mein Handy gab plötzlich einen lauten Ton von sich und zeigte eine Nachricht von Jue an.

Yomi
Guten Morgen!♡
Ich wünsche dir ganz viel Spaß heute!Du haust sie alle um!!!

Yoongi
Morgen...
Müsstest du nicht eigentlich noch schlafen?

Yomi
Yoongi?

Yoongi
Ja?

Yomi
Warum konnte ich nicht mitkommen?

Yoongi
Weil du arbeiten musst?

Yomi
Und warum steh ich dann früh auf? ^^

Yoongi
Oh...bin noch müde

Yomi
Das merke ich...hab einen
schönen Tag ich muss jetzt
los!

Yomi
Ich liebe dich ♡

Yoongi
Ich dich auch♡

Und so schaltete ich mein Handy aus und sah die restliche Zeit aus dem Fenster.

Die Halle war ziemlich groß,das musste ich zugeben,und sie hatte sogar einen großen Trainingsraum im Backstage-Bereich,wo wir vor unserem Konzert nochmal trainieren konnten. Das taten wir dann auch,jedoch nicht so intensiv wie sonst,da wir unsere Kraft selbstverständlich noch brauchten.

Und dann ging es auch schon los.
Die Jungs und ich liefen gemeinsam auf die große Bühne,wo uns auch schon unsere Army erwartete und uns mit lautem Geschrei begrüßte. Das Konzert war ein großer Erfolg und wir hatten,so wie die Armys, extrem viel Spaß.

Namjoon verabschiedete sich gerade und jeder von uns wank den vielen Menschen noch einmal zu,bevor wir wieder von der Bühne gingen und im Backstage-Bereich verschwanden.
"Wir sollten öfters herkommen."merkte Jimin an und schmiss sich sein Shirt über.
Die anderen nickten zustimmend und packten jeweils ihre Sachen zusammen.

Ich nahm mein Handy erst wieder in die Hand als wir nach den Autogrammstunden im Auto saßen und auf dem Rückweg waren.
Mein Handy wollte erst gar nicht angehen,da es vor Nachrichten fast explodierte.

17 Anrufe und 24 neue Nachrichten von 'Yomi'

The Ghost { m.yg }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt