Kapitel 1

1.1K 28 1
                                    

Olivers Sicht:

Die Lichtstrahlen der aufgehenden Sonne schienen mir in die Augen als ich aufwachte. Verschlafen rieb ich mir mit den Händen durch das Gesicht und gähnte. 5 Uhr morgens ist einfach zu früh. Ich stand auf und schlurrte ins Bad. Schnell machte ich mich frisch um wach zu werden. Daraufhin lief ich ins Ankleidezimmer und suchte mir eine Jenas, ein weißes Hemd und einen grauen Pullover zum überziehen an.(Bild)
Als erstes will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Oliver, bin 24 Jahre und besitze eine der bekanntesten Firmen in Berlin. Zurzeit habe ich keine Freundin, da ich mich vor kurzem von meiner (jetzigen) Ex getrennt habe. Nun ja, genug zu mir.
Ich schlenderte in die Küche und machte mir einen gemischten Salat. Mein Handy klingelte.
Carmen, meine Sekretärin.
,,Hi Carmen, was gibt's?"
,,Es hat grade jemand für dich angerufen. Du sollst um 6:30 im Büro erscheinen. Soll wohl ziemlich wichtig sein", teilte sie mir gelangweilt mit.
,,Und deswegen rufst du mich jetzt an? Hätte das nicht auch später gereicht.Du weißt genau,dass ich um 6:00 Uhr immer da bin."
,,Tut mir leid, du arroganter....."
,,Sag lieber nichts, dass dir eventuell leid tun könnte", sagte ich provozierend.Ich wusste um meine Position und dass ich sie rauswerfen könnte,wann immer ich wollte. Vielleicht sollte ich erwähnen,dass wir vor einigen Monaten ein Verhältnis hatten und ja, ich denke das erklärt alles.
,,Ich hab nichts gesagt und du hast nichts gehört,Chef." Die Betonung lag in ihrer Antwort auf Chef .
,,Gut so." Ich legte auf.
Zwanzig Minuten später war ich auch schon im Büro und erledigte allerlei Bürokram. Wie bereits angekündigt hatte ich dann um 6:30 Uhr mein Meeting. Pünktlich zu dem Termin öffnete sich die Tür meines Büros. Vor mir stand ein großer, wichtig aussehender Mann. Ich kannte ihn nicht, entgegnete ihm trotzdem so höflich wie es nur ging. ,,Guten Tag, Herr... Carter", begrüßte er mich und zögerte bei der Aussprache meines Nachnamens.
,,Nicht wundern,Herr...?", ich schaute ihn fragend an.
,,Kramer. Jens Kramer."
,,Herr Kramer, ich hab amerikanische Wurzeln. Geboren bin ich in Boston."
 ,,Achja? Wie hat es sie dann nach Berlin verschlagen?"
,,Ein privater Konflikt", antwortete ich und räusperte mich. ,,Nun genug zu mir,Herr Kramer. Was hat Sie zu mir geführt?"
,,Mein Chef,Herr Mohlgül, arbeitet in Kooperation mit ihnen, erinnern Sie sich ?"
,,Ah natürlich. Ein guter Bekannter", ich versuchte mich zu freuen,denn eigentlich mochte ich diesen Mann nicht.
,,Nun..."
Ich möchte euch nicht mit dem ganzen drum und dran nerven,da er viel mehr gesprochen hatte, als eigentlich nötig. Er kam einfach nicht zum Punkt.Wie ich sowas hasse. Zusammenfassend kann man sagen,dass die Nichte seines Chef, seiner Meinung nach sehr begabt wäre im Musikbusiness. Er wollte gerne,dass ich sie auf Probezeit einstelle. Was denkt er eigentlich wer er ist? Mir einfach ein Mädel vorzusetzen welches ich einstellen soll. "Auf Probe". Naja, was sollte ich machen? Er und seine Firma sind wichtig für uns als Produzenten.

Der Rest des Tages verlief eigentlich wie immer, auch wenn er wirklich richtig schlecht angefangen hatte.
Um 22 Uhr ungefähr war ich wieder Zuhause, machte mir wieder einen Salat und legte mich dann schlafen.

---------------------------------
Der Anfang ist natürlich noch etwas öde aber im Laufe der nächsten Kapitel wird es besser :)
Was haltet ihr so von Oliver ? Irgendwie voll eingebildet oder? Was glaubt ihr was jetzt so passiert? <3

liebste Grüße ♥ 

The Businessmen And The Shy WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt