Kapitel 20

337 8 4
                                    

Ich griff in meine Hosentasche.

Scheiße. Nichts. Er muss es haben.

Aber wenn er es hat, dann.. muss er doch schon längst Nachrichten von Oliver erhalten haben..?

Ich stöhnte und ließ mich gegen die Wand fallen.

Wie komme ich hier nur wieder raus?

Ich war so erschöpft. Meine Beine schmerzten und mein Kopf brummte immer noch. Ich schaute an mir herunter.. ich sah so schlimm aus.

Meine Augen fielen mir fast zu. Ich wunderte mich wieso ich überhaupt schlafen wollen würde.

Kein einziges Auge werde ich hier zu drücken. Nicht solange ich nicht sicher bin..

Olivers Sicht:

5 Stunden war die SMS von Mia jetzt her. Ich saß reglos auf dem Bett und starrte die Decke an.

Wie kann sie mir sowas antun ? Das passt doch gar nicht zu ihr..

Es wollte mir einfach nicht in den Kopf gehen, dass sie das jetzt wirklich gemacht hatte. Das passte eigentlich nicht zu ihr.. Aber wie lange kannte ich sie auch schon?

Sie war in den letzten Wochen sowieso schon dauernd so seltsam. Sie ging mir andauernd aus dem Weg, hat mich gar nicht mehr richtig angeschaut, hat dauernd nur Stress gemacht..

warte..
Was ist wenn sie einen anderen hat?

Ich zückte mein Handy und began eine SMS:

Mia,
Ich akzeptier deine Entscheidung, aber lass mich eins wissen:
Hast du einen anderen Mann kennengelernt? Einen, der besser ist als ich ?

Wenn ja, dann ist es deine Sache, ich will es nur wissen..

Oliver.

Ich drückte zögernd auf "SENDEN".

Dann schmiss ich das Handy neben mich und schloss meine Augen. Es war schon fast 11:30 Uhr aber ich konnte bis jetzt nicht schlafen. Also tat ich's jetzt..

Mia's Sicht:

Von einem Klingeln wurde ich aufgeweckt.

Das war doch ein Handy?

Ich schreckte hoch und lief zur Gittertür.

DA! Mein Handy! Was macht es denn da?! Das lag da vorher doch nicht.

Neben meiner Zellentür war ein kleines Schränkchen und darauf lag mein Handy.

Ich steckte meinen Arm durch das Gitter und versuchte es zu greifen.

JAA! OH GOTT SEI DANK!!

Ich zog meinen Arm zurück und wählte schnell Olivers Nummer.

Er hat mir schon eine SMS geschrieben, er sorgt sich bestimmt total.

Olivers Sicht:

Durch einen Anruf wurde ich geweckt. Ich sah auf den Display. Es war ..MIA ?!
Ich nahm ab. ,,Hallo?"

,,OLIVER?! GOTT SEI DANK", sie schluchzte los während sie schrie, ,,Du...msst...kzz...ttt..."
,,WAS ? ICH VERSTEH DICH NICHT MIA!", rief ich. Die Verbindung war total am Arsch.

Plötzlich war aufgelegt.

Was war das denn?! Was ist los?! Wieso hat sie so geweint?! Sie klang so panisch und ängstlich.. Mein Engel.. ich wusste doch da stimmt was nicht!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 06, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Businessmen And The Shy WomanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt