Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction

1.5K 62 0
                                    

Kapitel 5:

Josh

Als wir dort standen und ich Jen in meinen Armen hielt ,hatte ich keine Ahnung mehr,was ich denken sollte.Nicht auf die schlechte Art (ich glaubte nicht,dass sie mich nur ausnutzte) ich war eher verwirrt und meine Gefühle kontrollierten mich, nicht Ich meine Gefühle. Am liebsten hätte ich ihr die Finger unter's Kinn gelegt,ihr in die blauen Augen gesehen und sie geküsst (was in Anbetracht der Tatsache ja ein Himmelfahrtskommando war ..Nick würde mich umbringen).Dennoch musste ich in mich hineinlächeln ,immerhin legte sie ihren Kopf gerade an meine Brust und rannte nicht hinter Nick her.Ich war ganz in Gedanken versunken,als sie langsam den Kopf hob,mir in die Augen sah und noch mal "Danke!" sagte.Ich lächelte sie an und ließ sie los.Sie lenkte den Blick kurz zum Boden, als müsste sie über etwas nachdenken,sah mich dann wieder an und lächelte:"Wir sollten zum Strand ,schätze ich."

"Wie ?wieso zum Strand? "

"Schon vergessen?wir drehen heute die Beach Scene! "

Mist,wie dumm ich war so vertieft in meine Gedanken gewesen,dass ich den Dreh völlig vergessen hatte.

"Oh ja,tut mir leid."

"Ist okay.Ich bin auch total durcheinander."

Sie strich sich eine Haarsträhne hinter's Ohr (anscheinend war sie nervös),sah sich kurz  um und küsste mich dann auf die Wange. Wir gingen weiter (mit genügend Abstand zwischen uns),raus aus dem Hotel.

Die Wange,auf die sie mich geküsst hatte,kribbelte als wäre ein Stromschlag durch mich hindurch gefahren.So glücklich war ich lange nicht mehr gewesen.

Ich wäre es nicht gewesen,wenn ich gewusst hätte,was uns am Set erwartete.

Love is Weird ♥ A Joshifer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt