Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction

1.3K 57 8
                                    

Kapitel 14:
Jennifer

Schon als ich ihn das fragte,wusste ich was er antworten würde."Nein.Das werde ich nicht zulassen.",sagte er und schaute mir dabei ihn die Augen. "Komm her.",flüsterte er heiser.Ich strich mir nervös die Haare aus der Stirn.Josh sah mich an und ich wusste auch nicht wieso ich das folgende sagte,aber wahrscheinlich lag es daran,dass ich wusste,das wir uns nicht mehr verstecken brauchen:"Küss mich,Josh". "Aber wenn das irgendjemand..",protestierte er. "mitkriegt?",beendete ich seinen Satz,"Im ernst,ich habe noch nie wirklich etwas darauf gegeben,was andere über mich denken und in zukunft wird mich das gar nicht interessieren.Ich will einfach nur dich.Mehr nicht.Der Ruhm,das Geld,das ist mir alles egal.Ich liebe dich." "Und dein Oscar?",fragte er so vorwurfsvoll,das ich kurz vor einem lachflash stand."Die Affäre mit meinem Oscar sollte ich natürlich vorher beenden.",lachte ich. "Womit hab ich dich verdient?",fragte er leise.Ich wollte ihn einfach nur glücklich machen und obwohl ich mich in seiner nähe schon fühlte wie in der Sonne geschmolzen, setzte ich mich auf seinen Schoß und küsste ihn,bis ich das Gefühl hatte von innen zu verbrennen.Alles war er.Es gab nichts anderes mehr für mich in diesem Moment.Seine weichen Lippen und sein Geruch.Die blonden Haare unter meinen Finger.Seine starken Arme um Meine Taille. Das Meeresrauschen und die Sterne.Es war zu perfekt um wahr zu sein.

Am nächsten morgen,wachte ich im Hotel auf.Nur nicht auf meiner blauen Bettdecke ,sondern auf Josh' schwarzer.Josh hatte mich gestern abend vermutlich noch hochgetragen. Er lag neben mir und schlief noch.Mein kleid hatte ich noch an.Ein Wunder,dass ich überhaupt darin geschlafen hatte.Vorsichtig stand ich auf.Ich wollte ihn nicht wecken.Meine schwarzen Pumps standen neben dem Bett.Ich nahm sie und schlich leise aus dem Zimmer,um mich umzuziehen.

Zuerst ging ich auf den Balkon.Die Sonne strahlte und die Hitze erschlug mich fast.Ich legte mir eine Shorts und ein tanktop für den Drehfreien Tag raus und ging duschen.Das Wasser spülte den Sand von der letzten Nacht am Strand aus den Haaren. Ich konnte nur an eines denken beziehungsweise an einen :Josh!

Ich konnte es immer noch nicht glauben,dass wir in der Öffentlichkeit zusammen sein konnten ohne das wir Angst haben mussten,dass Nick irgendetwas macht.Wir.Ich mochte den Gedanken. Lächelnd zog ich mich an und ging zu Josh' Suite.Auf dem Weg dahin lief mir Willow über den Weg.Ihre Haare fielen wie ein goldener Vorhang über ihren Rücken.Sie war mir echt ans Herz gewachsen und wie eine Schwester für mich.

"Hey,Jenni!",sagte sie und strahlte mich an. "Hey,Will!Wunderschönes Wetter für einen Drehfreien Tag,  oder?"

"Mega cool." Sie schien kurz über etwas nachzudenken. "Hättest du vielleicht Lust mit mir joggen zu gehen und danach Eis essen?" Mist,dachte ich.Ich wollte den Tag eigentlich mit Josh verbracht haben.Aber wenn wir nicht lange brauchten,würden Josh und Ich noch den ganzen Nachmittag haben. "Super Idee.Ich hole dann eben meine Sachen. "

"Okay. und danke,dass du mitkommst." "Kein Problem. "

Ich zwinkerte ihr zu und ging zurück in meine Suite,zog mir  eine Sporthose- und passende Schuhe an.Danach ging ich zu Josh. Er schlief immer noch.Es war ja auch erst acht Uhr morgens. Normalerweise schlief ich auch lang aber heute morgen hatte mir mein Kleid einfach in die Rippen geschnitten. Ich ging zu ihm und küsste ihn. Er drehte sich um und sagte etwas, dass sich wie "Jennifer" anhörte.Mein Magen machte einen Satz und mein Herz fing an schneller zu schlagen.Womit habe ich diesen Jungen verdient? Ich strich ihm durch die verstrubbelten Haare und ließ ihn weiter schlafen. Willow stand vor der Tür auf dem Flur.Sie grin ste,als sie mich aus Josh' Zimmer kommen sah. "Was läuft da bei dir und ihm?"

"Sag nicht,du hast das mitgekriegt? ",fragte ich in gespielter Entrüstung."So langsam weiß doch jeder, dass ihr euch nicht mehr voneinander fernhalten könnt." "Das ist nicht witzig.",trotzdem musste ich lachen. "Außerdem dachte ich,dassuns keiner gesehen hätte?",schmollte ich belustigt weiter. "Ist doch nicht schlimm.Ich finde ihr passt sowieso viel besser zusammen,als du und Nick. Seit wann ist es offiziell? " "Gestern" Bei der Erinnerung an gestern Abend lächelte ich kopfschüttelnd. "Na los,lass uns loslaufen."

"okay.Welche Tour nehmen wir? Die durch die Stadt?", schlug ich vor."Super idee.Dann können wir gleich an dieser berühmten Eisdiele vorbei.Ich hab den Namen vergessen. "

"Gelino heißt die glaube ich. Oder meinst du die andere Große?"

Willow's Gesicht hellte sich auf."Ja,genau.Ich meinte Gelino.Dann ab dahin. "

Die Hitze stellte sich auf wie eine Wand,doch Willow sprintete los als wären es nicht gefühlte 40º C sondern eher  20ºC oder so.Ich lief hinter ihr her und konzentrierte mich auf meinen laufrythmus.Die Sonne brannte auf mich herunter und ich war froh,als wir an dem wunderschönen Marktplatz im Herzen der Stadt vorbeikamen.Dort stand ein außergewöhnlich gebauter Springbrunnen mit einer handbreit türkisblauem Wasser darin. Das kühle Nass sprühte auf meine erhitzte Haut und ich fühlte mich nicht mehr wie in einem Backofen.  "Komm,Jen.Da vorne wartet dein Eis",rief sie mir über die Schulter zu.Den Rest des Weges sprinteten wir gemeinsam.

Love is Weird ♥ A Joshifer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt