Kapitel 8:
JenniferIch war gerade dabei meine Gedanken einigermaßen zu ordnen,als es an der Tür klopfte."Herein!",sagte ich erschöpft und zu meiner Überraschung kam Jena zu mir."Hey",sagte sie und lächelte. "Was ist los?",fragte ich statt einer Begrüßung. Sie war wohl kaum grundlos gekommen."Ich hab das mit Nick gehört.Tut mir echt leid."
Ich setzte mich ruckartig auf:"Woher weißt du davon? ",fragte ich verblüfft.
"Ich hab es von Josh.Er war verzweifelt und nach Drehschluss war er kurz bei mir und Sam",antwortete Jena.
"Achso",ich war total erleichtert,ich hatte schon gedacht, Mr.Smith oder Mr.Carter hätten die Story veröffentlicht.
"Aber wieso war er verzweifelt? ",fragte ich sie.Ihr Blick wurde plötzlich traurig:"Ich glaube, dass sollte er dir selber sagen",sagte sie,"Aber reden wir über dich. Wie geht's dir? " Wieso lenkte sie jetzt so schnell vom Thema ab? "Mir geht's gut soweit.Er wird morgen kommen.Hoffe ich.",Ich seufzte.Jena klopfte mir mitfühlend auf die Schulter."Das wird schon. Ich lass dich jetzt mal alleine.Ich weiß,dass du das lieber hast."Sie zwinkerte und ging aus dem Zimmer. Wie Recht sie doch hatte!Ich musste dringend alleine sein.Meine Gefühle spielten nämlich total verrückt.
Die Beach Scene war echt perfekt gewesen.Ich weiß nicht,wie,aber Josh hat es irgendwie geschafft, in mir echte Gefühle zu wecken.Zumindest für den Moment.Aber ich werde Nick das nicht antun.Direkt nach dem Streit einen Neuen zu haben.Ich liebe ihn.Die Szene hat mich echt verwirrt.Ich meine,der Kuss war so...perfekt.Er hat so echt gewirkt(sollte er ja auch).So richtig echt,wie Josh es gemacht hatte,hab ich es nicht erwartet.
ich hatte das Gefühl gehabt in mir würde ein Vulkan ausbrechen. Obwohl der Kuss eher leidenschaftlich gewesen war,waren seine Lippen doch sanft gewesen.
Wenn ich Nick nie gekannt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich spätestens nach heute Abend Josh genommen.Ich wusste,dass ich Josh liebe.Aber es würde eben nie genug sein um Nick zu vergessen.
Aber genau die Tatsache, dass ich wusste,dass ich ihn liebte, die machte mir irgendwie Angst. Angst davor,dass Nick wieder einen seiner Wutanfälle bekommen würde.
DU LIEST GERADE
Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction
FanfictionJosh liebt Jennifer. Das wusste er schon als er sie das erste Mal sah. Wäre da nicht Nicholas, Jennifers derzeitiger Freund. Von den Problemen, die mit Nicholas' Besuch beim Dreh zu The Hunger Games Catching Fire auftauchen , ganz zu schweigen. Jen...