Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction

1.2K 56 1
                                    

Kapitel 13:

Josh

Ich war unfähig auch nur irgendwas zu tun.Sam hatte angeklopft und mich gefragt ob ich mit in die Bar komme, aber ich war nicht in der Stimmung.Ich hoffe er war nicht beleidigt.Und wenn schon, die Sache mit Nick und Jen war erst mal wichtiger.

Da meine Suite dem Meer zugewandt war,starrte ich hinaus auf den Sonnenuntergang. Als die letzten goldenen Srtrahlen das Wasser schwarz zurückließen,sah ich unten am Strand eine Person herlaufen,die verdammt nach Jen aussah.Ich sah noch einmal hin.Kein zweifel.Das war sie.

Ich streifte mir meine vans über und ging aus dem Hotel.

sie saß am strand mit dem rücken zu mir.Sie drehte sich nicht einmal um,als sie mich hörte.Jedenfalls dachte ich, dass sie mich hören müsste ,aber selbst als ich mich neben sie setzte,sah sie weiter in die Ferne.

"Was ist los?",fragte ich. Jen fing an zu grinsen und drehte sich endlich zu mir."Es ist vorbei. " "Was? " Meine Fresse ,wie verdammt dämlich war ich eigentlich? Ist doch logisch was vorbei war. "Das mit Nick und mir." "Und er ist nicht sauer?" "Keine ahnung.Ist doch auch egal.Wenn er noch etwas macht, dann ist es nicht dein Problem." "Aber deins oder was?" "Klar.Er ist ja schließlich mein..."  "Freund.",ergänzte ich. "Ex-freund,Josh,ex- freund." "Nicht dein Ernst?"  "Glaubst du ich würde hier so happy rumsitzen,wenn es nicht so wäre?"

"Nein." "Er ist einfach weg,nachdem ich ihm gesagt habe,dass du und ich...",sie zögerte. "Was ist? Wir sind ein paar oder nicht?" "Oja,das sind wir.Glaube ich jedenfalls."

"Wieso glaubst du?" "Naja, er meinte irgendetwas von wegen, dass er mich nicht einfach so loslässt und bla,bla,bla." "Tja,dann muss er mich erst mal von dir wegkriegen." "Das wirst du nicht zulassen,oder?"  Ich hatte keine Ahnung,was ich antworten sollte.Wir konnten öffentlich zusammen sein ohne ,dass nick sich aufregt und wenn dann würde ich für sie kämpfen.Obwohl sie das ganz gut selber kann.

Love is Weird ♥ A Joshifer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt