Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction

1.4K 60 0
                                    

Kapitel 6:
Jennifer

Irgendwie hatten diese Minuten mit Josh meinen ganzen verkorksten (und außerdem ziemlich verwirrenden) Morgen mit der Nick-Sache wettgemacht.

Josh konnte gut zuhören (ich meine nicht nur Worten , er verstand mich auch,ohne dass ich etwas sagte).

Aber irgendwo tief in mir drin (auch wenn ich es damals noch nicht genau definieren konnte),hatte ich dieses Scheiß-Gefühl, dass man immer dann bekommt ,wenn man denkt,man wurde beobachtet.In 2 Minuten sollte sich herausstellen, wer uns gesehen hatte.

Natürlich,das war ja klar,uns hatte dieser Pressetyp von gestern gesehen(Er war für ein paar Interviews da gewesen).Und jetzt standen am Strand schon ein halbes Dutzend Fotografen und Kameraleute,die Jim Carter (der Pressetyp) anscheinend in der Stadt aufgetrieben hatte.

"Was ist hier los?"fragte ich und entfernte mich weiter von Josh, um ihnen ja keine Story zu liefern.

"Guten Tag,Ms.Lawrence!",sagte der Kameramann vom örtlichen Fernsehen."Wir würden gerne ein Interview mit ihnen führen."

"Sie hatten doch gestern erst eins."  Ich versuchte, sicher zu klingen,doch ich glaube ,ich kam nicht so gut rüber. "Wir möchten nur,dass sie ein paar Fragen zu diesen beiden Bildern beantworten. "

Er schaltete seine silberne Digitalkamera ein und gab sie mir in die Hand (Glaubt mir,zu diesem Zeitpunkt dämmerte mir das ganze Drama langsam).

Auf dem Screen war ein Bild zu sehen. Nick,wie er Josh anschrie (wie waren sie in die suite gekommen?Als ob die Reporter da Kameras installiert hätten ).Sie wussten es. Ich versuchte meine Nervosität zu verbergen und drückte einrn kleinen Knopf um das zweite Bild zu sehen. Es kam noch schlimmer.

Josh und ich.

Auf dem Flur.

Wie ich ihn auf die Wange geküsst hatte.

"Tut mir leid,Mr....?"

"Smith.",ergänzte der Kameramann.

"Mr.Smith,dass muss ein Irrtum sein.Sehen sie,wir sind das Drehbuch durchgegangen und haben die heutige Szene geprobt."

"Ach ja?",Mr.Smith schien nicht überzeugt zu sein und ich wurde zunehmend  nervöser (was das ganze nicht grad besser machte),außerdem war ich schon angestrengt genug das Blut von meinen Wangen fernzuhalten.

Wenn ich rot werden würde,hätten sie die beste Schlagzeile und bei mir und Nick wäre alles aus.

"Und der Streit zwischen Mr.Hutcherson und Mr.Hoult?"

"Wir haben uns an einer Szene versucht."

"So...",sagte Mr.Carter,der sich nach 5 Minuten auch mal wieder zu Wort meldete."Und wo ist Mr.Hoult jetzt?"

"Er musste zu seinem nächsten Drehort.Sie können ihn morgen interviewen , wenn sie mögen."

"Okay,alles klar!"

Mr.Smith packte seine Sachen zusammen. Als die Presse wegging,hörte ich noch die Worte:"Die beste Story, die wir jemals hatten.."

Love is Weird ♥ A Joshifer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt