Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction

1.1K 54 0
                                    

Kapitel 15:

josh

Ich wachte spät auf und hatte erst mal totale panik, weil ich dachte ich hätte verschlafe .Der Wecker zeigte 9:00 uhr an und normalerweise fingen wir um 8:00 uhr an zu drehen. Ich griffnach mei em Handy und sah auf den Kalender: Drehfrei! Nochmal glück gehabt.

die Sonne schien warm durchs Fenster, doch der Platz neben mir war kalt. Wo war Jen um diese Uhrzeit denn schon? Wahrscheinlich machte ich mir unnötig Sorgen.Sie würde schon wiederkommen.Ich wollte ihr auch nicht hinter herlaufen. Meine Haare waren noch sandig von gestern abend. Gähnend duschte ich mich und zog mich an.Unten in der Bar traf ich auf Sam und Jena. "Hey Leute!",begrüßte ich die beiden. "Hey Josh!",kam es wie aus einem Mund.'

"Was machst du denn schon so früh hier Langschläfer?",fragte Jena lächelnd."Ich bin kein Langschläfer",ich boxte sie in die Seite.Sam warf Jena einen auffordernden Blick zu und sie erzählte weiter:"Wirklich nicht?Nach gestern Abend hätte man es aber erwarten können." Sie hatte mich und Jen doch nicht etwa gesehen? Als ich nicht antwortete, fuhr sie bustigt fort:"Ach, komm schon, Josh! So langsam  wissen wir es echt alle , das mit dir und Jen."

"Oh,echt?" Blöde Frage, Josh! Ich wurde rot. "Unser Joshi ist verliebt",witzelte Sam. "Halt die Klappe, Sam!", knurrte ich , musste aber trotzdem lachen. Jena klopfte mir auf den Rücken:"Viel Glück! ",sagte sie(Diesmal ohne Sarkasmus)."Ich gehe Basketballspielen.",versuchte ich mich aus der peinlichen Situation zu retten und verzog mich auf den Sportplatz.  Meine Fresse,  ist das heiß! Das Thermometer zeigte 25 ºC an.Vielleicht war Sport machen doch nicht so eine gute Idee.Ich entschied mich dafür ein paar Wurfübungen zu machen und mich dann im Pool abzukühlen.

Love is Weird ♥ A Joshifer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt