Love is Weird ♥ A Joshifer Fanfiction

1K 55 15
                                    

Kapitel 26 :

Jen&Josh

Er führte mich zu einem alten,knorrigen Baum, der bestimmt schon seit dem Bürgerkrieg dort stand.An ausgefransten Seilen, hing an einem dicken Ast ,eine rote Plastikschaukel.

Sie sah ziemlich unsicher aus.So als ob sie schon bei der kleinsten Bewegung zusammen krachen würde. "Wenn du willst, dass ich mich daraufsetze,musst du mir Geld geben.",sagte ich scherzhaft. "Ach,komm schon, Jennifer, ich hab gefühlt mein ganzes Konto für diese Party geplündert."

"Dann...warte mal, seit wann nennst du mich Jennifer, du nennst mich doch sonst nur Jen."

"Vielleicht führe ich ja was im Schilde",sagte er schelmisch und küsste mich.

*

Ich musste mich wirklich immer wieder zusammenreißen, damit ich sie nicht mit Küssen überfiel."So viel kannst du für diese Party gar nicht ausgegeben haben,dass du pleite bist.",sagte sie.

"Hab ich auch nicht.Ich hab es nur für etwas größeres Ausgegeben." Ich sah ihr ganz ernst in die Augen und das schelmische Funkeln verschwand schimmernd daraus.Sie nahm meine Hand und wisperte :"Ich liebe dich."Ich küsste sie ganz leicht und ging dann weiter um sie herum, bis zu ihren Schulterblättern.Währrenddessen versuchte ich die Schachtel aus meiner Hosentasche zu holen.

*
Er küsste meinen nacken und ging hoch bis auf meinen Kopf.Ich war wie elektrisiert.Dann umarmte er mich von hinten und ich merkte wieder wie gut unsere körper zueinander passten.Er nahm meine Hand und ich merkte,wie etwas leichtes hineinfiel.fragend sah ich ihn an.Es konnte doch nicht sein,dass er...
Nein, sagte ich mir entschieden.Er würde mir nie im Leben einen Heiratsantrag machen,oder?
*
Sie stand von der kleinen Schaukel auf,die bei der Bewegung leicht hin und her schwang.Mit dem Rücken zu mir und dem Gesicht der untergehenden Sonne zugewandt ,öffnete sie ihre hand.Sie zitterte, wie mir auffiel. oh nein, bitte sag mir , dass sie nicht denkt, ich hätte es übertrieben."jen?",fragte ich zaghaft und umfasste sanft ihre Schulter,"was ist?"
*
Der Ring war unfassbar schön. Ein geschliffener,nussgroßer saphir in einer runden Fassung aus winzigen Diamanten.Die Abendsonne leuchtete warm durch meine geschlossenen augen.Ich zitterte wie verrückt.Scheiße, wie krass liebte ich ihn eigentlich?
*
Jenni drehte sich zu mir um."Komm her",sagte sie sanft.War dieser Ton nur die Ruhe vor dem Sturm?Ich ging auf sie zu.Jen streckte ihre linke Hand aus."Steck ihn mir an.",sagte sie.Ich glaube ,wäre ich eine Bombe gewesen,dann wäre ich genau jetzt explodiert.Und zwar ziemlich heftig.
*
Nachdem ich das gesagt hatte sah er so glücklich aus.Mir standen die Tränen in den Augen.als er mir den Ring angesteckt hatte,küsste er mir die tränen von den Wangen. "Heißt das du will...", setzte er an.Aber ich unterbrach ihn und sah in ernst an.
"Ja,ich will."
*
Lächelnd küsste ich sie.Sie wollte mich heiraten.Jennifer Lawrence wollte mich.Und als hätte sie meine Gedanken erraten, flüsterte sie mir ins Ohr:"Ich will dich.Wollte dich und Werde immer nur dich wollen,Josh."
"Ich dich auch.Für immer."
*
.....Für immer....

Love is Weird ♥ A Joshifer FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt