Das Ende?!

11.5K 468 68
                                    

Ich freue mich soo megaa, dass so vielen meine Story gefällt!!!! *o*

Ich kann das gar nicht glauben und ich hoffe, dass ihr auch in Zukunft meine Story mögen werdet :D

So und um euch nicht länger vom Lesen ab zu halten, bedanke ich mich nur kurz für alle Kommetare, die bisher in Laufe der Story geschrieben wurden, und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. ;)

Tatze98♡

-------------------------------

Der Streit von meinem Bruder und Sirius war jetzt schon einige Monate her. Natürlich war Remus nicht immer so happy, mich und Sirius SO zusammen zu sehen. Manchmal war es einfach schrecklich..... nicht immer waren die Beiden friedlich, denn sie stritten sich trotzdem immer und immer wieder. Von Josh bekam besonders ich verletzte und wütende Blicke zugeworfen und musste mir auch das ein oder andere Mal bescheuerte Sprüche oder Kommentare anhören, aber er interessierte mich nicht, sodass ich ihn einfach ignorierte. Das Einzige, was mich immer wieder zum Grübeln brachte, war Snape. Er beobachtete mich ständig und warf Sirius vernichtende Blicke zu. 'Okay, was plant Severus?' Wenn nicht gerade ich sein Opfer war, beobachtete er Lily die ganze Zeit traurig und verletzt.

An einem Samstagmorgen, kam ich gerade aus meinem Schlafsaal und schlenderte die Treppe hinunter, aber, was ich da sah, verlieh mir ein Stich ins Herz. Dort stand mein Freund und knutschte mit so einer anderen Tussi! 'Wie kann er mir das antun?!' Ich rannte mit Tränen in den Augen auf die Beiden zu und riss Sirius von ihr los. ,,Sirius,was soll das!," schrie ich ihn verletzt an. Mir waren in dem Moment die Anderen im Gemeinschaftsraum egal, ich wollte nur Antworten, doch statt sie mir zu liefern, drückte er sich an mir vorbei und machte dort weiter, wo er aufgehört hatte. Ich spürte schon regelrecht, wie mein Herz in 1000 Stücke zersprang. 'Remus, du hattest soo Recht!!!' Diese Reaktion hatte seinen Standpunkt deutlich gemacht und ich rannte so schnell es ging aus dem Gemeinschaftsraum. Mein Ziel war wie immer der Große See. Ich lief durch die Gänge von Hogwarts. Dabei lief ich direkt in meinen Bruder und James hinein, die mich besorgt musterten. ,,Clary, was hast du denn?," fragte James, während ich mich an Remus' Schulter ausheulte. ,,Ich... Er...." Mehr bekam ich nicht raus. Remus drückte mich daraufhin ein Stückchen von sich weg und sah mir tief in die Augen. ,,Clarissa Lupin, was ist geschehen, dass du so durch die Gänge stürmst?," fragte er ruhig und eindringlich. Seine Stimme beruhigte mich ein bisschen und ich erzählte ihnen von meiner Beobachtung. Jedoch wurde der Schmerz wieder größer, als ich an Sirius und diese kleine Schlampe dachte. ,,Wenn ich den in die Finger kriege....," murmelte Remus aufgebracht. ,,Remus, es tut mir leid....," flüsterte ich, aber gerade so laut, dass man es verstand. ,,Was?" ,,Du hattest Recht..... Mit Sirius.... Es tut mir leid, dass ich nicht auf dich gehört habe...." Ich sah zu Boden und wartete auf eine Reaktion. Plötzlich wurde ich umarmt und Remus flüsterte mir ein 'Du liebst ihn... du kannst da nichts für' ins Ohr. Wir gingen also zu dritt wieder in den Gemeinschaftsraum, wo sich kaum etwas verändert hatte. ,,Bei Merlin, es ist also wahr," war James' einziges Kommentar dazu, während Remus sofort auf ihn zuging. ,,Black! Ich hab dir ehrlich geglaubt, dass du dich verändert hast und du meine Schwester liebst, aber da hab ich mich wohl geirrt!," schrie Remus, woraufhin sich Sirius einen kurzen Moment von der Tussi abwandte. ,,Sieht so aus, noch irgendwas?," war seine kalte Reaktion, aber bevor mein Bruder UND James ihm etwas antun konnten, ging Lily dazwischen. ,,Stopp!," rief sie und kassierte geschockte Blick von James, Remus und mir. ,,Lily, was soll...," doch sie unterbrach meinen Bruder. ,,Remus, ich hab gedacht, dass wenigstens du es siehst. Er steht unter einem Zauber! Hast du den rosanen Schimmer in seinen Augen nicht gesehen?," kam es von Lily. Remus schien zu überlegen, bejahte dann allerdings. ,,Er steht unter einem Liebeszauber und es gibt nur einen Trank, der diesen rosanen Schimmer hervorruft....." ,,Amortentia!," wisperte James geschockt. ,,Richtig, Potter. Amortentia, der stärkste Liebestrank der Welt...." Jetzt erst verstand ich, was das alles bedeutete. Sirius wusste nicht, was er tat. Ihm wurde ein Liebestrank untergejubelt, damit wir uns trennten. ,,Stellt sich nur die Frage, wie er den Trank genommen hat und wer es war," überlegte Lily laut und ging auf und ab. ,,Vielleicht hat er ihn bei Frühstück getrunken.... Schließlich sitzen wir immer an derselben Stelle," vermutete James, der mich immernoch im Arm hielt, seitdem wir im Gemeinschaftsraum waren. Ich hatte einfach wieder angefangen zu weinen und er versuchte mich zu trösten. ,,Josh war's," sagte ich schwach und Remus drehte sich sofort zu mir um. ,,Warum glaubst du, dass er es war?" ,,Er verkraftet es nicht, dass ich nicht ihn, sondern Sirius liebe... Außerdem sagte er mir, dass ich es büßen werde... Das wäre die perfekte Rache und er ist auch gut in Zaubertränke, weshalb er wahrscheinlich keine Probleme mit dem Trank hätte." ,,Aber bevor wir Josh suchen und ihn zur Rede stellen, müssen wir den Gegenzauber wissen. Denn DAS will glaub ich keiner von uns mehr mit ansehen, vor allem Clary nicht," meinte Lily und deutete zu meinem Freund und der Schlampe.

Somit machten wir uns auf den Weg zur Bibliothek. Mit Lilys Hilfe fanden wir den Gegenzauber recht schnell und eilten zurück zu Sirius. Ihm fanden wir jedoch nicht mehr an der Wand gelehnt, sondern auf dem Sofa mit dieser Tussi. 'Bitte, lass den Zauber wirken!' Remus ging zu den Beiden und sprach den Zauber. Sofort merkte man, dass es geklappt hat, denn Sirius sah verwirrt aus. ,,Na, Tatze! Haste deinen Spaß?," fragte James und sah ihn wütend an. Jetzt erst wurde ihm klar, was er tat. ,,Oh Merlin! Wie ist es bitte soweit gekommen?!," rief er und sprang schnell auf. ,,Siri, Schatz! Was ist denn los?," fragte diese kleine Schlampe und wollte ihn am Handgelenk zurück ziehen, doch er war schneller und zog seine Hand weg. Er drehte sich zu mir und bemerkte mich. Seine Augen weiteten sich und er kam langsam auf mich zu. ,,Clary, ich... ich wusste nicht, was ich tue! Es tut mir sooo leid! Ich liebe dich und würde dich niemals verletzen wollen! Es...," doch ich unterbrach ihn, indem ich ihn einfach umarmte und ihm einen Kuss auf die Wange drückte. ,,Ich bin einfach froh dich wieder zu haben." ,,Black! Was soll das? Erst verführst du mich und dann lässt du mich sitzen?! WAS SOLL DAS?" 'Oh, dass sie's nicht aufgibt!' ,,Hör mir mal zu, du kleine Schlampe! Schalte einfach mal dein winziges Gehirn ein! Sirius stand unter einem Liebestrank! Er liebt mich und würde dich NIEMALS wollen! Krieg dich ein und verschwinde!," machte ich ihr klar und kam ihr mit jedem Wort einen Schritt bedrohlich näher, bis ich direkt vor ihr stand. So schnell sie konnte, rannte sie heulend Richtung Mädchenschlafsäle. ,,Der hast du klar gemacht, wie's hier läuft?," lachte James, worauf er gleich von Lily auf den Arm geschlagen wurde. Sirius kam auf mich zu und küsste mich auf die Stirn. ,,Womit hab ich dich verdient?," flüsterte er. ,,Eigentlich gar nicht," gab ich frech grinsend zurück. Er fing an zu lachen und küsste mich. Ich wollte nicht, dass dieser Kuss aufhörte. Er schien den gleichen Gedanken zu haben, denn wir küssten uns immer weiter. ,,Leute, schön, dass ihr jetzt glücklich seid, aber wenn wir noch nach Hogsmead wollen, müssen wir langsam los!," hörte ich James sagen, doch ich ignorierte ihn. ,,Clary! Sirius! Kommt, oder ich kann nicht garantieren, ob ich DAS noch lange aushalte," erwiderte Remus genervt. Ich löste mich von Sirius, da ich heute keine Lust auf noch mehr Stress hatte, und wir gingen alle nach Hogsmead.

*In Hogsmead*

Nun waren wir gerade auf den Weg zum Schloss zurück. Wir lachten und hatten den ganzen Stress von vorhin vergessen, doch plötzlich sah ich weiter vor uns eine bestimmte Person und versteifte mich sofort. Sirius merkte dies natürlich, da er immernoch meine Hand hielt, als ich stehen blieb. ,,Clary, was ist los?," fragte er verwundert und wollte mich weiterziehen. ,,Entschuldige mich kurz, ich hab noch was zu klären....," war das Einzige, was ich meinem Freund sagte, bevor ich mich aus seinem Griff löste und zu Josh ging. 'Dieses bescheuerte Arschloch!' ,,Na, mein Lieber! Hast ja schön was zu lachen!," rief ich schon von Weitem in seine Richtung. Sein Grinsen wollte ich am liebsten gleich aus seinem Gesicht schlagen. ,,Ah, Clarissa. Was ist denn jetzt los? Hat dein ach so toller Freund dich betrogen? Wäre ja nichts Neues bei ihm," lachte mein Ex und seine Freunde stimmten mit ein. ,,Josh, finde dich endlich damit ab, dass ich Sirius liebe und nicht dich! Lass mich beziehungsweise uns in Ruhe! Und wenn ich rausbekomme, dass du nochmal so ne Nummer abziehst, kann ich für nichts garantieren!," knurrte ich wütend, doch Josh grinste nur unschuldig. ,,Clary, Schätzchen. Ich weiß nicht wovon du sprichst." Ich war kurz davor auszurasten und ihn zu erwürgen, als Sirius und Remus zu uns kamen und mich versuchten, weg zu bringen. ,,Clary, er ist es nicht wert," flüsterte Remus, doch ich war einfach zu wütend. ,,Oh, kann die Kleine sich nicht alleine wehren? Müssen erst dein Freund und dein großer Bruder ankommen und dich retten?," spottete Josh und lachte sich die Seele aus dem Leib. Dies war zu viel, ich befreite mich aus den Griffen meines Freundes und meines Bruders und stürmte auf Josh zu. Ich drückte ihn gegen die Wand, obwohl das eh nicht lange hielt, denn er war viel stärker als ich. ,,Josh, halte dich aus meinem Leben raus! Komm meinen Freunden und mir nicht zu nahe! Oder ich schwöre dir, du wirst es bereuen!," kam es bedrohlich von mir. Aber mein Gegenüber sah mich nur belustigt an. ,,Clary, komm, wir gehen," mischte sich mein Bruder in unsere 'kleine Diskussion' ein und zerrte mich mit sich. Josh und seine Freunde lachte mal wieder lauthals los, aber ich konnte ja nichts dagegen tun, da mich Remus und Sirius mit festem Griff wegzerrten. ,,Hey Clary! Alles gut, lass dich nicht provozieren, " flüsterte mir Sirius ins Ohr, als wir schon einige Meter weiter waren, bevor er mir einen Kuss auf die Wange drückte. Als wir in Hogwarts ankamen, hatte ich mich schon wieder beruhigt und konnte die letzten Stunden mit den anderen noch genießen ohne ständig an Josh und das Problem zu denken, bis ich abends hundemüde ins Bett fiel und sofort einschlief.

Friendship or more [Harry Potter FF/Rumtreiberzeit]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt