Am nächsten Morgen wachte ich nur in Unterwäsche in den Armen des schlafenden Sirius auf. Wir waren immer noch im Raum der Wünsche. Ich versuchte mich zu ihm um zu drehen, ohne ihn zu wecken, doch leider vergebens. Gerade als ich mich umgedreht hatte, öffnete mein Freund seine Augen. ,,Morgen, Kleine," murmelte er verschlafen und küsste mich kurz. Ich musste grinsen und versuchte mich aus seiner Umarmung zu befreien, aber er ließ nicht locker. ,,Wo willst du denn jetzt hin, Silver? War es so schlimm?," vernahm ich Sirius' Stimme leise neben meinem Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut. ,,Ich kann dir versichern, dass das genau das Gegenteil war, Tatze, aber ich hab so großen Hunger!," erwiderte ich nur. Sirius fing an bellend zu lachen und stand ebenfalls auf. ,,Also du versetzt mich für Frühstück?" ,,Du hast es erfasst," grinste ich frech und küsste ihn, während ich mir meine Hose wieder anzog. Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, gingen wir zusammen in die Große Halle. Dort erwarteten uns schon die Rumtreiber und meine Freundinnen. ,,Naa, habt ihr letzte Nacht Spaß gehabt?," fragte James mit den Augenbrauen wackelnd, wofür er sofort von Lily einen Schlag auf den Hinterkopf kassierte. Mein Bruder hielt in seiner Bewegung inne und starrte Sirius einfach an. ,,Black! Ihr habt doch nicht....," doch Remus bemerkte, dass wir genau DAS getan hatten, stand sofort auf und schleifte Sirius mit den Worten 'Tatze, wir müssen reden' raus. Mein Freund ging zwar ohne zu zögern mit, trotzdem folgte ich ihm und meinem Bruder sofort. ,,Sirius, was soll das! Du wolltest dir nur einen schönen Abend mit ihr machen und solltest sie nicht sofort ins Bett zerren!," geigte mein Bruder Sirius seine Meinung. Ich ging auf die Beiden zu und stellte mich neben Sirius. ,,Remus, Merlin! Ich bin 16! Ich weiß, was ich tue oder getan habe! Finde dich endlich damit ab, dass ich mit Sirius zusammen bin und ich selbst entscheide, wann der richtige Zeitpunkt ist und wann ich es will, verstanden?," schrie ich ihn an, nahm Sirius' Hand und zog ihn zurück in die Halle. Schnell setzte ich mich und begann zu essen. Ich machte mir einen schönen Tag mit den Rumtreibern und Lily. Wir waren in Hogsmead und haben uns noch gegenseitig fertig gemacht, was natürlich seehr viel Spaß versprach. Am Abend saß ich noch mit Emmy, Melanie und Lily in deren Zimmer und musste ihr Verhör ertragen. ,,Was habt ihr gemacht? War es romantisch? Habt ihr wirklich miteinander geschlafen? Bereust du es?" Solche Fragen wurden mir von allen Seiten gestellt. Ich beantwortete alle wahrheitsgemäß und schwärmte sichtlich von diesem Abend. ,,Wow, ich wusste gar nicht, dass in Black so ein Romantiker steckt, der sich richtig Mühe für seine Freundin gibt," kam es überrascht von Emmy. Melanie war die ganze Zeit über still. ,,Mel! Bist du noch bei uns?," fragte ich vorsichtig, als ich die Träne auf ihrer Wange entdeckte. Als Antwort kam nur ein Kopfschütteln und sie brach in Tränen aus. Ich nahm sie in den Arm, um zu versuchen sie zu trösten. ,,Mel, ich weiß, dass du meinen Bruder liebst, aber glaub mir er...," aber sie unterbrach mich. ,,Clary, es ist total süß, wie du versucht mir das ein zu reden, aber Remus hat sich entschieden.... Ich muss damit klar kommen....," murmelte sie. Durch kleine Spiele (einschließlich Muggelspiele, wie zum Beispiel Wahrheit oder Pflicht) gelang es uns, Melanie auf andere Gedanken zu bringen. Um halb 11 ging ich dann, genauso wie Lily, zu meinem Schlafsaal, da mich die Müdigkeit langsam einholte, weshalb ich auch sofort, als ich im Bett lag, einschlief.
Lilys PoV
*einige Wochen später*
Dadurch dass ich so viel mit den Rumtreibern und dem Lernen beschäftigt war, vergaß ich ganz den Abschlussball, bis mir dies plötzlich klar wurde, während ich mein Kleid im Schrank sah. ,,James! Wir müssen noch was erledigen!," rief ich meinem Freund zu, der mit seinen Freunden im Gemeinschaftsraum saß. ,,Lily, wir haben doch schon die Vertrauensschülerversammlungen organisiert, genauso wie die Nachtpatrouillen," rief er zurück. Seufzend ging ich aus meinem Zimmer zu den Jungs. ,,James, wir haben den Ball vergessen!" ,,Welchen Ball?" Clary, die in Sirius' Schoss lag, starrte ihn geschockt an. ,,Merlin, Krone! Euern Abschlussball! Dumbledore sagte doch, dass ihr den selbst organisieren müsst," half mir Clary. Sofort sah man die Erkenntnis in James' Gesicht. ,,Verdammt! Leute, es tut mir leid, aber....," Remus beendete seinen Satz. ,,Aber wir müssen jetzt gehen. Bis morgen, James! Lily!" Die Anderen verabschiedeten sich ebenfalls und gingen raus. ,,Also, womit fangen wir an?," fragte er als erstes. ,,Ich würde sagen, wir fangen mit der Dekoration an...." ,,Lily, natürlich wird alles Rot und Gold!," beteuerte James. ,,Das wird nicht der Fall sein. Alle Siebtklässler machen ihren Abschluss und wird sollten von den Häusern wegkommen.... Vielleicht einfach von jedem etwas. Da wird der Ball wirklich bunt, aber das ist ja eigentlich egal," schlug ich vor, woraufhin mein Freund nickte. ,,....die Kerzen an der Decke würde ich lassen.... und an den Seiten werden runde Tische aufgestellt, sodass sich in der Mitte eine Tanzfläche bildet," wieder nur ein Nicken. ,,James, arbeitest du überhaupt mit?" Daraufhin fasste er sich wieder und half wirklich mit. Nach einiger Zeit hatten wir das Wichtigste grob geklärt, nur die Wahl, was für ne Musik gespielt werden und was man zu Essen vorbereiten sollte, war noch nicht geklärt. ,,Ich denke, wir sollten einfach von jedem Musikstil etwas haben. So kann man nichts falsch....," doch ich wurde von James, der nun hinter mir stand um die Notizen zu sehen, abgelenkt, indem er anfing mich am Hals zu küssen. ,,James, wir müssen jetzt wenigstens das Gröbste fertig haben," versuchte ich gefasst zu sagen. Nicht dass ich diese Küsse nicht genoss, ganz im Gegenteil, aber das war eben wichtiger. ,,Ach Lily, dafür ist auch morgen noch Zeit...," flüsterte er mir ins Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitete. ,,James, nein! Erst wird das alles fertig gemacht," wies ich ihn nun an. So hörte mein Freund damit auf und setzte sich schmollend neben mich. ,,Du machst aber auch die ganze Stimmung kaputt," brummte er. Ich versuchte nicht zu lachen, doch bei diesem Anblick, ging es eben nicht anders und ich fing lauthals an zu lachen. ,,Ach, mach dir nichts draus. Das holen wir nach," sagte ich ihm und fuhr mit der Arbeit fort. Nachdem wir fertig waren, gingen wir beide hundemüde in unsere Betten.
DU LIEST GERADE
Friendship or more [Harry Potter FF/Rumtreiberzeit]
FanfictionClarissa Lupin, die kleine Schwester von Remus. Durch ihren Bruder hat sie die meisten Freunde in seinem Jahrgang, allen voran Lily Evans und Sirius Black. Sie liebt Streiche und gehört deshalb zu den Rumtreibern. Sirius und Clary erzählen sich alle...