Übelkeit

8.8K 384 51
                                    

Nun war die Hochzeit schon vier Wochen her und Sirius und ich besuchten Lily und James fast täglich. Heute wollten wir wieder zu ihnen, besser gesagt blieb ich bei Lily, während Sirius und James arbeiten gingen. ,,Clary! Du brauchst aber nicht hier bleiben. Ich bekomm auch alles gut alleine zurecht. Ich meine, was ist den mit unserem Laden?," kam es sofort von Lily. ,,Lils, ich bleibe gerne und Emmy bekommt auch alles mit Kira alleine hin," versuchte ich sie zu beruhigen. Ja, Emmy, Lily und ich hatten zusammen den Zaubertränkeladen. Kira war eine unserer Angestellten. ,,Krone! Beeil dich verdammt! Wir sind schon spät dran! Moody killt uns!," schrie Sirius durch's Haus. ,,Merlin, Tatze, ist ja gut! Ich bin ja da," keuchte James, während er sich seine Schuhe anzog. ,,Wir sehen uns später," verabschiedete sich mein Freund von mir. ,,Pass auf dich auf," riet ich ihm und küsste ihn, bevor er und James verschwanden.

,,So, dann lass uns doch mal frühstücken, oder nicht?," fragte Lily. Ich nickte und so bereiteten wir einen Frühstückstisch vor. Als wir aßen, kombinierte Lily die absurdesten Dinge, was mich einfach nur zum Schmunzeln brachte. ,,Was ist?," fragte sie mich. ,,Ach nichts," antwortete ich immer noch lächelnd und begann auch mit meinem Frühstück. Doch schon nachdem ich nur ein Spiegelei und Brot gegessen hatte, wurde mir speiübel. Sofort rannte ich zum Bad und übergab mich. 'Ih, wie ich dieses Gefühl und den Geschmack hasse!'

,,Clary! Clary, geht's wieder?," fragte Lily, als ich gerade eine Pause einlegte. ,,Ja... Ja. Alles ist gut," erwiderte ich schwach und ging zu ihr, als ich mir sicher sein konnte, dass ich mich nicht sofort wieder übergab. ,,Sicher, dass alles wieder gut ist?," wollte Lily nochmals wissen, was ich wieder mit nem Nicken abtat. Wir gingen wieder in die Küche, doch da sah ich auf den Kalender an der Wand. 'Nein, nein, nein!'

Meine Freundin redete die ganze Zeit darüber, was ich mir eingefangen haben könnte, doch ich unterbrach sie. ,,Lils.... Ich glaube, ich weiß, was los ist.... ich muss zum Arzt....," erklärte ich ihr. ,,Was meinst du? Clary! Was denkst, könntest du haben?" ,,Ich glaube, ich bin schwanger," erwiderte ich und Lilys Augen wurden größer. ,,Bist du dir da sicher?" ,,Es würde alles passen. Ich hab meine Periode nicht bekommen, mir ist übel und, naja, vom letzten Mal her würde das auch passen," gestand ich. Lily war sofort Feuer und Flamme. ,,Los, dann lass uns sofort zum Arzt!," rief sie enthusiastisch und zerrte mich regelrecht aus dem Haus.

*Eine Stunde später*

Als wir vom Arzt kommen, war es offiziell. Ich war schwanger. Ich konnte es noch gar nicht glauben, doch Lily war bereits in ihrem Element. ,,Die Beiden werden zusammen spielen und zusammen aufwachsen! Sie werden beste Freunde werden und aww.... das ist einfach sooo wundervoll!," rief Lily immer wieder. Ja, Lily hatte schon recht. Die Vorstellung von den Kindern, die im Garten spielen und die Eltern sitzen auf der Terrasse und unterhalten sich oder spielen mit den Kindern, brachte mich auch zum Grinsen. ,,Aw, Sirius wird sooo glücklich sein! Glaub mir!," kam es auch immer häufiger. Je näher wir dem Zeitpunkt kamen, wo James und Sirius zurück kamen, desto häufiger sagte Lily diesen Satz. Wir hatten gerade das Abendessen fertig gekocht, als unsere beiden Lieblinge zurück kamen. ,,Lily! Wo seid ihr denn?," hörte man sofort James' Stimme. ,,Wir sind in der Küche!," riefen wir beide syncron zurück.

,,Und was habt ihr heute noch so getrieben?," fragte James, nachdem wir nun nach dem Essen auf dem Sofa saßen. ,,Ach, nichts Besonderes, außer dass Clary eine suuuper Neuigkeit hat!," antwortete Lily grinsend und bekam sofort einen giftigen Blick zugeworfen. ,,Lils!," zischte ich sie nur an. ,,Was meint sie?," fragte nun Sirius, in dessen Augen ich Neugierde, aber auch ein wenig Sorge sehen konnte. ,,Clary, komm, sag's schon!," drängte Lily aufgeregt. ,,Lils! Beruhig dich!..... Sirius, ich.... ach, hier, guck selbst," sagte ich nur und gab Sirius den positiven Schwangerschaftstest vom Arzt. Sirius Augen wurden, wie bei Lily zuvor, größer. Sie sprühte förmlich vor Freude. ,,Das ist jetzt hoffentlich kein Scherz," kam es grinsend von ihm, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte, ebenfalls grinsend. ,,Merlin! Ich glaub's ja nicht!," er sprang vom Sofa auf, hob mich hoch und wirbelte mich herum. Ich konnte nicht anders als zu lachen. Als er mich wieder absetzte, küsste er mich so glücklich und leidenschaftlich wie noch nie zuvor. ,,Kann mir jetzt mal jemand sagen, was hier gerade passiert?," rief James etwas beleidigt dazwischen. ,,Naja, Krone, ich würde mal so sagen, dass nicht nur ihr beide bald eine kleine Familie habt," gab ich lächelnd und immer noch in Sirius' Armen von mir. ,,Euer Ernst?! Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für euch, " gratulierte uns James und Lily natürlich genauso.

Friendship or more [Harry Potter FF/Rumtreiberzeit]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt