Das ist mein erstes Buch und ich hoffe,dass ich alles recht gut hinbekomme :D
Ich versuche jede Woche ein neues Kapitel hoch zu laden und hoffe,dass ich dies auch recht gut hinbekomme :)
Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt,schreibt sie mir und ich versuch es umzusetzen ;)
Natürlich gehören alle Charaktere,außer mein Erfundenen,der wundervollen Harry Potter Autorin J.K.Rowling.
Jetzt genug von dem Vorgeschwaffel.
Viel Spass beim Lesen ;*
_______________________________
,,Mama, Mama! Wir müssen zum Zug!", rief ich die ganze Zeit, während meine Mutter sich fertig machte. ,,Schatz beruhig dich. Es ist gerademal sieben Uhr und der Zug fährt um 11 Uhr ab. Wir haben genug Zeit", meinte meine Mutter lachend. Doch ich war einfach zu aufgeregt. Mein erstes Jahr in Hogwarts!
,,Was ist das denn hier für ein Lärm? Ich will schlafen", kam es aus dem Zimmer meines Bruders. ,,Remus, Schatz, geh ruhig wieder schlafen. Clary ist nur ein bisschen aufgeregt", antwortete ihm Mum. Ich hörte nur, wie Remus ein 'jetzt bin ich sowieso wach' murmelte und zu mir kam. Er sah fertig aus... Letzte Nacht war Vollmond, weshalb er nicht sehr viel Schlaf bekam. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie es ihm in Hogwarts ging. Zu Hause hatte er ja noch Mum und Dad, die sich um ihn kümmerten und ihm jeden Vollmond versuchten zu helfen, aber in Hogwarts hatte er niemanden...Niemand durfte von seinem 'Problem' erfahren. Ich hatte mir fest vorgenommen ihm zu helfen und zu unterstützen, egal wie oder wie gefährlich das werden würde. Ich ließ ihn nicht allein!
Aber im Moment kümmerte ich mich nicht darum, da ich viel zu aufgeregt war. Remus hatte mir schon viel von Hogwarts erzählt und ich war nur am Staunen. Vor allen Dingen war ich auf den Zug gespannt. Remus wollte letztes Jahr nicht, dass ich zum Bahnhof mitkam, weil er meine Reaktion sehen wollte.... Aber jetzt war ich deshalb nur noch aufgeregter...
Als mein Bruder mein breites Grinsen und das Strahlen in meinen grünen Augen sah, musste er grinsen. ,,Bitte mach uns nicht jetzt schon nervös, Clary. Es ist erst kurz nach sieben.", brachte er zwischen seinem Gelächter hervor. ,,Du weißt ganz genau wie aufgeregt man ist, Remus! Und dass ich letztes Jahr nicht mit zum Bahnhof sollte, war auch nicht gerade hilfreich!," entgegnete ich ihm und zog einen Schmollmund, was ihn allerdings nur wieder zum Lachen brachte. ,,Ja aber das ist es wert."
*viertel vor elf*
Oh mein Gott! Gleich war es soweit! Ich war so aufgeregt. ,,Kinder kommt! Es ist Zeit!", riefen meine Eltern und ich rannte die Treppe runter. Ich hatte gerade die letzten Sachen eingepackt. Remus stand schon bei Mum und Dad und grinste, als er mich die Treppe runter rennen sah. Ich hielt mich bei meinem Vater am Arm fest und schon apparierten wir zum Gleis 9 3/4...
Als ich dann meine Augen öffnete, verschlug es mir die Sprache. Eine scharlachrote Lock stand dort. Überall waren Kinder mit ihren Tieren und Eltern. Es war einfach der Wahnsinn. Ich betrachtete die Lock und den Gleis, solange bis ich von einem Blitzlicht in die Realität zurückgeholt wurde. Vor mir stand Remus mit der Kamera unserer Eltern. ,,Sowas muss einfach festgehalten werden", war das Einzige, was er auf meinen Blick erwiderte.
,,Remus!" Ich drehte mich um und sah zwei Freunde meines Bruders auf uns zukommen. Der Eine hatte schwarze zerzauste Haare, die, hoffentlich gewollt, in alle Richtungen abstanden. Er hatte außerdem eine dünne, runde Brille, die seine haselnuss-braunen Augen umrahmte, und war nur ein bischen kleiner als mein Bruder. Der Andere war ungefähr genauso groß und seine ebenfalls schwarzen Haare reichten ihm bis zu den Schultern. Obwohl ich fand, dass so lange Haare bei Jungs komisch aussahen, passte diese Frisur perfekt zu ihm. Was mir aber sofort auffiel, waren seine sturmgrauen Augen. Aus Remus' Beschreibungen schloss ich daher, dass die beiden James Potter und Sirius Black sein mussten. ,,James, Sirius! Wie waren eure Ferien?", fing Remus ein Gespräch an. ,,Ach eigentlich so wie immer. Meine Familie ist immernoch sauer, da ich in Gryffindor gelandet bin und nicht im heiligen Syltherin. Ich war die meiste Zeit bei James," antwortete Sirius. Dann bemerkte er mich. ,,Lass mich raten, das ist deine Schwester, die heute eingeschult wird?" ,,Ja, ähm... also das ist Clarissa. Clary, das sind James und Sirius, meine besten Freunde," stellte mich mein Bruder vor. ,,Hi! Remus hat schon viel von euch und euren Streichen erzählt. Ich hoffe ich kann vielleicht mal behilflich sein," fing ich schüchtern an. ,,Ah, jemand der sich für unsere Streiche interessiert," meldete sich James schmunzelnd zu Wort. ,,Mal gucken, wo wir dich mit einbringen können."
DU LIEST GERADE
Friendship or more [Harry Potter FF/Rumtreiberzeit]
FanfictionClarissa Lupin, die kleine Schwester von Remus. Durch ihren Bruder hat sie die meisten Freunde in seinem Jahrgang, allen voran Lily Evans und Sirius Black. Sie liebt Streiche und gehört deshalb zu den Rumtreibern. Sirius und Clary erzählen sich alle...