Ein neues Kapitel! :D
Ich will mich gaaaaaanz dolle bei Tara3001 und aquanny bedanken! Bei euren Kommentaren muss ich immer grinsen (oder auch manchmal fast heulen ;D) und es motiviert mich einfach weiter zu schreiben. :)
Auch nochmal (ich kanns gar nicht oft genug machen) bedanke ich mich bei Nells99 dafür, dass du mich mit meinen Fragen zum neuen Kapitel ertragen musst und mir soooo sehr hilfst :D *-*
Okay.... genug der Vorreden..... viel Spaß beim Lesen ;*
-------------------------------
Wir kamen bei mir zu Hause an. ,,Lils, komm doch noch mit rein." ,,Clary, schon gut. Ich geh lieber. Die Jungs muss ich schon in Hogwarts ertragen und ich will dich ja nicht von Black fernhalten, " erwiderte sie frech grinsend. ,,Lily, er heißt Sirius. Wie oft denn noch?," lachte ich, doch bevor sie überhaupt antworten konnte, war sie schon verschwunden.
Ich schloss die Tür auf und ging in den ruhigen Flur. 'Das gefällt mir gar nicht..... Das ist eindeutig zu ruhig...' ,,Jungs, ich bin wieder da!," rief ich durchs Haus, doch keinerlei Reaktion. Ich ging die Treppe hoch. Als ich jedoch oben ankam, wurde ich über eine Schulter geworfen und weggetragen. ,,James, lass mich runter!," schrie ich, aber James lachte daraufhin nur und machte sich auf den Weg nach draußen, direkt auf unseren Pool zu. ,,Krone, das wagst du nicht." ,,Und ob Silverlein. Das ist die Rache für vorhin, als du mich ohne Grund geschlagen hast!" und bevor ich irgendwas dagegen tun konnte, wurde ich in den Pool geworfen. ,,James, du bist so gut wie tot! Wenn ich dich in die Finger kriege!" Mein luftiges Top klebte nur an meiner Haut und in meiner klatschnassen Hotpants fühlte ich mich auch nicht gerade wohl. Meine Haare hingen mir auch im Gesicht und ich schwor Rache zu üben. Ich schlürfte ins Wohnzimmer, wo James sich Schutz suchend hinter Remus und Sirius versteckte. James' schallendes Lachen drang zu mir und ich sah, dass auch die anderen beiden damit kämpfen mussten, nicht laut los zu lachen. Aber mir entging auch Sirius' Blick nicht, der an mir haftete. ,,Leute, wärd ihr so nett und überlasst mir Krone. Ich hab da noch was mit ihm zu klären," sagte ich und grinste böse. Remus konnte sich nicht mehr halten und lachte laut los. Sirius sah mich immer noch so komisch an. Okay, vielleicht war mein Top ein bisschen transparent durch die Nässe, sodass man ein bisschen mehr sah, als gewollt, und meine wilden Haare und mein Grinsen machte es auch nicht gerade besser. ,,Wow, sogar mit diesem fiesen Grinsen im Gesicht siehst du einfach heiß aus," kam es von meinem Freund und ich schenkte ihm ein Lächeln. ,,Tatze! Hör auf so mit einer Schwester zu reden! Vor allen Dingen wenn ich dabei bin!," rief mein Bruder empört, woraufhin ich nur die Augen verdrehte. ,,Warum hast du sie überhaupt in den Pool geschmissen, Krone?," fragte nun Sirius und sah ihn gespannt an. ,,Ey, wer mich ohne Grund schlägt, muss mit Rache rechnen......" ,,Das war berechtigt! Du hast gesagt, dass du Lily liebst. Ich sag dir, du sollst ihr deine bessere Seite zeigen, und du machst alles durch diesen Kommentar zunichte!," erklärte ich sachlich. James sah mich mit großen Augen an und suchte nach den richtigen Worten. ,,Okay, ICH werde mich erstmal umziehen gehen und geh dann schlafen. Gute Nacht Jungs!," rief ich ihnen noch zu. In meinem Zimmer angekommen, zog ich mich um und sobald ich in meinem Bett lag, schlief ich auch schon ein.
Ein paar Tage später öffneten auch die Jungs ihre Hogwartsbriefe, um an die Liste der Schulbücher zu kommen. Sie warteten immer bis auf den letzten Drücker. Als ich jedoch James' Briefe sah, war ich mehr aus erstaunt. In seinem Briefumschlag war nicht nur ein Brief, sondern zwei! Er sah verwirrt auf den zweiten Zettel und seine Augen wurden mit Zeile zu Zeile größer. ,,James! Jetzt spann uns nicht auf die Folter! Was steh in dem zweiten Brief?," fragte ich neugierig. ,,Ich.... ich bin Schulsprecher....," kam es leise von James. ,,WAS?!," stießen Sirius, Remus und ich gleichzeitig raus. 'Oh.... Lily wird ausrasten!' ,,Na, DAS wird ein lustiges Schuljahr," lachte ich nun und zog damit die verwirrten Blicke der anderen auf mich. Ich sah sie nur vielsagend an, doch Remus blieb der Einzige, der es verstand, und grinste in sich hinein. ,,Mensch, Krone! Tatze! Strengt einmal euer Gehirn an! Wer ist wohl die Schulsprecherin, mit der sich James den Schulsprecherraum für dieses Jahr teilen muss?" Nach einigen Sekunden erschien auch das Rumtreiberlächeln auf Sirius' Gesicht. 'Bei Merlin! Wie ich dieses Lächeln liebe!' Aber James verstand immer noch nichts. ,,Merlin! Kumpel! Wer war Vertrauensschülerin von Gryffindor, hat lange feuerrote Haare und grüne Augen und, vor allem, in wen bist du seit der vierten Klasse richtig verknallt?," seufzte Sirius und schlagartig wurde James blass. ,,Das meint ihr nicht ernst!" ,,Oh doch, Krönchen! Lily hat es mir selbst erzählt....... James! Sei einfach du selbst und zeig ihr, bei Merlin, deine andere Seite!," riet ich ihm. Er nickte nur leicht, während er versuchte sich wieder zu fassen.
DU LIEST GERADE
Friendship or more [Harry Potter FF/Rumtreiberzeit]
FanfictionClarissa Lupin, die kleine Schwester von Remus. Durch ihren Bruder hat sie die meisten Freunde in seinem Jahrgang, allen voran Lily Evans und Sirius Black. Sie liebt Streiche und gehört deshalb zu den Rumtreibern. Sirius und Clary erzählen sich alle...