Es tut mir sooo leid, dass das erst so spät kommt!
Bitte bitte seid mir nicht böse, ich hab nur völlig verpennt zu aktualisieren!
Bitte verzeiht mir! :(
Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefällt und vlt komme ich sogar dazu morgen UND Sonntag zu aktualisieren... so als Entschädigung :)
-------------------------------
Mein letztes Jahr war schleppend langsam vergangen und ich wäre vor Langeweile beinahe gestorben! Maggie und Ashley waren zwar meine Freundinnen, aber sie kamen einfach nicht gegen die Rumtreiber, Lily, Melanie und Emmy an. Ich vermisste sie soo sehr, vor allen Sirius. Wir sahen uns immer in den Ferien, doch trotzdem war die Schulzeit eine Qual. Das einzig Gute am letzten Jahr war, dass an meinem Abschlussball plötzlich Sirius im Smoking vor der Großen Halle stand und mich breit angrinste.
Jetzt jedoch hatte ich meinen Abschluss und fuhr gerade zum letzten Mal mit dem Hogwartszug. Aber mich interessierte dieses kaum, denn ich wollte einfach nur noch zu Remus, Sirius und allen anderen Chaoten (die Mädchen mit einbezogen). Als wir am Gleis 9 3/4 ankamen, verabschiedete ich mich schon im Zug von Maggie und Ash und rannte förmlich aus dem Zug. Auf dem Gleis angekommen, suchte ich sofort nach meinem Bruder, den ich auch recht schnell erblickte. Er jedoch sah mich nicht, woraufhin ich zu ihm rannte ich und auf seinen Rücken sprang. ,,REMI!!!!!," rief ich überglücklich, während mein Bruder vor Schreck zusammenzuckte. ,,Merlin, Clary! Erschreck mich doch nicht so!," sagte er grinsend, als ich vor ihm stand und er mich umarmte. ,,Wo sind denn die anderen beiden Chaoten? Ich hab gedacht, Sirius und James wollten auch kommen...," fragte ich perplex, doch statt eine Antwort zu bekommen, wurde ich wie aus dem Nichts an der Hüfte nach hinten gezogen. Ein kleiner Schrei entfuhr mir, doch als ich sah, dass ich mich unter James' Tarnumhang und in Sirius' Armen befand, fing ich an zu grinsen und umarmte beide stürmisch. ,,Ihr glaubt mir gar nicht, wie langweilig das ohne euch war! Keine Streiche! Keine Action! Nichts! Ich wäre beinahe umgekommen!," fing ich an zu plappern. James zog den Tarnumhang von uns, sodass auch mein Bruder uns wieder sehen konnte. Sirius hatte mich immer noch nicht los gelassen. ,,Dann lasst uns mal los!," sagte Jame. Wir nahmen uns an den Händen und apparierten, aber wir kamen nicht an dem Haus meiner Eltern an. ,,Leute? Wo sind wir bitte?," fragte ich deshalb verwirrt und alle fingen an zu lachen. ,,DAS, meine liebe Clary, ist....," doch James wurde von einem Freudensschrei von Lily unterbrochen. ,,CLARY! Oh mein Gott! Ich werde es nie wieder zulassen, dass wir so lange voneinander getrennt sind! Aber kommt erstmal in unser bescheidenes Haus," rief sie, während sie auf mich zugerannt kam und mich sofort zerquetschte. ,,Lils! Was meinst du mit eurem Haus?" ,,Jungs! Ihr habt es ihr noch nicht gesagt?!," kam es wütend von meiner Freundin. ,,Lily, Schatz, beruhig dich! Ich wollte das gerade übernehmen, doch du bist mir ja dazwischen gekommen und...," aber meine Neugierde war einfach zu groß, weshalb ich James in seinem Redefluss unterbrach. ,,Was, bei Merlin, ist hier los?," schrie ich nun halb. ,,Clary, James und ich sind zusammengezogen.... Das Haus haben wir gekauft." Mir klappte der Kiefer runter. Sie zogen zusammen und ich wusste davon nichts?! Sofort schloss ich beide in meine Arme. ,,Oh, das ist wunderbar! Ich freue mich so für euch! Aber ihr hättet mir das auch früher sagen können," schmollte ich. ,,Ach, Clary.... Wir wollten es dir persönlich sagen," verteidigte sich Lily. Somit gingen wir rein und sprachen über alles Mögliche. ,,Und was hast du jetzt vor, Schwesterchen?," fragte mein Bruder interessiert. ,,Ach ich hab gedacht, dass ich in einem Zaubertränkeladen arbeite, vielleicht sogar selbst einen eröffne," erklärte ich gedankenverloren. ,,Das ist eine wundervolle Idee! Du kannst in meinem und Emmys Laden mitarbeiten oder sogar als Teilhaberin ergänzt werden!," kam es sofort von Lily. Von Sirius neben mir hörte ich nur ein gemurmeltes 'Warum ausgerechnet Zaubertränke?'.
*ein Jahr später*
Mein Bruder war in ein Haus in der Nähe eines abgelegenen Strandes mit einem Stück Wald links davon gezogen, um sicher zu gehen, dass er niemanden verletzte. Sirius und ich haben uns in der Nähe von Lily und James ein Haus gekauft, so ein, zwei Straßen weiter. James hatte Lily vor ein paar Monaten einen Antrag gemacht, somit waren wir nun alle in Hochzeitsstimmung. Dass Lily dann auch noch schwanger wurde, war einfach noch ein weiterer Grund zum Feiern.
DU LIEST GERADE
Friendship or more [Harry Potter FF/Rumtreiberzeit]
FanfictionClarissa Lupin, die kleine Schwester von Remus. Durch ihren Bruder hat sie die meisten Freunde in seinem Jahrgang, allen voran Lily Evans und Sirius Black. Sie liebt Streiche und gehört deshalb zu den Rumtreibern. Sirius und Clary erzählen sich alle...