Wenn es nahe mir gehen würde hätten wir den ganzen Tag im Park verbringen können aber um halb drei musste Manu zurück zu seinem Job und ich in die Boutique. "Was machst du heute Abend?" Fragte er als wir vor Natalie Laden standen. "Warum?" Fragte ich und sah in mit schief gelegtem Kopf fragend an. "Naja", fing er an und fuhr sich verlegen durch die Haare, "Ob du Lust hättest, naja, ob du Lust hast mit mir auszugehen?" "Also Freunde?" Fragte ich zögernd. "Naja, Nein! Eigentlich nicht als Freunde" stellte er fest und sah mich fragen an.
Ich schlukte. Noch nie war ich mit jemanden ausgegangen. Zumindest nicht in einem solchem Zusammenhang.
"Ja, klar gerne geh ich mit dir aus" murmelt ich leise. Etwas besseres viel mir in diesem Moment einfach nicht ein. "Also dann bis Heue Abend" sagte er, drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand.Ich weis nicht wie lange ich dort stand und ins nichts starrend und zu realisieren was gerade passier war. Langsam, vermutlich ziemlich dämlich grinsend, drehte ich mich um und betrat die Boutique.
Den restlichen Tag strahlte ich gerade zu vor guter Laune. Gegen Fünf hatte mich Natalie nachhause geschickt, mir einen Karton indie Hand gedrückt und gesagt: "Du würdest mir einen riesen Gefallen machen wenn du etwas Werbung machen würdest! Dafür darfst du's auch behalte!" Mich hatte diese Nachricht zwar sehr verwirrt aber ich hatte es mit einem Nicken abgetan.
Und jetzt stand ich in meinem Bademantel vor meinem Bett und öffnetet den Karton. Im inneren befand sich ein fast knielanges Cremfarbendes Kleidmit V-ausschnitund roter Schrepe mit roten stickereien am Rocksaum. Es sah traumhaft aus! Aber ich wag es zu bezweifeln das es mir steht. "Na dann, vertraue ich mal Natalie Mode Geschmack" seufzte ich und zog das Kleid an. Als ich mich im Spiegel sah war ich positiv überrascht. Es sag einfach Traumhaft aus! Und ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Aber auch dem drang mich um mich selbst zu drehen konnte ich nicht widerstehen den der Rock schwang sanft um meine Beine.
Mein Haare flocht ich zu zwei Französischen Zöpfen welche ich mir über die Schultern legte. Beide Zöpfe gingen mir bis zur Tailie. Mit der Schminke hielt ich mich wie üblich zurück. Ich beließ es bei etwas Rouge, Roten Lippenstift und Wimperntusche.Fröhlich und nervös summte ich ein Lied in Radio mit während ich die rote Clutch bestückte die dem Kleid beilag. Dazu suchte ich die Roten Sandalen mit guten 8 cm Absatz die ich vor letztes Jahr in Italien auf dem Wochenmarkt gekauft hatte, gegen den willen meiner Mutter. Das Rot hatte die selbe Farbe wie da Kleid, die Tasche und meine Rotlackierten Fußnägel.
Gerade als ich mein Smartphone einpacken wollte erschien eine Nachricht auf dem Display. Von Manu.'Hey,
Treffen wir uns um 19:30?
Lg'Schnell tippte ich eine Antwort.
'Hey du,
Die Uhrzeit ist Gut! Wo?
Lg'Es dauerte keine Minute bis ich eine Antwort bekam.
'Hey,
Wir können uns vorm La Munich treffen.
Lg Manu''Klingt gut! Bis Gleich! Freu mich!'
DU LIEST GERADE
Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018
FanfictionIch und Spielerfrau? Niemals! Diese dasein war einfach nichts für mich und außerdem hatte ich schon genügend meiner Lebenszeit in Stadien verbracht! Zumindest war das meine Einstellung zu diesem Thema bis ich ihn traf und er mir, der Tochter des Bu...