Drei Wochen waren seit der Ankunft meines Vaters vergangen. Meine Eltern waren vor zwei Wochen für drei Woche in irgend ein entspanungs Hotel in den Alpen gefahren. Was so viel bedeutete wie das sie nächstes Wochenende wieder kamen und ich bis dahin auf meine kleine Schwester auf passen sollte.
"Clair, komm jetzt" brüllte ich die Treppen hoch. "Komme" kam es zurück und schon rannte Clair die Treppe runter. "Treffen wir uns zum Mittagessen bei unseren Lieblings Thailänder?" Fragte sie während sie ihr Müsli isst. "Mhm" murrte ich während ich an der Küchenzeile und meinen Tee trank.
"Tschau Lisa" rief Clair bevor sie die Haustür schloss. Das bedeutet ich räumte jetzt die Küche auf, ging duschen und zog mich an bevor ich mich auf den Weg in den Laden machte.
Eine Dreiviertel Stunde Später schlenderte ich mit einem Tee vom Starbucks durch die kühle morgen Luft von München. Um meine Schultern schmiegte sich eine schwarze dünne Kaschmir Jacke welche ziemlich gut zu meiner kurzen Hose und dem hellgrünen Dirndl Korsett mit der weißen Bluse passte. Auf eimal viebrierte mein Handy und ich hob ab.
"Elisabeth Löw" "Hallo Maus, ich wollte nur Fragen wie es euch geht" "Gut, Gut! Clair is in der Schule. Aber Mama, sie würde sich bestimmt über einen Anruf freuen" "Nadann, Maus rufe ich heute Abend noch mal an und dir noch einen Schönen Tag" "Küsschen, hab dich lieb" sagte ich und legte auf. Ich hatte gerade noch zeit auf die Uhr zu sehen bevor ich mit voller Wucht gegen jemanden lief.
"Oh mein Gott, das tut mir so leid" reif ich verzweifelt als ich sah was ich mit meinen Tee angerichtet hatte. Die Teeflecken waren auf dem weisen Shirt nicht zu übersehen. Er sah mich sauer an und knurrte im Vorbei gehen: " Pass das nächste mal besser auf wenn du schon nicht auf den weg achtes" Ich zog leicht erschrocken den Kopf ein bevor ich weiter ging. Es war doch nur ein Ausersehen und die Flecken bekam er ja wieder weg! Fünf Minuten Später hatte ich Natalies Laden ereicht und erzählte ihr prompt von meiner Peinlichen Begegnung.
Wie nicht anders zu erwarten lachte Natalie mich aus. "Man das war total Peinlich" fluchte ich und räumte T-Shirts in ein Regal. "München ist rießig, denn siehst du nie wieder" lachte Natalie und kam mit einem weiteren Karton mit Klamoten. "Hoffen wir's"
Der Vormittag war nicht wirklich spanend. Ich hatte meine Zeit damit verbracht Regale einzuräumen, bestellungen aufzugeben und Kunden zu beraten. Nichts aufregendes eben! Mittags war ih mit Clair essen und in einer halben Stunde war ich fertig.
Ich schreckte hoch als ich die Tür Klingel hörte. "Komme gleich" rief ich und stellte den Ordner mit den Rechnungen zurück ins Regal bevor ich ich zurück in den Laden ging.
"Was kann ich für Sie tun?" Fragte ich den blonden jungen Mann welcher geschätzt ein Kopf größerer als ich. "Ich bräuchte ein neues Shirt"
DU LIEST GERADE
Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018
Fiksi PenggemarIch und Spielerfrau? Niemals! Diese dasein war einfach nichts für mich und außerdem hatte ich schon genügend meiner Lebenszeit in Stadien verbracht! Zumindest war das meine Einstellung zu diesem Thema bis ich ihn traf und er mir, der Tochter des Bu...