*Kapitel 24*

4.5K 98 8
                                    

Als der Flieger zwei Stunden später landete wusste ich genau wo wir waren. "London!" murmelte ich und pfiff  anerkenend durch die Zähne. "Ich wusste doch das es ihr gefällt" grinste Lina und schien zimlich zufrieden mit sich. Wir sahsen in der ersten Klasse eines Passagierfliegers. "Wie lange bleiben wir hier?" fragte ich und sah die beidenen fragend an. "Fünf Nächte und dann fliegst du mit Lina zurück nach Leibzig und schaust dir die dortige Uni an" weite mich Cathy in ihre Pläne ein was ich nickent zur kenntnis nahm. Nervös starte ich auf die Landebahn von Heathrow und versuchte weder eine Panikattacke zubekommen, noch daran zu denken wann und mit wem ich das letzte mal in einer Maschine sahs. "Du vermisst ihn, oder?", fragte Cathy und sah mich mitleidig an während Lina ihr Handgepäck aus den Sicherheitskästen zu holen. Ich nickte und versuchte den Klos, der sich in meinem Hals gebildet hatte, als ich an diese blauen Augen dachte, herunter zu schlucken. Denn, ja, verdammt, ich vermisste ihn und zwar so richtig! Ich vermisste es in seinen Armen zu liegen. Ich vermisste es neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Ich vermisste einfach alles an ihm. "Kleines, kommst du?", fragte Cathy vorsichtig. Zögernd wand ich meinen Blick vom Rollfeld und fuhr mit dem Handrücken über meine Wangen um die Tränen loszuwerden die mir schon wieder über die Wangen flossen. "Ach Gott, Süße" murmelte die blonde Münchnerin und schlang ihre Arme um mich. "So ein gebrochenes Herz fühlt sich echt scheiße an" schluchztet ich aufgelöst und ignorierte dabei die Tatsache das wird die letzten Passagier in diesem Flugzeug waren. "Der erste Herzschmerz ist immer der, der am meisten weh tut!", flüsterte sie, "Vor allem wenn die erste große Liebe einem das Herz bricht" Ich konnte nur schniefen. "Es hat sich aber so perfekt angefühlt!", wimmerte ich. "Er war aber nicht perfekt sonst hätte er dich nicht gehen lassen!"
Eine weile saßen wir so auf unseren Plätzen als Lina plötzlich den Kopf durch die Tür steckte. "Kommt ihr?" "Kommen gleich!", rief Cathy und sah mich fragend an. Ich nickte und stand auf. Mit einem Griff über mich in die Gepäckfächer hatte ich meine Tasche bei mir und folgte den beiden. Kaum standen wir im Flughafen Zug Cathy mich in eine der Toiletten und begann mit Puder die Tränen Spuren zu über schminken. Als wir die Toiletten Verliesen sah man mir tatsächlich nicht an das ich zuvor wie ein Schlosshund geheult hatte.

"Und was machen wir jetzt?", fragte ich als wir auf dem halb verlassenen Gang standen. "Erst zum Hotel und dann die City unsicher machen!", rief Lina und drehte sich euphorisch um sich. Wenn man die hübsche Brünette so sah könnte man kaum glauben das sie schon 20 war. Cathy lachte und hakte sich bei mir unter während zu den Gepäckbändern gehen wollten. Weit kamen wir aber nicht den eines dieser Transportwägen bremste plötzlich vor uns und ein Mann, Mitte 30 , stieg aus und kam auf uns zu. "Sind Sie Miss Löw, Miss Fischer und Miss Maier?", fragte er mit diesem typischen Londoner Akzent auf Englisch. Wir nickten. "Ich freue mich die Damen auf Englischen Boden willkommen zu heißen! Mein Name ist Lee Miller und ich bin während ihres Aufenthalt ihr Chauffeur" begrüßte er uns daraufhin freundlich. Er war sehr sympathisch und nachdem wir uns vorgestellt hatten lud er unsere Koffer auf den Transportwägen und lies uns einsteigen bevor er uns aus dem Flughafen Gebäude kutschierte. Nur die letzten paar Meter mussten wir laufen, was mich aber nicht störte. Was sich uns dort offenbarte lies mich vor Freude Aufjuchtzen. "Oh mein Gott ein Mercedes-Benz 170 V Cabrio" kreischte ich vollkommen begeistert. Ich vergötterte jede Art von Oldtimmer! Schon als Kind hatte ich von diesen Wägen geträumte. Und in einem Punkt war ich mir sicher: Ich wollte für meine Hochzeit einen Oldtimer!
"Ich wusste doch sie freut sich!", sagte Lina und grinste. "Es war Joachims Idee" zog Cathy sie auf was zu Folge hatte das Lina ihr die Zunge rausstreckte. "Darf ich die Damen bitten einzusteigen" unterbrach Lee und und hielt uns die Tür auf um uns beim Einsteigen zu helfen.

Es war schon ein unbeschreibliches Gefühl in diesem Wagen durch die Stadt gefahren zu werden und alle Blicke auf sich zu ziehen. Immer wieder drehten sich die Menschen um nur um dem Wagen hinterher zu sehen und gerade jetzt war ich Cathy und Lina dankbar das sie mich in den weißen Fummel gesteckt hatten. Vorbei am Westminster Abby, dem Elizabeth Tower, über die Tower Bridge zu einem der exklusivsten Hotels der Stadt. "Das meint ihr nicht ernst oder?", ferstet ich und sah mit einem etwas entsetzten Blick das imposante Gebäude an vor dem wir gerade eben gehalten haben. "Eigentlich schon!"m stellte Cathy fest und ließ sich von Lee aus dem Wagen helfen während zwei weitere Herren unser Gepäck ausluden. Nach einander stiegen Lina und ich, mit Lee's Hilfe aus dem Wagen und ließen und in des Innere des Hotels führen.

Die Zimmer sahen atemberaubend aus und der Blick vom Balkon war umwerfend. Man sah gefühlt die ganze Stadt! Aber vor allem sah man die Sonne die sich langsam über der Stadt nieder senkte. "Wow!" Murmelte Lina und lehnte sich über das Geländer. "Wir haben die teuerste Suite überhaupt! Wer zahlt das hier alles eigentlich!", fragte ich Cathy als ich wieder ins 'Wohnzimmer' kam. Das Wohnzimmer war ein großer Raum mit einem Esstisch für zehn Personen einer gigantischen Sofa-Landschaft und einem noch gigantischere Flachbild TV. "Deine Elter, Thomas Müller, Mats, Nicolas aus Kanada, Christiano, Phipps, Lukas und Basti und einen großen Teil davon Justin" zählte sie auf. "Warum zu Hölle den Philip Lahm?" Fragte ich und lies mich neben sie aufs Sofa fallen. "Weil er dir nichts zum Geburtstag geschenkt hat und das hier irgendwie mitbekommen hat und umbedingt mitzählen wollte!" "Okay!" Kommentierte ich das ganze gedehnt. "Und warum Poldi und Schweini?"m fragte ich verwirrt, "So weit ich weiß haben die beiden mir je vier ihrer Trikos geschenkt" "Du kennst die beiden, und die gesamt Nation, doch. Du bist schließlich ihr Kücken und du wirst auf Händen getragen. Und ich hoffe für deinen EX das er ihnen nicht über den Weg läuft!" Redete Cathy darauf los. "Das würden wir mitbekommen!", sagte ich. Fragend sahen mich beide an. "Ich seh die Schlagzeile schon vor mir: 'Deutsch Stürmer legen Nationaltorwart um, wegen gebrochenem Herzen der Trainerstochter'" sagte ich mit voller Überzeugung und brach gegen Ende in Gelächter aus. Lina und Cathy stimmten mit ein. Seit der Trennung war es das erste mal das ich wieder lachte. Es ging also voran! "Aber warum zur Hölle zahlt den Cristiano Ronaldo mit? Und warum bist du den Lukas und Bastis Kücken?", fragte Lina nachdem wir uns halbwegs beruhigt hatten. "Also das kam so..."

Ich würde mich über ein Paar Kommentare Riesig Freuen! Konstruktive Kritik ist erwünscht!

Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt