Das Haus oder besergesagt die Villa war im gegensat zu unserem altem Haus wirklich groß! Es gab ein gästezimmer mit Badezimmer, zwei weitere Badezimmer im erstenstock und im Dachgeschos, einen Trainingsraum, das Büro meines Vaters, einen Indor und einen Outdor Pool und natürlich Küche und Wohnzimmer und einen 'Musik'-Raum in dem die Platen meines Vaters lagerten und der große schwarze Flügel, meine Harfe und eine Violine. Zur erklärung! Meine Mutter ist der Meinung das Musik und Sport die Konzentartion und die Ausdauer fördert. Daher spielten Vinc, Clair und ich jeweils mindestens ein Instrument. Mein Vater und Clair spielten Clavier, Vinc hatte mal Trompete gespielt und ich spielte Harfe und Klavier. Hate aber mit beidem in der Zehnten aufgehört uns spielte nur noch wenn ich lust hatte. Außerdem befand sich im Garten noch eine Terasse.
Mein Zimmer war nichts besonderes! Mein Queen-Size Bett stand in der Hintersten Ecke gegenüber von einem Großem Fenster mit einem zu Bank umfunktionierten Sims und mein Kleiderschrank stand hinter der Tür. Nichts Besonderes, eben!
"Sag mal welche Mamorblöcke schmugels du den mir?" keuchte meine Schwester, welche gerade mir dem letzte Koffer herein kam. "Keine, das ist die Forgrafie-Ausrüstung" sagte ich und stelte den ersten leeren Koffer vor meien Zimmertür. "Ach so" murrte Clair. Ich kicherte und hiefte den Koffer. "Hast du eigentglich wieder so viele Bilder gemacht?" Fragte meine kleie Schwester und setzte sich auf mein Bett. "Klar und ich würde sagen die sind besser als die letzten" "Wieso willst du eigentlich Jura Studieren wo du doch das Zeug zu einer wirklich guten forografin hast?" "Weil das Fotografieren nurein Hobby ist, Clair, klar kann ich mitlerweile gut mit dem Ganzen Zeug umgehen aber ich kann mir nicht vorstellen da mit mein Geld zu verdinen" erklärte ich und nahm die verschiedenen Objektive aus den Schaumstoffhüllen, nur um sie wieder in den Schubladen im Musikzimmer zu verstauen.
"Was hältst du davon mir jetzt München zu zeigen?" Fragte ich nach dem ich Duschen war und meine leeren Koffer in den Keller gebracht hatte. "Klar, abe an deiner Stelle würde ich mir ja noch was anziehen! Auser du willst im Bademantel durch München laufe" sagte Clair und feixte mich grinsend an. "Du mich auch" meinte ich Kopfschüttelnd und verschwand in meinem Zimmer.
Eine halbe Stunde später sahsen wir in der Ubahn und fuhren richtung zentrum. "Wenigstens ist hier nichts los" murmelte ich und trommelte nervös mit den Fingern auf meinen Oberschenkel. "Du und deine Klaustrophobie werdet ihn München echt keinen Spaß haben" sagte sie und sah mich mitleidig an. "Wann sind wir den endlich da?" fragte ich, langsam einer Panik atakte nah. "In ein Paar Minuten, versprochen" meine meine Schwester wärend sie auf ihrem Smartphon herrum tippte.
Sie hatte wortgehalten und ein paat Minuten später standen wir auf dem Bahnsteig und ich athmete erleichtert aus. "Nakomm, jetzt zeig ich dir München und heute Abend schauen wir Fußball" grinste meine kleine Schwester mich an und zog mich aus der Station. "München? Ja! Fußball? Nein" "Ach komm schon das ist das Spiel gegen Italien da könnene wir jede Unterstützung gebrauchen" bettelte sie. "Icvh kümmerer mich gernen um die verpflegung aber ich schau nicht mit und auserdem, muss ich dich daran erineren, das wir die letzten male gegen Italien verloren haben?" "Nicht so Pesimistisch, große Schwester und jetzt komm!" lachte sie und zog mich die letzeten Treppen hoch.
Hey Leute,
Ich würde mich wirklich über ein Paar Komis freue! Egal ob Positiv oder Kritik!
Lg, bis zum nächsten Kap, Lissi
DU LIEST GERADE
Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018
Fiksi PenggemarIch und Spielerfrau? Niemals! Diese dasein war einfach nichts für mich und außerdem hatte ich schon genügend meiner Lebenszeit in Stadien verbracht! Zumindest war das meine Einstellung zu diesem Thema bis ich ihn traf und er mir, der Tochter des Bu...