Zwei Wochen war es her seit ich Manu meine Nummer gegeben hatte. Er hatte mir noch am selben Abend geschrieben. Seit dem waren wir fast jeden Tag zusammen irgend wo essen und obwohl er immer darauf bestand das er zahlen wollte hatte ich ihn nie gelassen. Ich mochte es einfach nich wenn jemand Geld für mich ausgab. Aber er versuchte es immer und immer wieder. Immer wieder versuchte er es! Und es überraschte mich wie hartnäckig er war. Er wollte einfach nicht aufgeben und irgend wie fand ich es süß, auch wenn es nur um ein bezahltes Mittagessen geht.
"Darf man fragen an was oder wenn du gerade denkst?"
Erschrocken schrie ich auf als ich seine Stimme neben meinem Kopf hörte und lies vor Schreck der Karton fallen. Er reagierte überraschend schnell und fing den Karton auf bevor er auf dem Boden aufkam. "Must du mich so erschreken?" Keuchte ich und für mir mit einer Hand durch meine wirren Haar welche schon wieder halb aufgegangen waren. Unterdessen raste mein Herz und kam nur langsam in einen normalen Rhythmus zurück. Obwohl, normal war relativ, denn seit einer Weile raste mein Herz in seiner Anwesenheit.
"Wann hast du Pause?" Fragte er während er den Karton auf einen der Tische stellte. "Meinst du diese Frage ernst?" Fragte ich mit hochgezogener Augenbraue. "wie immer in fünf Minuten!?" Lachte er und ich versuchte zu ignorieren wie mein Herzschlag sich erneut beschleunigte und in meinem Bauch eine Horde Schmetterlinge flatterte. "Dann hast du noch Zeit mir eine Cap zu verkaufen?" Ich nickte. "Und eine Sonnenbrille" setzte er nach.Wir fanden schnell was er suchte und eine Viertelstunde Später Verliesen wir die Boutique. "Also was machen wir jetzt?" Fragte er und setzte sich Sonnenbrille und Cap auf. "Holen wir uns halt irgend wo hin und setzten und irgend wo in die Sonne" schlug ich vor und er nickte. Wir lief durch die Stadt und holten uns schließlich zwei Currys bevor wir uns in einem Park unter einem Baum in den Rasen fallen Liesen.
"Seit wann lebst du eigentlich in Müchen?" Fragte ich nach einer weile. Aus den Augenwinkeln sah ich wie er sich kurz anspannte und dann schließlich antwortete "seit ungefähr einem Jahr" "du wirkst ja nicht wirklich begeistert" sagte ich zögernt. Er biss sich auf die Unterlippe und wich meinem Blick aus. "Sagen wir es so, ich hatte mit den Anfang einfacher vorgestellt und es gibt immer noch viel die mit meiner Anwesenheit alles andere als zufrieden sind" Seine Stimme hatte jegliche Wärme verloren und ganz offensichtlich hatte ich einen wunden Punkt getroffen und es tat mir leid. "Also fühlst du dich offensichtlich nicht wohl in München?" Es war ein Gedanke den ich eigentlich nicht aussprechen wollte aber bevor ich es verhindern konnte hatte ich diesen Gedanken ausgesprochen. "Tut mir leid, hätte ich nicht sagen sollen" setzte ich prompt hin zu und sah beschämt zu Boden. "Nein, schon in Ordnung, du hast mir in den letzten Wochen viel erzählt und ich habe quasi nicht von mir erzählt" sagte und lies sich plötzlich nach hinten fallen. So das er jetzt neben mir auf der Wiese lag einen Arm unter dem Arm und den anderen an meiner Tailie. Warte, was? Aber bevor ich reagieren konnte hatte er mich nach hinten gezogen, so dass mein Kopf auf seiner Brust aufschlug. Ich war zugegeben doch etwas überrascht. Klar war mir bewusst das er Sportlich und gutgebaut war aber er war doch um einiges stärker als ich erwartete hatte.
"Um auf deine Frage zurückzukommen. Diese Stadt hat mir keinen leichten Start gemacht. Job technisch gab und gibt es einige die mich hier nicht sehen wollten. Wir haben einen wichtigen Auftrag verloren und ich habe mich von meiner Freundin getrennt. Obwohl letzteres war mit Sicherheit kein Fehler" erzählte er, "aber mittlerweile fühle ich mich hier doch sehr wohl und außerdem hätte ich dich sonst nicht getroffen" letzteres flüstert er leise. Und ich konnte einfach mein Grinsen nicht unterdrücken und die Schmetterlinge in meinem Bauch flatterten auch schon wieder.
"Darf ich dich was fragen?" Fragte ich und sog mit geschlossenen Augen seinen mittlerweile vertrauten Geruch ein. "Mhmm" murrte er und fuhr immer wieder durch meine Harre, welche wie ein Fächer auf dem Rasen lagen. "Wie alt bist du eigentlich?" Manch einer wäre vermutlich beleidigt und gekränkt aber er fing an zulachen und sein Oberkörper bebte. "26" Ich nickte leicht. Also sechs Jahre. Ein Alters Unterschied von ganzen sechs Jahren aber was bedeutete Alter den schon! Ich füllte mich wohl in seiner Nähe und das war doch das wichtigste!
DU LIEST GERADE
Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018
FanficIch und Spielerfrau? Niemals! Diese dasein war einfach nichts für mich und außerdem hatte ich schon genügend meiner Lebenszeit in Stadien verbracht! Zumindest war das meine Einstellung zu diesem Thema bis ich ihn traf und er mir, der Tochter des Bu...