*Kapitel 15*

4.7K 121 6
                                    

Während ich den Reißverschluss meiner Schuhe zu zog wählte ich die Nummer meines besten Freundes aus Kanada und schickte ihm eine Bild meines Outfits. Keine drei Minuten Später klingelte mein Handy.

"Löw" Meldete ich mich.

"Hey sweathart, was hast du den vor wenn ich nachfragen darf?!"

"Hey Justin, wenn man ein Gespräch beginnt fragt man zu erst wie es dem anderen geht. Und ich gehe heute Abend auf ein Date!"

"Uhhh, noch keine zwei Monate in München und schon rennen dir die Typen hinter her"

"Halt mal die Luft an! Wie ist es in LA?"

"Gut gut, aber du gehst jetzt auf dein Date"

"Danke Justin! Man hört sich! Und grüß die anderen von mir"

"Mach ich! Viel Spaß!" Beendete er das Telefonat.

Es tat gut die vertraute Stimme zu hören und wieder Englisch zu sprechen.
Aber bevor ich mir weiter Gedanken darüber machen konnte fing mein Handy an zu Summen. Die Erinnerung, die ich mir gestellt hatte, damit ich pünktlich los ging. Ich griff nach einem Jäckchen und meiner Clutch und verlies mein Zimmer. Summen stiefelte ich die Treppen runter und gerade als ich den Flur erreichte ging die Tür auf und mein Bruder betrat das Haus.
Als er mich sah weiteren sicb seine Augen. "heiß, Heiß!" Lachend drehte ich mich einmal im kreis. "Wo geht's hin schöne Frau?" Fragte Vinie. "Ich gehe Aus" lachte ich. "Mit wem?" "Sag ich dir nicht! Aber ich stell in dir vor wenn das was festes ist" "Na dann viel Spaß! Und ich sag Papa du bist mit ner Freundin weg!" "Danke" rief ich und ging die einfahrt runter.

Auf dem Weg zum La Munich spürte ich wie sich immer wieder Menschen zu mit umdrehten und mir hinter her sahen.

Manu, sah ich schon von weitem. Er lehnte an einem Schwarzen Audi hatte eine Sonnenbrille auf der Nase, eine schwarze Cap tief ins Gesicht gezogen und tippte irgend etwas auf seinem Handy. Als er den Blick hob und suchend durch die Menge sah hob ich die Hand und winkte. Mein Plan ging auf und er entdeckte mich. Seine blauen Augen weiteten sich und ich spürte selbst aus zehn Metern Entfernung wie er mich von oben bis unten musterte.

"Wow" sagte er und pfiff durch die Zahne. "Du siehst unglaublich aus" meinter er und musterte mich erneut von oben bis unten. "Danke" murmelte ich und spürte wie mir das Blut in die Wangen schoss. Wie so brachte er mich immer so aus der Fassung?!
"Was machen wir jetzt?" Fragte ich und starte verlegen auf meine Füße. "Du hast die Wahl zwischen Vietnamesisch und Italienisch" sagte er und griff nach seinem grauen Saco das auf der Motorhaube seines Wagen lag. Das Saco passte klasse zu dem dunkelblauem Hemd und der grauen Jeans. "Ich bin für Italinisch" "Na dann einsteigen, schöne Frau!" Sagte er, lachte und öffnete mir die Beifahrer-Tür des Audis. Durch die Windschutzscheibe sah ich wie er um die Motorhaube herum ging und sich schließlich neben mich setzte. Ich versuchte keine Platzangst Panik zu bekommen in der Zeit wo er den Wagen anließ. Kaum lief der Motor öffnete ich das Fenster und hielt meine Hand raus, nur um die frische warme sommerlich auf meiner Haut zu spüren. Manu schaltete den Radio an und fuhr los.

Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt