In der Zeit des Fluges, in der ich nicht schlief, hörte ich Musik, las, redete mit den anderen oder lernete. Kurzgesagt es war einfachnur langweilig. Aber kaum war der Meltal Fogel auf Brasilianischem Boden glandet brauch hektik aus. Spieler, Trainer und Teammitgleider sprangen auf und schon ertönte das krachen von Handgepäckfächern welche geöffnet wurden. Koffer wurden auf den Schmalen Gang gestelt und Handys, Labtops und Bücher wurden zusammen gepackte. Ich seuftzte. "Warum schaft es die Menschliche Rasse eigentlich nie geordnet aus einem Flugzeug zu steigen?", fragte ich und fuhr mir müde übers Gesicht. Manuel lachte. Aber bevor er etwas erwiedernkonnte ertönte die Stimme meines Vaters durch die erste Klasse der Maschine. "Also GUt! Da wir nun heil auf Brasilianischem Boden gelandet sind solten wir den weiteren Ablauf durchsprechen.Also Ruhe bitte!" Überraschender weiße kerte sofort ruhe ein und jeder hielt in seiner bewegung inne. "Es warten zwei Reise Buse auf uns welche uns zum Camp bringen werden. Und jetzt kommt die schlechte Nachricht. Eure Falilien, Ehefrauen und Freundinen nehmen den einen Bus zu ihrenm Hotel und die Nationalmanschaft und das dazu gehörige Team nehmen den Bus welcher in farben der WM lakiert wurde. Aber bitte das wird kein Abschied für immer sein und daher bitte ich darum das ihr möglichst schnell in die richtigen Busse steigt. Und da der Platzt begrentzt ist stehen die Busse getrent und die Presse steht jegendlich an dem Ausgang wo der WM-Bus steht. Daher verabschiedet euch doch bitte schon im gebäude von euren Liebsten!", beendete meine Vater seine kleine Rede. "Ich wage es zu bezweifeln das das Funktioniert!" murmelte ich mehr zu mir selbst als zu jemand anderen. Aber offensichtlich war ich lauter als gedacht und daher brachen alle anwesenden in gelächter aus. "Meine liebe Tochter, etwas mehr vertrauen bitte!", sagte mein Vater und ich wusste das meinen Wangen einen leichten Rotton annehmen.
Nach ner guten halben Studne standen tatsächlich alle in einem gut gekühlten Raum des Flughafens und eins stand fest ich musste manus Hoddie eindeutig gegen mein vorheriges Outfit tauschen, den es war viel zu heiß in Brasilien. Fasziniert beobachtete ich das treiben von Spielern, deren Frauen und Kindern welche sich von ihren Männern verabschiedeten. "Schon süß!" stellte ich feslt und lies mich leicht nach hinten fallen, während ich Julian zusah wie er sich ans Hosenbein seinens Vaters klamerte und so CLaudia und Phlip zu lachen brachte. "Da will jemand lieber bei den großen bleiben", sagte Manuel und verschränkte unsere Hände miteinander während ich mit dem rücken gegen sienen Oberkörper lehnte. "Du weißt nicht zu fällig wie eure Trainingszeiten ausehen?" fragte ich und drehte den Kopf so das ich ihm halbwegs in die Augen sehen konnte. "So weit ich weiß morgen Nachmitag. Heute Abend steht ein spaßiges Abendessen und ne Team besprechung auf dem Plan.", sagte er und klang dabei sehrbegieistert. "Höre ich da einen hauch sarkasmus mein liber?", fragte ich und grinste ihn frech an. "Nein! Wie kommst du darauf!", meinte er mit übberzogener Stimmlage. "Der Bus wartet!", rief mein Vater durch die Halle und ich seuftzte. "Wir tellefonieren?" fragte Manu. Ich nickte und küsste ihn. Der Kuss wurde unter brochen weil sich im nächstem Moment zwei Arme um meinen Bauch schlangen und der Boden unter meinen Füßen kurzfristig weg war. "Ey... Thomas das ist meine Freundin!", maulte der blonde Torhüter beleidigt. "Keine Sorge das belibt sie auch aber jetzt müssen wir los! Also Aufe!", rief der Bayer lachen und ich schüttelte nur schmunzelnd den Kopf bevor ich noch schnell zu meinem Vater ging und ihm einen Kuss auf die wange drückte und sagte: "Das sieht hier erher aus wie eine Klassenfahert!". Er lachte. "Man sieht sioch!" sagte ich umarmte im vorbei gehen noch einmal meinen Freund und geselte mich dan zu Cathy. Wir wingte noch ein mal Kurz bevor ich mich bei ihr unterhackte und mit unserem Handgepäck und den anderen Damen zum Bus gingen.
Die Fahrt zur Fähre war unspektakulär und wir waren froh als wir endlich auf dem Fluss waren und wenigstens etwas frische Luft bekamen. Die Kleinen waren vollkomen begeistert davon das sie 'Boot'faghren durdften und der rest genoss einfach nur die Aussicht oder ließ sich etwas So9nn auf die Nase scheinen.
DU LIEST GERADE
Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018
FanfictionIch und Spielerfrau? Niemals! Diese dasein war einfach nichts für mich und außerdem hatte ich schon genügend meiner Lebenszeit in Stadien verbracht! Zumindest war das meine Einstellung zu diesem Thema bis ich ihn traf und er mir, der Tochter des Bu...