Das schöne am Segeln war das man die Zeit aus den Augen verlor. Seit wir abgelegt hatten waren bereits Tage vergangen und ich hatte keinen Plan wie viele! Ich genoss jede Sekunde die ich mit Manu zusammen verbrachte!
"Schatz! Kommst du?" hörte ich Manu plötzlich rufen und keine Sekunde später stand der attraktive Blondschopf neben mir am Bug der Jacht. "Wo hin?", fragend sah ich ihn an. "Was Essen?!" lachte er und hielt mir die Hand hin. Offensichtlich hatten wir in einem Hafen angelegt. Ich nickte und lies mich von ihm vom Bot ziehen.
"Was machen wir jetzt?" fragte ich und beobachtet wehrend dessen die Menschen um uns herum. "Ich hätte gesagt wir gehen erst Mittagessen, dann einkaufen und legen dann aber Zeitnah wieder ab!" schlug er vor.
Ziemlich genau so verbrachten wir die zwei Stunden an Land. Manu fragte bevor wir ablegten, wie immer, die Unwetterwarnungen ab. "Na dann hissen wir die Segel!" rief Manu und brachte mich so zum Lachen.Gegen Abend ankerten wir in einer, von großen Felsen umgebenen, Bucht. Das Wasser hatte eine unglaublich intensive Farbe. "Willst du Kochen, oder soll ich?", fragend sah mich Manu an. "Ich Koch" sagte ich und verschwand unter Deck. Summen verband ich mein Handy mit den Lautsprechen wählte eine Playlist und begann zu kochen. Es sollte etwas Saltat, Fleisch, Feta und Pieta geben. Ein Typisch Griechisches Essen! Dazu nahm ich zwei gekühlte Flaschen Sprudelwasser und eine, ebenfalls gekühlte, Flasche Weiß Wein uns stellte alles draußen, am Heck, auf dem Tisch. "Essen ist fertig!" rief ich und keine Sekunde später saß er neben mir auf der beige Gepolsterten Bank. "Du hast dich umgezogen" stellte ich fest. "Du auch" verteidigte er sich. "Stimmt" murmelte ich und schob mir eine Gabel Salt in den Mund. Er trug mittlerweile eine graue kurze Hose und ein weißes anliegendes T-Shirt. Er sah verboten gut aus! Außerdem war er, im Gegensatz zu mir, in den letzten Tagen braun geworden was perfekt zu seinen blonden Haaren und den blauen Augen passte. Ich dagegen hatte Top und kurze Hose gegen ein leichtes rotes Sommerkleid getauscht. "Du siehst wundervoll aus!" stellte Manu klar und zog mich an sich.
So verbrachten wir eine ganze Weile aneinander Gekuschelt, mit Essen und in erster Linie mit Reden. "Was hast du eigentlich gemacht während ich gekocht habe?" fragte ich und unterbrach so unsere Unterhaltung. Anstatt mir zu antworten stand er auf und hielt mir seine Hand hin. "Komm" sagte er und zog mich zum Bug der Jacht. Aus irgend einem Grund hatte ich soweit gedacht unsere Weingläser und die Flasche mit zu nehmen. Auf halben Weg, kurz bevor ich den Bug sehen konnte, stellte er sich hinter mich und verband mir mit einem Tuch die Augen. "Was...?" wollte ich fragen konnte aber nur erschrocken auf Schreien als er mich im Braut-Stil hoch hob. Kurz darauf lies er mich wieder runter aber anstatt auf dem kalten Deck des Bugs zu landen spürte ich eine weiche Decke und etliche Kissen. Vorsichtig löste er die Augenbinde und sah mich mit diesen Blauen Augen an. Langsam sah ich mich um und war sprachlos. Ich lag auf Unmengen von Kissen und darum herum standen mindestens Hundert Kerzen. "Das ist Wunderschön!" flüsterte ich und strich über den weichen Stoff der Kissen. Anstatt einer Antwort spürte ich wie so oft nur seine vertraute Lippen auf meinen. Aus einem Leidenschaftlichen Kuss wurde irgend wann eine heiße Fummelei und nach und nach landeten unsere Klamotten irgend wo auf dem Bug. Worauf das hinaus lauen sollte war von Anfang an offensichtlich. Es war unbeschreiblich guter Sex und mitsicher heit ein unvergessbares erstes Mal.
DU LIEST GERADE
Ms. Keeper? - Never! Or? (Manuel Neuer FF) #wattys2018
Hayran KurguIch und Spielerfrau? Niemals! Diese dasein war einfach nichts für mich und außerdem hatte ich schon genügend meiner Lebenszeit in Stadien verbracht! Zumindest war das meine Einstellung zu diesem Thema bis ich ihn traf und er mir, der Tochter des Bu...