4.4

616 103 15
                                    

Als Luhan langsam das Bewusstsein zurückerlangte, lag er auf feuchtem, kaltem Boden und sein Körper schmerzte noch immer. Er setzte sich langsam auf und hisste über den Schmerz der durch seinen Rücken schoss. Als erstes kam die Erinnerung an Jinki zurück und wie er versucht hatte Luhan seinen Flügel aus dem Rücken zu reißen, dann die gewaltige Macht die er versehentlich freigelassen hatte und...Minseok und das Haus...Rahil und die Kinder. Wo waren Rahil und die Kinder?

Luhan sah sich um und entdeckte, dass er in einer dunklen Höhle ohne Licht war. Er hörte das Klimpern von Ketten und drehte den Kopf in die andere Richtung. Jemand saß zusammengekauert gegen die Wand der unterirdischen Höhle gelehnt, die Arme fest um die Knie geschlungen und das Gesicht darin versteckt.

„Minseok?", flüsterte Luhan. „Bist du es?"

Minseok antwortete nicht, doch Luhan hörte ihn leise Schluchzen und wusste, dass es seine Stimme war. Er würde sie immer und überall wiedererkennen. Luhan versuchte aufzustehen, doch seine geschundenen Flügel warfen ihn aus der Balance.

„Minseok", sagte Luhan wieder und hielt dann inne.

„Dieser Mann...Kris sagte ich soll dir ausrichten, dass er draußen wache hält. Du sollst hier unten bleiben, bis du deine Flügel...ich weiß nicht, was er gemeint hat, keine Ahnung."

„Minseok", sagte Luhan und schüttelte den Kopf. „Ich verstehe nicht, wo sind Rahil und die Mädchen? Haben wir sie einfach alleine gelassen?"

Minseoks Ketten klimperten erneut, als er mit Schwung den Kopf hob. „Wage es nicht jemals wieder von ihnen zu reden!"

Luhan zuckte zusammen und legte die Arme um sich. „W-was?"

Minseok sah ihn mit so tiefer Abscheu in den Augen an, dass Luhan die Tränen in die Augen gestiegen wären, wenn er nicht so überwältigt gewesen wäre.

„Wieso sagst du das?" Minseok sah fort und die Tränenstriemen auf seinen Wangen brachen Luhan das Herz. „Wieso hast du geweint?", flüsterte er und konnte nun doch nicht verhindern, dass ihm ebenfalls Tränen in die Augen stiegen. „W-was habe ich getan Minseok? Was ist geschehen?"

Minseok sah ihn nicht an und Luhan spürte Panik in sich aufkommen. Jinki und Minseok waren in seiner Nähe gewesen, als Luhans Macht explodiert ist, aber sie...die Kinder waren doch im Haus und Rahil...wo war Rahil gewesen?

Luhan dachte an die verwüstete Landschaft, das fehlende Haus, die braune Erde, wo ehemals Gras und Blumen und- Luhan beugte sich mit einem Keuchen nach vorne und griff mit zitternden Fingern in sein Haar. Er hatte sie getötet, so wie er Minseok getötet hatte. Er...er hatte sie einfach ausgelöscht.

Luhan sah wieder zu Minseok herauf, der ihn mit kalten Augen beobachtete. „Das...das wollte ich nicht", flüsterte er. „Minseok ich schwöre ich wollte niemals, dass-"

„Wieso bist du je aufgetaucht?", unterbrach ihn Minseok. „Wieso bist du jemals zu uns gekommen Luhan?"

„Ich-"

„Kris hat mir erzählt wer du bist." Er blinzelte mehrfach. „Du...er sagte du bist ein Engel, der vom Himmel gefallen ist. Er sagte die Erzengel wollen dich auslöschen, weil du eine Todsünde begangen hast." Er nahm einen tiefen Atemzug. „Was hattest du bei meiner Familie zu suchen Luhan? WAS, LUHAN?!" Er schrie die letzten zwei Worte und sie hallten an den Wänden nach.

„Ich wollte doch nur-"

„Wieso musstest du sie in Gefahr bringen? Wieso bist du gekommen, wenn du wusstest wer hinter dir her ist?!"

„E-es tut mir leid", hauchte er und konnte nicht verhindern dass noch mehr Tränen seine Wange hinunterliefen. „Es tut mir wirklich so unendlich-"

FallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt