5.2

721 102 117
                                    

Eine panische Angst wie ein grüner, dicker Parasit hatte sich in Baekhyuns Kopf festgekrallt. Baekhyun war permanent gespannt wie ein Bogen bereit den nächsten Pfeil abzufeuern, oder ein Gummiband das ein Kind zwischen seinen Händen auseinanderzog und zog und zog... Es hätte allen klar sein sollen, dass Baekhyun eines Tages einfach reißen würde und doch schienen alle ein wenig überrascht als er widerstandslos wie Papier vor ihnen in kleine Schnipsel zerfiel.

Was ist der größte Schatz eines Engels? Was ist das wichtigste Gut das beschützt werden muss? Es sind die Flügel und Taehyung hatte Baekhyuns Flügel über Wochen hinweg immer und immer wieder gebrochen. Baekhyun war so voller Angst vor ihm erfüllt, dass er zusammenzuckte wenn er Schritte hinter sich hörte oder Lachen aus einem der unendlich vielen Räume zu ihm herüberschwang. Er hasste es. Er hasste es mehr als seine Kämpfe gegen Jin und Namjoon und sogar Yoongi, denn Taehyung griff etwas an das Baekhyun beschützen musste. Um jeden Preis. Es lag tief in seiner Natur, so wie die Erde wusste in welche Richtung sie zu drehen hatte.

Als Taehyung ihm mit einem Lächeln von weitem zuwinkte – hinter sich Jungkook und Jimin – verlor Baekhyun alle Kontrolle.

Taehyung war schneller und geschmeidiger als er. Er sprang in den richtigen Momenten zur Seite und schien immer zu wissen, wohin Baekhyun sich als nächstes bewegen wollte.

Aber Taehyung war kein Engel.

Baekhyun hob und senkte seine Flügel mit einem schnellen Aufschlag und hatte seine Hände in der nächsten Sekunde um die Arme der Verlorenen Seele geschlungen und stieß ihn gegen die dicke Steinwand. Baekhyun schlug noch einmal mit seinen Flügeln auf und Taehyung keuchte in Schrecken als er sie gemeinsam durch die Wand katapultierte. Steinbrocken fielen mit ihnen zu Boden, während Baekhyun seine Finger tief in Taehyung's Körper vergrub. Taehyungs Augen weiteten sich in absolutem Horror als Baekhyun eine Hand über den Kopf hob mit der Absicht sie ihm ins Gesicht zu rammen.

„Nicht Baekhyun", schrie er. „Baekhyun!" Doch der Engel reagierte nicht, zu tief vergraben in seiner Angst und in seinem Verlangen seine Flügel zu schützen. „Baekhyun! BAEKHYUN", schrie Taehyung. „DEINE HAND- BAEKHYUN - BAEKHYUN DU WIRST MICH TÖTEN!"

Baekhyun wurde zur Seite gerissen und rollte über den Boden aber es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde, bevor Baekhyun wieder auf die Beine gesprungen war und mit unheimlicher Geschwindigkeit zu Jungkook und Jimin herüberflog. Die zwei Störenfriede hatten sich gerade besorgt über einen Leichenblassen Taehyung gebeugt, als Baekhyun sie gleichzeitig zurückstieß.

Er war bereit sich nun tatsächlich Taehyung zuzuwenden, als Schwindel über ihn einschlug wie eine große Welle. Sein Kopf drehte sich, er verlor die Balance und landete mit dem Gesicht in der grünen Wiese. Augenblicklich Ohnmächtig.

~*~

Als Baekhyun erwachte standen alle sieben seiner ‚Ausbilder' besorgt um die Couch auf der er lag, herum. Baekhyun richtete sich mit einem Stöhnen auf den Lippen auf und griff sich an den Kopf. „Was ist los mit mir?", fragte er verwirrt.

„Du hast deine Jungfräulichkeit verloren", sagte Kris plötzlich und Baekhyun war überrascht ihn zu sehen.

„Was?"

„Du hast zum ersten Mal deine Macht eingesetzt. Daher der Schwindel, du bist zu schwach für deine Macht."

Baekhyun blinzelte ihn mehrfach an. „Was?"

Er seufzte. „Du hast deine Macht benutzt."

„Das habe ich nicht", sagte der Engel verwirrt. „Ich habe rein gar nichts benutzt."

Hoseok lachte erheitert. „Du hast Taehyungie mit einer schwarz leuchtenden Hand bedroht Baekhyun."

„Mann ich dachte du bläst mir das Licht aus", murmelte Taehyung. „Ehrlich, du warst richtig gruselig Baekhyun."

FallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt