Abschied?!

918 35 0
                                    

"Sieht aber anders aus..." er entzieht sich aus ihr und streichelt sie...

Nina genießt seine Berührungen und sagt "Geht schon..!"

Mit einem Lächeln sagt der Schwarz Haarige. "Beim nächsten mal tut es nicht mehr so weh."

Mit einem Lächeln legt sie ihre Lippen auf seine.

Trafalgar erwidert den Kuss.

Nina vertieft den Kuss noch..

Law erwidert auch den mit einem Grinsen.

Sie legt ihre Arme um Laws Schulter...

Der Schwarz Haarige legt sich auf sie drauf und küsst sie voller verlangen.

Voller Verlangen erwidert Nina den Kuss.

Law löst den Kuss und sagt "Ruh dich noch ein wenig aus." Er lächelt und legt sich neben sie.

Nina atmet noch unregelmäßig und Kuschelt sich an ihn ran. "Mach ich..!"

"Brauchst du irgendwas?"

"Nein... mir geht es gut.."

"Bist du dir Sicher?"

Sie nickt leicht und murmelt "Ja..!"

Der Schwarz Haarige macht sich Sorgen und legt dann seinen Kopf auf ihre Brust.

Nina drückt ihn an sich.

Law fängt an zu Lächeln und fragt "Was willst du Smoker sagen?"

Geschockt schaut Nina an die Decke... SCHEIßE!! Ich habe mich gerade von einem Piraten flach legen lassen! D-das kann doch unter uns bleiben o-oder?

Law schaut sie an. "Ich dachte du liebst mich."

"Tu ich doch!.. und den Beweis hast du eben bekommen..!"

"Wieso willst du es dann Geheim halten?" Er setzt sich auf und schaut sie weiter an.

"Ich gehöre immer noch zur Marine... Und solange ich die Ehre meines Vaters nicht wieder hergestellt habe...!"

Emotionslos sieht er sie an... er steht auf und fängt an sich etwas an zu ziehen...

Ich wollte es ihm eigentlich nicht sagen... "Der Grund.. Warum Doflamingo meinen Vater ermordet hat... war nicht nur wegen dem Platz in der Marine!"

"Weshalb dann?" Er zieht sich weiterhin an...

Sie richtet sich auf und bedeckt ihren Körper mit der Decke. "Mein Vater sollte in dieser Nacht auf eine Teufelsfrucht aufpassen... und die hat er mit seinem Leben verteidigt.."

"Und?"

"Damit Doflamingo sie nicht bekommt hat... er mich gezwungen sie zu essen... Jemand von der Marine hat es gesehen... und mein Vater wurde als Verräter abgestempelt..! Aber der Öffentlichkeit wurde das nie Preisgegeben...!"

"Was war es für eine Teufelsfrucht?"

"Es war die Seestein Frucht.." Nina krallt sich an der Decke fest. 

Der Schwarz Haarige schaut sie an...

"Immer wen ich durch die Flure entlang gehe... Muss ich mit anhören wie sie über meinen Vater herziehen und ihn verspotten! Und ich kann nie was dagegen sagen!"

"Da kann ich dir helfen."

Fragend schaut Nina ihn an. "Das kannst du wirklich?"

"Nein, kann ich nicht."

Nina seufzt...

Law steht auf und geht zur Tür. "Zieh dich an, Wir legen bald an einer Insel an. Dort wirst du auf Smoker warten." Ohne auf eine Antwort zu warten geht er raus...

Kaum ist die Tür zugefallen... laufen mir Tränen die Wange runter..! Ich kralle mich an der Decke fest und stehe auf. Ich sammle meine Klamotten und ziehe mich wieder an.

Trafalgar steht am Reling und schaut zu wie die Insel langsam immer näher kommt...

Nina steht vor einem Spiegel und schaut sich an...

Law hilft Strohhut-ya und seiner Crew beim Anlegen...

Sie nimmt all ihre Sachen und wischt sich Tränen aus dem Gesicht.

Der Schwarz Haarige steht wieder am Reling und will nicht, das sie geht.

Nina spielt mit dem Gedanken Law nie wieder zu sehen... und wenn... dann nur auf dem Schlachtfeld als Feinde...

Wo bleibst sie? Trafalgar wartet vor der Tür auf sie...

Sie steht vor der Tür und ergreift zitternd die Türklinke... W-wenn ich jetzt durch diese Tür gehe... i-ist es vorbei mit Law...  Ich mache die Tür auf und sehe ihn schon warten...

Er schaut sie wie immer Emotionslos an..

Nina hat Tränen in den Augen... Sie senkt ihren Kopf und geht langsam an Law vorbei...

Er schaut ihr nach, Bewegt sich aber kein Stück...

Bitte halt mich doch auf... Sie geht langsam auf die Insel zu...

"Nina... Warte!"

Nina bleibt stehen und dreht sich zu Law um...

Komm in meine Arme... Trafalgar Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt