Sie hat selber auch alles auf gegessen und legt den Teller zur Seite.
Der Schwarz Haarige schließt wieder seine Augen.
Sie drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.
Law erwidert.
Sie löst den Kuss wieder und sagt. "Schlaf noch ein wenig. Ich gehe die Teller weg bringen."
"OK, Danke." Er lächelt und schließt seine Augen.
Sie nimmt die Teller und geht mit ihnen aus dem Zimmer. Ich werde noch Stärker werden damit er mich nicht immer Beschützen muss... Mit einem Lächeln bringt sie die Teller weg.
Während Law sich ausruht lächelt er.
In der Küche trifft Ina auf einen Schweine Stall. "Ach du scheiße..! Was ist den hier passiert?" Alles ist verwüstet und halb unter Wasser gesetzt...
Seelenruhig liegt der Schwarz Haarige im Krankenbett
Überfressen liegen alle nebeneinander am Boden... "Was ist den hier passiert?!" Auf ihrer Stirn sind Wut Adern zu sehen.
Trafalgar schläft wieder ein.
"Sauber machen aber Sofort!" Sauer schreit sie die Überfressende Mannschaft an.
Was haben sie jetzt schon wieder gemacht? Er hört Ina schreien.
Sauer verschränkt sie die Arme vor der Brust. "Ich werde gleich wieder kommen und gucken ob alles Sauer ist." Sie geht genervt wieder zu Law...
Er schaut schon zur Tür und wartet nur darauf das sie auf geht.
Sie öffnet die Tür und schließt sie hinter sich. "Oh Mann..!"
"Was ist los?" Fragend schaut Law sie an.
"Ich habe für den Rest auch gekocht... Und sie haben gefressen wie Schweine.. Es sieht Katastrophal aus..!" Sie schüttelt den Kopf..
"Das kommt nur vor, wenn es ihnen wirklich gut Schmeckt."
"Sauber mache ich es aber trotzdem nicht! Ich bin keine Putzfrau."
"Ich weiß und deshalb hast du sie auch so Angeschrien." Er lächelt.
"Jap." Sie lächelt zurück.
Der Schwarz Haarige klopft neben sich aufs Bett.
Ina setzt sich hin.
Der Schwarz Haarige Doktor lächelt sie an.
Ich hoffe das diese Frau der ich eine rein geschlagen habe später keine Probleme machen wird...
"Worüber denkst du nach?"
"Gestern habe ich auf der Insel ein paar... Angefleht das sie einen Arzt rufen... aber naja..!" Sie kratzt sich am Hinterkopf...
Verwirrt schaut der Schwarz Haarige sie an.
"Sie hat etwas gesagt das mir nicht in den Kragen gepasst hat und dann habe ich.. zu geschlagen..."
"Und?"
"Ich mache mir Sorgen das es nicht das letzte mal das wir sie gesehen haben... Der Mann hat mich so Sauer angeschaut wie ich früher Piraten..!"
"Und? Wir sind bestimmt schon auf dem Weg zur Nächsten Insel also wieso sollten wir sie wiedersehen?"
"Ich weiß nicht... Sie hatten beide so vornehme Sachen an... Als wären sie reich..!"
"Ist doch egal." Mit einem Lächeln schaut er sie an.
"Hast sicher recht. Ich habe mir viel zu viele Sorgen." Sie Lächelt zurück.
Der Schwarz Haarige sieht sie mit einem Lächeln an.
"Brauchst du noch etwas?"
"Mh...dich?"
"Ich bin ja hier." Lächelnd legt sie sich zu ihm.
Trafalgar drückt sie an sich.
Vorsichtig legt sie ihre Arme um ihn.
"Bleib für immer bei mir, ja?" Mit einem Lächeln sieht er sie an...
Hat er etwa mitbekommen das ich gehen wollte? "Hei." Lächelnd schaut sie ihn an.
Mit einem Lächeln schließt er seine Augen...
Anscheinend nicht sonst hätte er mich schon angeschrien oder bestraft. Ina Kuschelt sich an ihn.
Mit einem Lächeln sieht sie ihn an.
Ina schläft in seinen Armen ein.
Leicht fängt er an sie am Bauch zu Kitzeln.
Sie lächelt erst leicht und fängt dann an zu lachen.
Leise Lacht der Schwarz Haarige und macht weiter.
Sie hat einen Lachanfall und öffnet ihre Augen.
"Na gut geschlafen?"
"Du bist gemein." Sie tut auf Beleidigt.
"Wieso?"
"Ich habe die ganze Nacht nicht Geschlafen.. dann konnte ich einschlafen und du weckst mich..!" Sie schmollt leicht.
"Sorry das wusste ich nicht."
"Naja, ist auch egal." Sie legt ihre Lippen auf die vom Chirurgen.
Ohne zu zögern erwidert er den Kuss.
Ina mischt noch viel Verlangen in den Kuss.
Auch diesen Erwidert er ohne zu zögern.
Sie löst den Kuss auf.. "Sag mal.. ich höre deine Crew nicht mehr Putzen.. Hörst du sie noch?"
Er lauscht kurz. "Nein."
Genervt seufzt sie auf. "Ich gehe mal nach sehen was die so treiben..!" Sie steht vorsichtig auf.
"Ok." Lächelnd sieht er ihr nach.
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanficGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...