"Weißt du, wer diese Männer waren?"
Er schüttelt den Kopf Hat er Interesse an dem Jungen? "Wann bist du den auf das Schiff gekommen?" Er sieht weiter auf seine Hände und sagt. "E-es tut mir leid aber.. ich hatte Hunger.." Er hat Tränen in den Augen.
Law steht auf und geht in sein Behandlungszimmer. Dort bereitet er alles vor, um Niko zu behandeln.
Ina wischt ihm die Tränen weg. "Nicht weinen..." Der kleine weint immer mehr.
Der Sexy Arzt kommt mit einer spritzte wieder und nimmt den Arm von Niko
Niko: "Bitte Tötet mich nicht!" Er weint noch mehr und schnieft.
"Wie kommst du jetzt drauf, dass ich dich töten will?" Trafalgar streift seinen Pulli nach oben und drückt seinen Oberarm leicht zu, damit er seine Ader besser sieht.
Ina: "Er wird dich behandeln. Keine sorge." Der kleine hat immer mehr Tränen in den Augen und die weiter seine Wangen runter laufen.
Der Schwarz Haarige sticht die Nadel in seine Ader und spritzt ihm dann das Schmerzmittel.
Niko presst seine Lippen aufeinander und kneift die Augen zu.
Law zieht die Nadel wieder raus und geht.
Niko öffnet langsam seine Augen und sieht Law hinterher.
Trafalgar geht in sein Behandlungszimmer und bereitet weiter alles vor.
Ina: "Niko? Wo sind deine Eltern?" Er senkt wieder seinen Kopf und schüttelt diesen dann leicht. Ina: "Tut mir leid.. ich hätte nicht fragen sollen." Ina sieht zur Seite und hat einen Traurigen Gesichtsausdruck.
Der Schwarz Haarige kommt wieder "Ina, bringst du ihn in mein Behandlungszimmer, ziehst ihn aus, legst ihn auf die Liege und deckst ihn dann mit dem sterilen Tuch zu?"
Sieht zu Law und sagt mit einem Traurigen Unterton. "Mach ich..." Sie steht wieder vom Bett auf.
"Wieso so traurig?"
Sie geht zu ihm rüber und sagt ihm das mit Nikos Eltern. Danach nimmt sie den kleinen hoch.
"Seine Eltern sind tot?"
Niko fängt an zu weinen und Ina sieht zu Law.
Stumm geht der Chirurg in sein Behandlungszimmer und zieht sich sterile Sachen an.
Bereitet Niko so vor wie Law es gesagt hat und setzt sich dann neben den Tisch auf dem Niko liegt. Der kleine tut mir so leid
Trafalgar kommt mit einem sterilen Mantel, einem Mundschutz, einer sterilen Haube und Handschuhen wieder "Weißt du, wie man eine Narkose spritzt?"
Ina: "Ich habe in einem Buch gelesen wie aber ob ich es anwenden kann..."
"Jetzt kannst du es ausprobieren." Er hält ihr eine spritzte hin
Niko kneift schon die Augen zusammen und Ina spritzt ihm das Narkosemittel.
Der Chirurg nimmt sein verletztes Bein, und legt es über das sterile Tuch.
Ina setzt sich still auf einen Stuhl. Sie wartet die Operation ab.
Law entfernt die Scherben, desinfiziert alles und näht dann die wunden, am Schluss verbindet er ihn noch. Danach verarztet er auch noch seine Hände.
Ina ist eingeschlafen wird aber wach als er fertig ist.
Law zieht sich gerade die OP Sachen aus.
Ina: "Und wie schlimm ist es?" Sie reibt sich den Schlaf aus den Augen.
"Er hatte ein paar tiefe schnitt wunden aber sonst nichts ernsthaftes."
Sie seufzt und ist erleichtert. Ina: "Die Männer die er erwähnt hat.. Glaubst du es waren irgendwelche Piraten?"
"Ich glaube es waren Sklavenhändler. Vielleicht wurde er schon als Sklave geboren und seine Eltern sind dann so ums Leben gekommen."
Ina: "Der kleine tut mir wirklich leid.. muss hart sein so ein leben zu führen.." Sie sieht ihn Bemitleiden an.
Trafalgar denkt nach "Wenn er ein Sklave ist, muss er doch ein Brandzeichen oder so was haben."
Vorsichtig richtet sie ihn auf und auf dem Rücken ist das Zeichen Ina: "Oh Gott..."
"Ich hatte recht oder?"
Geschockt nickt Ina
Der Schwarz Haarige wirft die Sachen weg.
Ina legt den kleinen wieder hin. Ina: "Was sollen wir jetzt mit ihm machen?"
"Nichts." Der Chirurg räumt auf.
Ina: "Nichts?"
"Was sollen wir schon machen? Ich hab dir schon gesagt, dass er nicht bleiben wird."
Ina: "Und ich habe es nicht vergessen! Aber soll er wirklich hier auf dem OP Tisch schlafen?"
"Wieso nicht? Leg ihn auf ne decke und deck ihn mit einer anderen zu."
Sie verschränkt die Arme vor der Brust. Ina: "Wird er dann nicht krank?"
"Nein, solange er es warm hat."
Sie holt ein paar Decken und legt sie zur Seite. Sie nimmt den kleinen hoch und drückt ihn Law in die Hand. Ina: "Halt ihn mal kurz." Der kleine Schläft noch von der Narkose in Laws Armen.
Er sezfzt und hält ihn fest.
Seine Verlobte bereitet alles vor.
Law hält ihn weiter und schaut ihr zu.
Als alles fertig ist legt sie noch ein Kissen drauf. Ina: "Kannst ihn drauf legen."
Trafalgar legt den Kleinen drauf.
Ina deckt ihn zu.
Der Sexy Arzt spritzt ihn ein gegen mittelt.
Sie sieht zu ihm und sieht fragend wieder zu Law.
"Was is?"
"Können die anderen eigentlich auf Kaito und Hiko auf passen? Wegen den Windeln und so?..."
"Normal schon.."
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfictionGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...