Gepolter und schreie sind aus dem Aufenthaltsraum zu hören.
Law seufzt "Ich schau nach.." Er geht in den Aufenthaltsraum "Was macht ihr!?"
Kaito und Hiko sitzend lachend im Raum während die andern in einem Chaos bewusstlos liegen Ina: "Was ist den hier passiert?"
"Ich hab keine Ahnung.." Trafalgar geht zu den Kinder und untersucht sie kurz den beiden geht es gut.
Bepo richtet sich auf Bepo: "Oh Man.. Es tut mir leid!"
"Was hab ihr angestellt!?"
Bepo: "Die beiden haben uns alle umgehauen... Mit Spielzeugen.." Baff sieht Ina Law an.
"Mit spiel zeug?" Der Chirurg fängt an zu lachen.
Bepo: "Tut mir leid.. Aber die beiden haben es echt in sich.." Ina versucht es zu verstehen was Bepo meint.
Er hebt die beiden hoch und kuschelt mit ihnen.
Ina: "Ihr Als Piratenbande wurdet von zwei nicht mal ein Jahr alten Kindern... Das muss ich erst mal verdauen.." Sie schüttelt den Kopf.
"Is doch lustig." Er lacht "Naja eher peinlich.."
Ina: "Hoffen wir mal das die Marine das nie mitbekommt."
"Das wäre sehr peinlich.." Law schaut die kleinen an.
Ina: "Jap das wäre es..." Ina geht in die Küche und fängt an zu Kochen.
Der Schwarz Haarige spielt mit den kleinen.
Sie stellt das essen auf den Tisch, der von den anderen wieder aufgebaut wurde und ein Teller bleibt übrig.
Law isst. "Der kleine wird noch schlafen."
"Ich stelle es ihm trotzdem hin." Sie bringt dem kleinen das essen.
Trafalgar isst auf und füttert dann die beiden Zwillinge.
Sie geht rein und stellt das essen neben ihn. Er schläft noch Bewegt aber schon seine Hand. Er muss schreckliches durchgemacht haben...
Law legt die kleinen wieder ins Bett und wartet solange, bis sie eingeschlafen sind.
Der kleine wacht auf und sieht sich langsam um. Ina: "Na wieder wach?"
Die kleinen schlafen und er geht dann zu Ina und dem kleinen.
Niko: "Was ist passiert?" Er richtet sich auf und deckt sich auf. Er sieht den Verband und das essen in Inas Hand. Sein Magen knurrt laut Ina: "Hier."
Der Schwarz Haarige steht hinter Ina und schaut ihn an.
Der kleine nimmt den Teller und fängt an zu essen. Ina legt ihre Hand auf seine Stirn. Ina: "Ein Glück. Fieber hast du nicht."
"Hat er nicht eben erst unsere Vorräte aufgegessen?"
Ina: "Schon aber... als du weißt schon was bekommt man nichts bis auf ein Stück Brot pro Tag."
"Wo wir gerade dabei sind. Niko, bist du ein Sklave?"
Ina schaut ihn Sauer an Ina: "Nicht so direkt! Du Schüchterst ihn sonst wieder ein!" Niko nickt leicht.
"Und? Er wird eh nicht bleiben."
Ina: "Das brauchst du nicht so oft zu sagen! Ich habe es ja verstanden! Aber ihn einfach irgendwo auszusetzen können wir auch nicht machen!"
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfikceGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...