Kiss me

1K 46 0
                                    

Nina packt ihn am Kragen und zieht ihn zu sich runter. Ich kann nicht fassen das ich das jetzt mache... sie legt ihre Lippen auf die von Law...

Er schaut sie überrascht an und drückt sie weg. "Was soll das?"

Sie hatte wenig halt und fällt zu Boden... W-wieso habe ich das gemacht?... Traurig schaut sie auf ihren Schoß... "Vergiss es einfach..!"

Er hält ihr seine Hand hin. "T-tut mir leid."

Überrascht schaut sie den Schwarz Haarigen an. Was ist nur los mit diesem Pirat?... Er unterscheidet sich von allen die ich bisher getroffen habe... Sie nimmt seine Hand...

Er zieht sie hoch. "Ruh dich lieber noch etwas aus." Liebt sie mich?

Nina hält sich die Wunde. Dieser Typ... ist wirklich unglaublich... "Verstanden..." Es ist zu spät... auch wenn ich jetzt von ihm weg komme... würde es nichts mehr ändern..

"Kannst du gehen?"

"I-ich denke schon..." Langsam geht sie wieder zurück...

Law geht neben ihr und ist jederzeit bereit sie auf zu fangen sollte sie fallen.

Vor dem Schiff kann sie selber nicht mehr drauf. "D-das schaffe ich nicht..!"

Schweigend nimmt Law sie im Braut-Style hoch und trägt sie in ihr Zimmer.

Nina wird rot und hält sich an ihm fest.

Trafalgar legt sie ins Bett..

Sie hat leichte Schmerzen... "Au..!"

"Brauchst du Schmerzmittel?"

"N-nein geht schon... aber... danke..!"

"Stotter doch nicht immer so."

Nina schaut ihn Blöd an...

"Schau nicht so."

Sie dreht sich weg... "Schon gut..!"

Er seufzt und geht zum Tisch. Er holt den Teller mit dem Essen, den er ihr dann reicht.

Sie nimmt den Teller entgegen und fängt an zu essen.

Law legt sich zu ihr aufs Bett.

Ich weiß auch nicht wieso... aber in seiner nähe fühle ich mich besser bewacht als in der Besten Klinik Welt weit...  Sie schmunzelt leicht.

"Ist was?" Schaut sie an.

"Nein...Das essen ist nur sehr lecker." Sie lächelt vor sich hin...

"Und deswegen schmunzelst du?"

"Ja."

"Kauf ich dir nicht ab."

Er ist viel zu Scharfsinnig "Was liest du da eigentlich immer?" Fragend schaut sie sich das Einband vom Buch an.

"Medizinbücher, man kann sich immer weiter Bilden."

"Interessant..!" Ich hätte nie gedacht das ein Pirat sich weiter Bildet was wissen angeht.

Trafalgar nickt nur...

Nina isst schnell auf. Das essen ist wirklich lecker. "Danke."

"Schon gut." Er schließt seine Augen...

Sie schaut ihn kurz an und stellt dann den Teller zur Seite.

Mit geschlossenen Augen liegt Law in dem Bett.

Nina legt sich gemütlich hin und schläft schnell ein...

Der Schwarz Haarige fängt an ihre Seite zu Streicheln und wartet auf die Reaktion.

W-was macht er da?! Langsam öffnet sie ihre Augen und schaut in seine..

Er fängt wieder an zu Grinsen und macht weiter...

"Was machst du da?"

"Dich streicheln..!"

Sie lässt es zu und schließt einfach wieder ihre Augen..

"Wieso wehrst du dich nicht?"

Ähm... gute Frage... Sie Lässt die Augen Geschlossen. "Ich bin zu Faul."

"Ach ja?" Er fängt wieder an zu Grinsen. "Oder hängt es vielleicht mit dem Kuss zusammen?" Sein Grinsen ist noch immer da.

Sie öffnet ihre Augen und wird Rot. "N-nein tut es nicht."

"Glaube ich schon." Er wandert mit seiner Hand zu ihrer Brust.

"Ah. W-was machst du?" fragend und rot sieht sie ihn an."

"Nichts." Er fängt an ihre Brüste zu Streicheln und grinst...

Sie wird noch mehr rot... "L-lass das!" Sie hält seine Hand fest ist aber zu schwach um ihn zu stoppen.

Er hört auf und schaut sie an.

Während die Röte aus Ninas Gesicht Verschwindet schaut sie ihn fragend an...

"Darf ich nicht?"

"Warum solltest du?"

"Warum hast du mich geküsst?"

"... ... ... W-weiß nicht... Langeweile?"

"Ach lüg dich selber an aber nicht mich."

Sie zuckt kurz zusammen. Ich kann ihn einfach nicht hassen... "Kannst du es dir nicht schon denken?"

"Doch das du mich liebst."

Nina wird langsam wieder rot... "U-und was sollte dann die frage?"

"Ich wollte es von dir hören. Außerdem könnte ich ja falsch liegen."

Sie schaut ihm tief in die Augen...

Er schaut ihr tief in die Augen...

"I-ich..." Was soll ich den jetzt sagen? "I-ich... h-habe mich... in dich...!" Sie schaut zur Seite... "Verliebt."


Komm in meine Arme... Trafalgar Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt