Sie lässt sich aufs Bett fallen...
Mit einem Grinsen fragt er "Willst du den Vibrator in dir behalten?"
Ina Atmet schwer und hält sich die Schulter aus Schmerzen im ganzen Körper. "M-meine..!" Verkrampft hält sie sich die Schulter.
Verdammt die habe ich total vergessen! Er zieht den Vibrator aus ihr raus und holt dann Schmerzmittel. Das Schmerzmittel spritzt er ihr auch direkt.
Sie hält sich noch Verkrampft die Schulter und Atmet schwer...
Er zieht die Nadel wieder raus. "Es wird bald aufhören." Vorsichtig streichelt er ihren Rücken...
Au! Das tut so scheiße weh!! Sie legt ihren Kopf auf eines der Kissen.
Der Schwarz Haarige streichelt sie weiter...
Langsam geht es ihr besser und sie wird ruhiger...
"Geht es wieder?"
"J-ja.."
"Gut."
Die Tür geht auf und wir sind beide ja noch unbekleidet. Ina schreit auf und verdeckt ihre Privat stellen.
Law deckt Ina zu und kniet sich neben das Bett damit man nichts Privates sehen kann. "Wer ist da!?" Genervt schaut er zur Tür.
Bepo hält sich die Hände vor die Augen. "T-tur mir leid Caption... aber es gibt Ärger..!"
"Was ist?" Law seufzt...
"S-sie haben Besucht... von Kid..!" Bepo hat noch immer die Hände vor den Augen.
"Was will er?"
"Er wollte es Persönlich mit ihnen Besprechen. Es tut mir le-" Bepo wird zur Seite geschlagen und in der Tür steht Kid.
"Verpiss dich!! Raus und wehe du fast nochmal einen aus meiner Crew an!" Sauer schaut er Kid an. Am liebsten würde er ihn raus schmeißen aber er kann nicht aufstehen da er nichts an hat.
"Komm lass uns Kämpfen! Diesmal verliere ich sicher nicht!" fragend schaut Ina zwischen den beiden hin und her.
"Siehst du nicht, dass ich jetzt nicht kann?" Genervt schaut Law ihn an...
"Ist sie dein neues Spielzeug?" Geschockt lässt Ina ihren Kopf sinken... S-spielzeug?
"SPIELZEUG?!" Sauer schreit Law Kid an. "NENN SIE NICHT NOCHMAL SO!!"
Ina hat Tränen in den Augen und schaut Law an... "Was wird den jetzt aus dem Kampf?" Kid verschränkt die Arme vor der Brust mit einem Lächeln im Gesicht.
Knurrend zieht Law die Boxershorts an die neben ihm liegen. Er stellt sich Kid gegenüber. "Wenn du dich dann verpisst!"
"Na geht doch. Wieso nicht Sofort? Um was wetten wir?" fragt er Grinsend.
"Um dein nicht vorhandenes Hirn?" Mit einem Grinsen im Gesicht schaut er den Rothaarigen an.
"Ich habe eine Bessere Idee...!"Während Kid zu Ina rüber schaut stellt sich ein Rot Haariges Mädchen neben ihn.
"Ach und die Wäre?"
"Unsere Frauen." Er hat ein noch breiteres Grinsen auf den Lippen.
"Wofür brauche ich deine Schlampe? Ich habe meine Liebe ich will keine andere." Mit einem Grinsen sieht der Schwarz Haarige den Kochenden Rot Haarigen an.
"Zu feige?"
"Nein aber ich verwette sie nicht."
Glücklich schaut Ina ihn an.
Law setzt sich zu ihr aufs Bett und streichelt sie.
Ina Kuschelt sich an Law.
Vorsichtig drückt Law sie runter.
Erst schaut sie ihn überrascht an... lässt es dann aber zu und versucht sich so gut es geht vor ihm zu verstecken.
"Kid Verpiss dich von meinem Schiff."
"Vergiss es! Ohne einen Kampf gehe ich nicht."
"Das sehen wir noch!" Der Schwarz Haarige erschafft einen Room und Teleportiert ihn weg. Seine Freundin ist aber noch da. "Bepo Sofort Tauchen!"
"Ja Caption!" Bepo rennt los und Ina schaut unter der Decke hervor.
Er steht bei Kids Freundin und hat ihr Kinn in seiner Hand. "Du wirst hier viel Spaß haben." Seine Stimme klingt bedrohlich.
Eifersüchtig schaut Ina weg.
Trafalgar Fesselt die Junge Frau und setzt sie in eine Ecke. Als er fertig ist geht er wieder zu Ina.
"Hast du nicht etwas Entscheidens vergessen?"
"Das du nackt bist?"
"Nein! Dank mal Scharf nach... Dein Schiff Besteht aus Metall... und Kids Kraft..!" Kaum hatte Ina es ausgesprochen wackelt das ganze Schiff und wir werden zurückgezogen...
Verdammt! Der Schwarz Haarige legt sich über Ina und schützt sie vor herunterfallenden Gegenständen.
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfictionGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...