Antragspläne..

279 17 1
                                    

"Hä?! Sehe ich aus wie ein Mädchen Sitter?!"

"Ja du kannst dann auch Lena mitnehmen."

"Schon mal dran gedacht das ich mir selber einen Ring besorgen muss?!"

"Du kannst aber warten! Ina hat am Freitag Geburtstag!"

"Dir ist klar das Lena am selben Tag Geburtstag hat?!"

"WAS?!"

"Ina ist nur ein Jahr älter als Lena."

Der Schwarz Haarige reibt sich den Nasenrücken. "Dann halt anders. Ich bringe uns gleich auf die Insel und wir besorgen die Ringe. Am Freitag sagen wir zu den beiden,dass sie als Geburtstagsgeschenk kaufen können was sie wollen und in der Zwischenzeit bereiten wir alles vor."

"Guter Vorschlag! Los geht's!" Ina kommt verschlafen rein. "Wo wollt ihr hin?" Sie reibt sich den Schlaf aus den Augen.

Der Schwarz Haarige legt dem Rot Haarigem einen Arm um die Schultern und Wuschelt ihm durch seine Roten Haare. "Eustass-ya braucht neue Klamotten."

"Was brauch ich?"

"Klamotten oder willst du mit Zerfezten, Blutverschmierten Klamotten rum laufen?"

Der Rot Haarige versteht es und lacht. "Achso ja.. meine sind alle Kaputt." Ina Schaut die beiden Blöd an.. "Kann das nicht bis morgen warten?"

"Nein." Der Chirurg lächelt seine Freundin an.

Misstrauisch sieht sie die beiden an.. "Ihr seid Komisch..!" Sie nimmt sich eine Flasche wasser und geht wieder.

Der Arzt lacht noch...

Als Ina weg ist. "Los! Bevor Lena oder sonst wer kommt."

Law bildet einen Room und Teleportiert beide auf die nächste Insel.

Gemeinsam suchen sie nach einem Juwelier

Du solltest dir wirklich erst neue Klamotten kaufen.

"Halt die Klappe! Erst der Ring!"

"Glaubst du ein Juwelier *verkauft* dir etwas wenn du so aussiehst?" Er betont das verkauft besonders.

"Du Nervst!" Er geht in einen Klamotten Laden zusammen mit dem Arzt..

Trafalgar schaut sich etwas um.

Er nimmt sich einfach ein paar Klamotten und will wieder gehen.

"Warte!" Law Bildet einen ROOM und Teleportiert beide in eine dunkle Gasse.

"Was denn?"

"1. wenn du mit den Sachen einfach gegangen wärst hättest du uns die Marine auf den Hals gehetzt. 2. Kannst du dich gleich umziehen."

"Ja ja..!" Genervt sieht er ihn an.

Genervt sieht der Arzt zurück.

"Da du uns schon raus Teleportiert hast müssen wir ja nicht wieder rein."

"Jap."

Schnell zieht sich der Rot Haarige um.

Law wartet.

"Fertig."

"Dann lass uns gehen."

Sie gehen in einen Juwelier.

Trafalgar such sich einen sehr Teuren und wertvollen Diamantring aus.

Eustass sucht sich einen mit einem großen Diamanten und ebenfalls Teuer aus.

"Gehen wir?" Der Schwarz Haarige grinst.

"Ja. Ich habe was ich brauche." Eustass grinst auch.

Zusammen mit Kid gehen sie. "Halt! Sie müssen erst Bezahlen!!"

Sauer sieht Kid den Verkäufer an. Er will ihn zusammenschlagen...

Law hält ihn aber auf. "Lass uns nicht für mehr Aufsehen sorgen! Wenn du ihn jetzt schlägst wird in kürzester Zeit die Marine hier sein."

"Denkst du ich will mein Geld hier lassen?"

"Nein deswegen sollten wir schleunigst verschwinden."

"Benutz einfach deinen Room.. dann sind wir über alle Berge."

Er Bildet einen Room und Teleportiert beide wieder zurück auf die Death.

Ina steht fragend in der Tür und Kid kann sich gerade so vor Laws Ring stellen und versteckt seinen eigenen gleich mit.

"I...ina..!" er lächelt sie an und steckt dabei unauffällig beide ringe weg.

"Und habt ihr was gefunden?"

"Sieht dir Eustass-ya an."

"Lasst mich raten geklaut?"

"Ah.. Nein.." Law lächelt..

Ina seufzt.. "Geklaut..!"

"Ist das Schlimm?"

"Welche Freundin wünscht sich was geklautes..?" Murmelt sie leise vor sich hin.. sie hustet und geht dann wieder..

"Weiß sie von den Ringen?" Flüstert der Chirurg leise zu Kids Ohr.

"Keine Ahnung..!" flüstert Kid leise zurück..

Trafalgar schiebt Kid die Ringe in die Tasche und geht Ina dann nach.

Ina macht gerade die Tür zu Laws Zimmer auf.

Er umarmt sie von hinten.

Sie gähnt und fragt dann. "Fertig besprochen?"

"Was?"

"Jeder merkt das ihr etwas plant.. Du Wuschelst Kid sonst nie durch die Haare.. Ihr seid zu auffällig.."

"Früher konnte ich ihn auch nicht leiden aber er ist der Freund deiner Schwester. Da muss ich ihn mögen."

"Ich bin nicht blöd Law..!" Sie öffnet die Tür ganz.

Komm in meine Arme... Trafalgar Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt