Letzten Endes Schläft Law auch ein...
Ina träumt von ihrem Vater...
Der Schwarz Haarige schläft einiger maßen ruhig...
Sie wird früh wach und steht auf.
Law schläft noch weiter...
Ina schleicht sich aus dem Zimmer raus.
Noch immer pennt Law...
Sie schaut aus einem Fenster heraus...
Trafalgar wird Wach... Wo ist Ina?
Während Ina sich schnell umdreht schlägt sie jemandem ein Messer aus der Hand.
Der Schwarz Haarige setzt sich auf und gähnt ausgiebig...
Während Ina den Angreifer Sauer anschaut wird ihr von hinten in die Schulter Gestochen... 2 Angreifer!?
Nachdem er sich etwas neues angezogen hat geht er Richtung Küche.
Wehrlos sitzt sie vor den Angreifern die sie in den Lagerraum zerren.
Als er in der Küche steht fragt er "Wo ist Ina?" Seine Crew weiß es auch nicht und langsam wird er stutzig.
Ina hält sich die Schulter und wird von den Angreifern zurück gedrängt... "B-bitte verzeihen sie uns... aber Befehl ist Befehl..!"
"INA!!" Der Schwarz Haarige schaut in Jedes Zimmer und sucht nach ihr...
Während einer der Beiden eine Schuss Waffe zieht schaut Ina beide Sauer an. Sie halten ihr die Waffe an den Kopf.
Als Law die Tür zum Lagerraum aufmacht kann er seinen Augen nicht trauen...
Während die beiden erschrocken zu Law schauen zieht Ina ihnen beiden die Beine weg. Der Typ mit der Waffe drückt aber noch ab und streift Ina an der Wange.
Trafalgar wird Sauer und verprügelt beide... Danach befreit er Ina. "Geht es dir gut?" Er ist voller Blut klingt aber besorgt.
Schockiert schaut Ina Law an... Ich habe wirklich schon vieles gesehen... Aber so einen Piraten der wegen Liebe so ausrastet... Ist wirklich selten... "Es geht...Danke..!" Sie hält sich noch immer die Schulter und ein wenig Blut läuft ihre Wange runter.
"Ich behandle dich gleich aber was willst du mit den beiden machen?" Fragend schaut er die beiden Männer an die Ohnmächtig auf dem Boden liegen...
Enttäuscht schaut sie zu den Männern. "Mach mit ihnen was du willst... Es sind Marine Soldaten..!"
"Sie wollten doch Piraten werden..!"
Leise Faucht Ina. "Sie sagten es sei ein Befehl..!" Sauer schaut sie auf ihren Schoß.
"Und wenn die anderen dich auch töten wollen?"
"Ich weiß nicht..!" Mit Tränen in den Augen schaut sie weiterhin auf ihren Schoß. Immer werde ich verraten...
Während Law sie umarmt versucht er sie zu trösten.
Ina lässt den Griff um ihre Schulter fester werden...
"Ich verarzte dich schnell." sagt der Sexy Doktor mir einem Lächeln.
Sie verzieht kurz das Gesicht als eine ihrer Tränen über ihre Wunde an ihrer Wange läuft.
Der Schwarz Haarige zieht ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und hält sie über ihre Wange. Danach geht er mit ihr in seinen Behandlungsraum.
Während sie zur Seite schaut ist Ina still...
"Willst du 2 Örtliche Betäubungen oder eine ganze?"
"2"
Er nickt und zieht zwei Spritzen mit Betäubungsmitteln auf. Zuerst betäubt er ihre Schulter. "Es könnte sein das du Müde wirst."
"Solange du auf mich aufpasst und in meiner nähe bleibst... ist es mir egal..!"
"Natürlich bleibe ich in deiner Nähe." Er fängt an die Wunde zu nähen als diese Betäubt ist.
Ina schaut nur zur Seite..
"Wieso schaust du weg?"
"Ach...nichts..!" Traurig und Enttäuscht schaut sie ihn nicht an...
"Komm, mit dir stimmt etwas nicht.." Während er weiter die Wunde näht fängt er an zu reden.
"Schon wieder...!"
"Wieder?"
"Verraten... ich wurde schon wieder verraten..!" Sie wird Sauer...
"Wie wurdest du schon mal verraten?" Er ist fertig mit nähen und fängt an ihre Schulter zu verbinden.
"Damals von meinen..!" Sie beißt sich auf ihre Lippe... "Familienangehörigen..!"
"Willst du darüber reden?"
"Später... ich muss das jetzt erst mal... verkraften...!"
"Wie du willst und wenn ich deine Wange betäube kannst du nicht mehr richtig reden."
Sie nickt nur leicht...
Er betäubt ihre Wange und näht auch ihre Wunde da..
Sie liegt ruhig da und starrt an die Decke...
Als er fertig ist klebt er ein Pflaster drüber und sagt. "Fertig."
Ina nickt wieder leicht.
Der Sexy Doktor hilft ihr hoch und bringt sie in sein Bett.
Die Betäubungsmittel lassen nach und sie liegt ruhig in seinem Bett.
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfictionGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...