"Männer sind so dumm...!"
Law tut so als würde er husten. "*hust,hust* sagt die, die ihre Schwester verraten hat. *hust,hust*
"Ich rede aber von Männern! Schon mal dran gedacht das Frauen sich ihre Hochzeit in einem Schönen Kleid, Alkohol und Tanzen vorstellen? Und nicht Alkohol verbot wegen dem Kind, großen Bauch und wenig Möglichkeiten sich zu bewegen?!" Kid sieht unauffällig weg.
Der Schwarz Haarige sieht Kid an. "Da fühlt sich wohl wer angesprochen." Der Arzt fängt an zu lachen.
"Du nicht?" Der Rot Haarige fängt an zu lachen.
"Nein, ich habe nen Sixpack." Der Chirurg streckt ihm die Zunge raus.
"Was hast du gesagt?!" Kid wird Sauer. Lena sieht beide Streng an.
"Sixpack." Unschuldige lächelt der Arzt.
"Wo ist das Gäste Zimmer?" Fragend sieht Kid seine Freundin an.
"Neben meinem Zimmer."
"Ok.. ich kann mir eure Dummheit nicht mehr antun!" Genervt verlässt sie das Zimmer.
"Tz ich bin immer noch schlauer als du."
"Bist du nicht!"
"WEr ist hier Chirurg?"
"Das tut nichts zur Sache!" Er verschränkt beleidigt die Arme vor der Brust.
"Doch."
"Ich frag Lena wenn du Ina fragst..!" Der Rot haarige bekommt einen leichten Rosa Schimmer auf den Wangen..
Ungläubig sieht er ihn an.. "DU WILLST LENA...?!"
Kid hält ihm den Mund zu. "Nicht so laut!!"
Er sieht ihn weiterhin ungläubig an und nimmt seine Hände weg. "Ich glaube dir nicht, das du Lena liebst."
Der Rot Haarige wird wieder rot.. "Glaub doch was du willst..!" Er dreht seinen Kopf von dem Arzt weg.
"Denk doch mal an deine andere Tussy, die ich fast umgebracht habe.. da war es dir auch scheiß egal und wie lange ist das her? Nicht mal ne Woche."
"Denkt du doch auch mal nach! Ich bin extra trotz meiner Verletzungen her geeilt.. aber ich war zu spät..! Du hattest sie schon gerettet..!" Kid ist Beleidigt.
"Du wurdest von einem Metallstück her getrieben."
"Das habe ich zur Hälfte angetrieben."
Der Chirurg zuckt mit den Schultern und holt sich eine Tasse Kaffee. "Willst du auch?"
"Ja."
Law bringt ihm eine Tasse mit und setzt sich wieder hin.
"Du bist doch auch vergesslich oder?"
"Wieso?"
"Es gäbe nur voreile wenn wir sie beide Heiraten.. am Selben Tag..!" Er ist Rot...
Der Schwarz Haarige nippt an seinem Kaffee. "Die Wären?"
"Die beiden würden uns immer daran erinnern das ihr Hochzeitstag habt und dann müsste uns das auch wieder auffallen.. Frauen werden ja Sauer wenn Männer den Hochzeitstag vergessen..."
"Wenn du deinen Hochzeitstag vergisst bist du selber Schuld."
Sauer sieht der Rot haarige ihn an. "Und du kannst dir alles merken?!"
"Auf jeden Fall meinen Hochzeitstag." Der Schwarz Haarige Grinst ihn an."
"Und was ist mit heute?"
"Was soll heute sein?" Bitte nicht ihr Geburtstag!
"Heute habt ihr euch vor einem Jahr getroffen du Idiot!" Leicht schlägt Kid ihn.
Der Chirurg reibt sich die Stelle an der er Geschlagen wurde. "Woher weißt du das bitte?! Außerdem ist unser Jahrestag erst in 2 Tagen!"
Der Käpt'n der Kid Bande hält ihm einen Kalender hin. "Das ist der von Bepo." Er lacht.
"Woher weiß er es eigentlich?"
Kid Grinst.
"Grins nicht so blöd. Du traust dich nicht mal Lena einen Antrag zu machen." Der Schwarz Haarige Grinst.
"Und was ist mir dir? Du dich doch auch nicht!"
"Doch nur ich warte noch ne weile..!"
Kid hustet. "Hast Angst." Er hustet wieder.
"Nein, du hast Angst!"
"Hab ich nicht!"
"Dann frag sie doch!"
"Frag du doch!"
"Ich frag sie an ihrem Geburtstag!"
"Und wie hast du vor zu fragen!? Einfach so?!"
"Ich besorge mir auf der nächsten Insel einen schönen Diamantring und wie ich den Rest mache, geht dich nichts an! Aber du musst Ina dann mit in die Stadt nehmen."
"Hä?! Sehe ich aus wie ein Mädchen Sitter?!"
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanficGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...