Kampf...

450 23 5
                                    

Verdammt! Der Schwarz Haarige legt sich über Ina und schützt sie vor herunterfallenden Gegenständen.

Ängstlich schaut Ina den Schwarz Haarigen an... Warum habe ich Angst? Ich kann doch selber Kämpfen... Aber dann könnte er mich an die Marine verraten...

Law bleibt solange über ihr bis sein Schiff aufhört zu Wackeln... Während das Schiff gewackelt hat sind ihm einige Gegenstände auf seinen Körper gefallen...

"G-geht es dir gut Law?" Sorge ist in ihrer Stimme zu hören und Tränen bilden sich in ihren Augen.

"Es geht." Als er aufsteht lächelt er sie an. Dabei ist sein ganzer Körper von Wunden und Blut übersaht...

Ängstlich schaut Ina ihn an. "Du musst dich behandeln!"

"Das hat Zeit. Ich muss mich erst mal um Eustass-ya kümmern." Er zieht sich wieder etwas an und nimmt ein Messer mit. Die Freundin von Kid zieht er an den Haaren hinter sich her.

"Warte! Du nimmst deine Gesundheit auf die Leichte Schulter." Sie springt auf und zieht sich schnell an..

Der Schwarz Haarige steht an Deck und hält Kids Freundin das Messer an den Hals. Weinend fleht sie ihn an ihr nichts zu tun.

Mit Tränen in den Augen läuft Ina an Deck. Bitte tu ihr nichts Law! Du bist doch kein Monster!!

Kid steht ihnen gegenüber.

"Töte sie doch. Mir macht das nichts aus." Mit einem Provozierenden Lächeln schaut er Law an.

"WAS!? ICH DACHTE DU LIEBST MICH!?!" Er hält das Messer näher und schneidet ihr schon leicht in den Hals.

Ina steht in der Tür und ist am Weinen. "Law! Tu ihr bitte nichts! Du bist doch kein Monster!" Kid benutzt seine Kraft wieder und zieht das Medaillon das Ina in der Hand hält an. Geschockt schaut sie ihrem Medaillon hinterher.

Law lässt die Freundin los und schnappt sich das Medaillon.

Kid wirft mit einem Lächeln im Gesicht ein großes Metallstück nach Law aber Ina stellt sich davor.

"INA!!" Schreit Law während er sie weg schubst.

Sie schafft es noch ihn mit zu ziehen.

Der Schwarz Haarige liegt mit ihr auf dem Boden und schaut Kid Sauer an. "PACK DEINE SCHLAMPE UND HAU AB!!"

Ina hat Tränen in den Augen... "Ich sagte dir doch das ich nicht ohne einen Kampf gehe."

Knurrend denkt Law einen Moment nach. "Ina geh mit den anderen unter deck in einen Sicheren Raum..!" Er drückt ihr das Medaillon in die Hand und stellt sich gegenüber von Kid auf.

Wie soll er den mit diesen Wunden gewinnen? Es laufen wieder Tränen Inas Wangen runter... "B-bitte... komm Lebend zurück...!!" 

"Tu ich." Sauer schaut Law Kid an..

Weinend läuft Ina unter deck zu Bepo und den anderen... Provozierend fängt Kid an zu Reden. "Oh wie süß... Ich kotze gleich. Wie kannst du so eine Heulsuse bei dir haben? Das hält doch keiner aus."

"Besser eine Heulsuse als eine Schlampe."

"Findest du?"

"Ja."

"Ihre Figur ist wirklich schon Ordentlich. Sicher das sie keine Schlampe ist?" Provozierend Grinst er Law an.

"SIE IST KEINE SCHLAMPE!!"

Kid lässt hinter Law 2 Metallsplitter fliegen und einen noch versteckt hinterher.

Den beiden weicht er aus wird aber vom Dritten getroffen da er diesen zu spät bemerkt.

Mit einem Grinsen im Gesicht wirft Kid von oben einen großen Metallball auf ihn drauf.

Trafalgar bildet einen großen Room und lässt den Ball verschwinden. Der Room bleibt aber bestehen.

Kid schaut sich die Größe an und lässt von vier Seiten jeweils 6 Spritzen fliegen.

Der Schwarz Haarige Teleportiert sie so das sie auf Eustass-ya zufliegen.

Mit seiner Kraft Stoppt er die Spritzen ganz einfach bevor sie ihn erreichen. "Sollen wir noch etwas Spaß haben?"

"Ach und wie?" Schnell Teleportiert sich der Arzt sein Schwert her.

Er Streckt seine Hand aus und hebt das ganze U-boot hoch. Es wackelt dabei Extremst... "Ina!!" Bepo nimmt sie in den Arm und schützt sie vor allem was herum fliegt.

Law versucht so gut es geht auf dem Schiff auf Eustass-ya zu zulaufen und will ihm mit dem Schwert erstechen...

Komm in meine Arme... Trafalgar Law x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt