Kid: "Und wie hätte ich es machen sollen deiner Meinung nach? ''Hey Lena. Ich habe mit einer Meiner vielen Ex Freundinnen ein Kind. Es ist 2 Wochen nach Kaito und Hiko geboren. Und jetzt muss ich mich drum kümmern.'' Oder was?"
"Nein aber du hättest sagen können, dass deine Ex gesagt hat, dass sie angeblich von dir schwanger war.."
Kid: "Ich habs Vergessen okay? Erst als sie mich vor 2 Tagen Kontaktiert hat ist es mir wieder eingefallen..."
"Du wusstest von ihrer Schwangerschaft?"
Kid: "Wie gesagt ich hatte es vergessen nachdem ich so viel mit Lena erlebt habe.."
"Kümmer dich um den kleinen, ich red mit Lena." Der Schwarz Haarige geht zu Lena.
Kid kümmert sich Traurig um den kleinen. Lena weint an Inas Schulter während Ina ihren Rücken streichelt.
"Lena?"
Sie versucht sich zu beruhigen kann aber nicht aufhören zu weinen.
"Hör ihm bitte zu."
Ina sieht zu Lena die sich versucht zusammen zu reißen...
"Es tut ihm schrecklich Leid und ich glaube es wäre das beste, wenn ihr miteinander redet.."
Lena: "Wie lange..?"
"Was wie lange?"
Lena sieht Law weinend an Lena: "Wie lange ist es her das die beiden zusammen waren? Vor mir.. mit mir..?"
"Vor dir. Er würde dich nicht betrügen.."
Kid: "Lena..." Kid kommt rein und drückt Law den kleinen in die Arme. Lena wischt sich die Tränen weg und sieht ihn weinerlich an. Kid: "Lena.. Es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe wirklich.. Aber ich hatte es einfach vergessen.. Nachdem ich erfahren hatte das sie schwanger war.. sagte sie das ich ihn niemals zu Gesicht kriegen werde.. Und das sie Schwanger ist habe ich erst an dem Tag wo wir uns wieder getroffen haben erfahren..."
Law schaut Lena an.
Kid: "Ich hatte es danach verdrängt das ich Vater wurde weil so viel passiert ist.. Und ich erkannte habe das ich nicht nur jemand bin der sich nicht auf eine Freundin fest legen kann... Es tut mir wirklich leid.." Lena ist wieder am Weinen und Kid kniet schon vor ihr..
Trafalgar schaut beiden zu und sorgt dafür, dass Niko nicht zu viel mitbekommt.
Lena: "Sag es doch einfach... ohne den ganzen Rest... ich will nur die Kernaussage..." Kid: "Lena..." Beide Weinen und haben ein kleines Lächeln auf den Lippen. Kid: "Lena.. Ich Liebe dich..."
Der Chirurg geht mit den Kindern zu den beiden und drückt Lena das Baby in den arm.
Kid wischt ihr Tränen aus dem Gesicht und setzt sich neben Lena. Ina steht auf und zieht Law vorsichtig mit zur Tür.
"Hey. ich will das sehen.." sagt er leise zu Ina.
Ina: "Du sollst aber nicht im Bild stehen.." Ina lässt ihn los und macht mit einer Kamera ein Bild von den dreien.
Der Arzt lächelt.
Candy kommt ins Zimmer gerannt und Schubst Ina zur Seite. Candy: NEIN!! ICH WOLLTE DAS IHR EUCH ZERSTREITET!! Kid stellt sich vor Lena und den kleinen. Kid: "Hau endlich ab! Das Kind bleibt jetzt bei mir!" Sauer stampft sie auf. Candy: "NEIN!!" Ina hält sich den Kopf weil sie sich nach dem sie geschubst wurde an den Schrank geknallt ist.
"Tut mir leid Ina aber ich muss erst die Tusse loswerden." Er gibt ihr Niko und drückt dann Candy auf den Boden, sodass sie sich kaum noch bewegen kann.
Ina hält Niko fest und lehnt sich an den Schrank. Candy: "GEH VON MIR RUNTER! DICH GEHT DAS DOCH NICHTS AN BASTARD!!"
"Mich geht das wohl was an! Was soll ich mit ihr machen?" Trafalgar schaut Lena und Kid an.
Kid: "Setzt sie einfach aus und lass uns untertauchen." Niko: "Ina!" Ina setzt Niko ab und hält sich den Kopf.
"Mehr nicht?"
Kid: "Gerade weil es ihr nicht passt das ich Glücklich bin leidet sie dann am Meisten."
Law zuckt mit seinen schultern und zerrt sie an deck, worauf er sie über Bord schmeißt und sofort den Befehl zum abtauchen gibt. Danach kümmert er sich um Ina.
Sauer schreit Candy dem U-Boot nach. Ina sitzt auf dem Boden und hält sich den Kopf.
Der Arzt schaut sich ihren Kopf genauer an und verbindet dann die leicht blutende wunde.
Ina: "Bin ich Müde.." Lena sieht Ina besorgt an.
Law nimmt Ina hoch und trägt sie ins Bett "Ruh dich aus." Er lächelt seine Verlobte an.
Sie schläft direkt ein und Shachi legt Kaito und Hiko dazu.
Der Schwarz Haarige lächelt und geht zurück zu Kid, Lena, Niko und dem Baby.
Lena: "Wie soll er heißen?" Kid: "Keine Ahnung Law hast du eine Idee?" Sieht ihn fragend an.
"Er ist euer Kind." Der Chirurg nimmt Niko hoch.
Kid und Lena überlegen
Der Schwarz Haarige streichelt Niko.
Kid: "Wie wäre es mit... ähm.." Der Rot Haarige denkt weiter nach.
Trafalgar denkt auch nach.
Kid: "Was sagt ihr zu Nino?" Lena überlegt.
"Das ist so nah an Niko.." Er denkt weiter nach.
Kid: "Leon?"
"Ist euer Kind." Der Schwarz Haarige hält sich raus.
Lena: "Ich finde es viel zu alltäglich..." Sie überlegen weiter..
"Wie wärs mit Kuro oder Akito?"
Beide überlegen... Kid: "Ich finde Akito gut und du Lena?" Lena sieht den kleinen an. Lena: "Hallo Akito. Ich bin Lena." Lächelnd wiegt sie den kleinen in ihren Armen.
Law lächelt auch und geht mit Niko dann zu Ina.
Ina und die beiden Zwillinge schlafen. Niko: "Wer war diese Schreckliche Frau?"
"Eine alte bekannte von Eustass-ya."
Niko: "Wieso war sie so Gemein zu Ina?" Er sieht Besorgt zu Ina.
"Da müsste ich dir alles erzählen, wie Ina und ich uns getroffen haben, wie wir raus gefunden haben, dass Lena Inas Schwester ist usw. Aber das mach ich, wenn du älter bist."
Niko lässt den Kopf hängen. Niko: "Ich habe noch eine Frage..."
"Welche?"
Niko: "Soll ich euch eigentlich weiter hin mit Law und Ina ansprechen.. oder darf ich auch..." Er hört auf und ist still..
Der Schwarz Haarige lächelt breit. "Nenn uns wie es dir lieber ist.." Er wuschelt durch seine Haare.
Niko: "A-also auch... P-papa?"
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfictionGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...