Doffy tritt ihn weg und lässt von Ina ab. "Das wird dir nichts nützen Law..!" Er näht sich selber in nur wenigen Sekunden...
Knurrend will Law ihm den Kopf abschlagen.
Doflamingo hält Ina vor sich. "AAHH!!"
Kurz vorher kann er noch stoppen.
Doflamingo fängt an zu lachen. "Schlag doch zu. Oder traust du dich nicht?" Ina hat Tränen in den Augen.
Er packt Doffy am Kragen und wirft ihn gegen eine Wand.
Doffy zieht Ina mit und landet auf ihr. "AAHH!!"
Law tritt auf seine Hand, sodass er Ina nicht mit ziehen kann und wirft ihn gegen den Reling.
Doffy wird von seinem Doppelgänger aufgefangen und beide stehen vor ihm. Ina ist am Husten und am Luft schnappen.
Law schaut zu Ina. "Es tut mir leid!" Der Schwarz Haarige packt Doflamingo am Kragen.
Der Doppelgänger packt Law am Hals.
Der Schwarz Haarige wirft sein Schwert über den Reling und Tauscht die Position von Doffy und sich mit dem vom Schwert. Er selber hat sich mit Teleportiert um sicher zu gehen das er ins Wasser fällt.
"LAW!!" Ina rennt zum Reling und schaut rüber. Doffy kann sich noch auf ein paar seiner Fäden halten und er tritt Law ins Wasser.
Der Schwarz Haarige ist im Wasser und geht langsam unter...
"LAW!!" Doflamingo schlägt Ina in den Magen so das sie das Bewusstsein verliert und Bepo springt ins Wasser zu Law.
Law hustet viel Wasser aus als Bepo ihn an Deck legt.
Ina wurde von Doflamingo mitgenommen.
"Verdammt!" Der sexy Chirurg fängt an zu weinen...
Die anderen schauen Traurig zu Boden.. "Hätten wir doch bloß geholfen.. Entschuldige..!" Bepo und die andere machen sich Vorwürfe...
"Nein! Sonst wärt ihr Wahrscheinlich tot."
"Aber jetzt ist sie weg... und sein Aufenthaltsort nicht bekannt..!"
Der Schwarz Haarige weint weiter...
Sie machen es ihrem Käpt'n nach und fangen alle an zu weinen...
"Wir müssen sie finden!" Wackelig auf den Beinen steht er langsam auf. Wo ist Lena? Er geht zu der Stelle wo er Lena hin Teleportiert hat.
Lena liegt Bewusstlos da.
Er trägt sie ins Behandlungszimmer und behandelt ihre Wunden.
Langsam wacht Lena auf..
Der Schwarz Haarige ignoriert das und behandelt sie einfach weiter.
Lena sieht ihm in die Augen.. "Du bist doch dieser Typ von der Schlampe!"
"Nenn sie nicht Schlampe!!"
"Wo ist Kid?"
"Vermutlich tot!"
Schockiert sieht Lena ihn an.. "W-was.. du lügst!"
"Doflamingo hat dich mitgebracht und gesagt, dass er ihnen das Licht ausgeknipst hat. Also Vermute ich mal das sie nicht mehr leben."
Sie fängt an zu weinen. "Das ist alles nur weil er nach dieser Frau gesucht hat!"
"Du weißt was er will?"
"Er hat gesagt das er nach Nina sucht."
"Nina? Aber wieso nach ihr?"
"Woher soll ich das wissen? Damals hat er ja auch schon nach ihr Gesucht..!"
Der Schwarz Haarige Seufzt.
"ES GIBT NOCH EINEN PATIENTEN!!" Bepo kommt mit Kid rein gestürmt.
Der Chirurg dreht sich um. "Wo habt ihr den jetzt aufgegabelt?"
"Er kam auf einem Metallstück an gesegelt aber er ist alleine!"
"Sucht die anderen." Er kümmert sich um Kid.
Flehend das er überlebt sitzt Lena daneben.
Der Schwarz Haarige Arzt tut alles was er kann.
Ina spürt ein Bett unter sich und hat Magen schmerzen...
Law rettet sein Leben und atmet erleichtert aus.
Ina öffnet ihre Augen und sieht ein Fremdes Zimmer. Sie richtet sich auf und schaut sich ängstlich um.
"Er lebt." Erleichtert atmet der Arzt aus.
"Kid!" Lena fällt Kid um den Hals und weint. Ina sieht im Raum viele Gegenstände die sie vorher noch nie gesehen hat.. sie kann sich nur eingeschränkt bewegen da ihre Hände und Füße gefesselt sind.
Law drückt Lena von Kid weg. "Er muss sich ausruhen! Genauso wie du!"
Weinend sieht Lena ihn an. "Danke das du ihn gerettet hast."
"Schon gut..!"
"Wenn ich dir irgendwie helfen kann sag es mir..!"
"Du kannst mir Helfen, Ina zu retten."
DU LIEST GERADE
Komm in meine Arme... Trafalgar Law x Reader
FanfictionGuten Tag/Abend/mittag was auch immer willkommen bei einer neuen FF. Diese ist aber besonders im Gegensatz zu den anderen ist diese mit der Lieben Tierfreundin28 zusammen entstandenen. Wir hoffen das sie euch gefällt. Unser Reader Trägt den Namen Ni...